[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

@o0Julia0o
Die "Complete Edition" gibt's auch bei Steam: Anno 2070
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G2A dasselbe seit tagen...ich warte lieber mal ab. Zu viele unfertige spiele in letzter zeit rausgekommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
g2a bietet überhaupt keine retail games an,
unabhängig davon kostet das spiel da 48€.
 
Gerade gesehen...aber letzte Woche war die vorbesteller ed.echt dran für 39€!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Sim City 4 Deluxe (inkl. Rush Hour) bei Steam für 2,49€. Im Gegensatz zu der Origin Version voll mod-bar.
 
Command and Conquer Ultimate Collection / Origin / bei G2A gerade für ca. 7€
 
acho, also kann man keinen Fehler machen, weil es beim Versuch ohne VPN scheitert. Jetzt ist die Frage - kann man danach ohne VPN-Verbindung denn spielen? Also ist der VPN-Verbindung nur für die Aktivierung notwendig?

Warum hast du es nicht per VPN gemacht?
 
Weil ich mir nicht jeden Schund installiere. ;-) Heutzutage steckt doch in so vielen Programmen Schadcode, da sollte man sich nur Programme installieren, denen man auch vertraut.

Spielen solltest du das danach ohne VPN können, das ist nur zur Aktivierung notwendig.
 
acho, also kann man keinen Fehler machen, weil es beim Versuch ohne VPN scheitert. Jetzt ist die Frage - kann man danach ohne VPN-Verbindung denn spielen? Also ist der VPN-Verbindung nur für die Aktivierung notwendig?

Warum hast du es nicht per VPN gemacht?

Mach es per FlyVPN (Trial). Ist kostenlos, funktioniert. Brauchst zum Spielen dann keine VPN.
 
o.k. danke, dann habe ich keinen Russenkey entdeckt, der Typ über G2a ist aber Russe laut seinem Flaggensymbol. Im Store kostet es aber 13,99€ -> Counter-Strike: Global Offensive on Steam

In Russland kostet es dank des schwachen Rubels aber gerade nur 6€. Die zahlen doch generell weniger als alle anderen. Gerade sind die Preise dort so im Keller dass bspw. Dying Light in der Ultimate Edition nur 14€ kostet, bei uns 69,99€. Und selbst wenn er Russe ist: kann gut sei dass es ein altes Gift ist, dann braucht man auch keine VPN für die Aktivierung.
 
also kann man sagen, solange da Global steht = VPN-Aktivierung nicht notwendig? Oder woran erkenne ich, ob VPN-Aktiverung notwendig ist.. nur durch probieren? Zumindest ist es ja nicht schlimm ohne VPN zu testen, weil dann nur eine Meldung kommt wie: "Gifcode nur in Russland aktivierbar". Dann wählt man sich per VPN ein & schon geht es.
 
Könnt Ihr bitte Eure Konversation wo anders hin auslagern. In diesem Thema sollten Spieleschnäppchen gemeldet werden.
 
..man muss ja auch wissen ob es wirklich ein Schäppchen ist. Wenn es dann gesperrt wird oder nur in Russland zu verwenden ist, dann ist es ja nicht wirklich günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei G2A gibt es Watchdogs für Uplay für ca. 7,70€ incl. aller Gebühren und Steuern.
Konnte es problemlos aktivieren - passt also alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh