[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weekend-Deal auf Steam mit den neueren C&C-Teilen für maximal 4,99 Euro.

Für 4,99 € könnte man ja echt zuschlagen. Wäre ich nicht so fixiert auf Retail-Verpackungen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei steam gothic 1-4 für 18 euro.

1-3 für knapp 6. hab mit 1-3 geholt.

Kann man dann auch noch den Community-Patch installieren, oder ist das mit der Steam-Version nicht möglich?

Gibts Gothic 1 bis 3 auch im Bundle oder muss man die Teile einzeln kaufen?

FIFA 11 PC ab kommenden Montag für 15€ bei Real.
Vereinzelt auch schon heute zu dem Preis. ;-)

Bei zavvi.com gibs Bulletstorm (PC version) für circa 15,64 EUR inkl. Versandkosten.

Bulletstorm PC | Zavvi.com

Zahlung via paypal/kreditkarte.

Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 16 Tage
Zollrisiko: nein

EDIT:

Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Zuletzt bearbeitet:
Das Valve Complete-Pack gibt es zur Zeit auf Steam für 89,99 Euro inklusive Portal 2, im UK-Shop kostet es gerade mal ~ 57,00 Euro.

Battlefield 1924 Komplettpaket, 5€ bei MediaMarkt. Für mich hat sich das echt gelohnt :bigok:

Nettwerweise wird man nun IMMER auf direct2drive.de umgeleitet, womit man diese Angebote nicht mehr nutzen kann.

Was auch ganz toll ist, alle meine gekauften Spiele sind nun weg. :wall: :grrr:

If you purchased prior to 27/04/2011 on Direct2Drive, please go to Direct2Drive: Download PC Games and Mac Games Now at D2D to download your games.

Geht auch nicht... Frage mich wozu das da steht, wenn man eh wieder auf direct2drive.de umgeleitet wird... :rolleyes:

Zum Glück bin ich jemand, der die heruntergeladenen Setup-Dateien extern sichert, ich wusste dass das mal nen Sinn haben wird...

Ich kaufe jetzt nur noch bei Steam, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass die Spiele nicht irgendwann weg sind. Und super Angebote kommen dort auch regelmäßig.

Wie umgeleitet? Am schluss beim bezahlen oder wennst den link anklickst? Ich wenn den link anklicke, komm ich auf die US seite.

Wenn deine spiele wirklich weg sein sollten, dann wende dich am support.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich den Link anklicke werde ich auf direct2drive.de umgeleitet, da kann ich auch die Links "USA" usw. unten anklicken, ich lande immer auf direct2drive.de.

Den Support habe ich schon angeschrieben.

Im Media Markt gibts jetzt ein Angebot 3 Top Games für 49Euro. Sind feine Sachen dabei, wo man gut was sparen kann. Siehe aktuelles Onlineprospekt.

Bei Bee.com - Buy Blu-ray, DVDs, Games and more with Free Delivery and Free Returns gibs 20% auf alle E3 Vorbestellungen.

Gutscheincode lautet: PREORDER20

Laut einem user soll der code auch bei anderen spielen gelten.
"taddel006 sagt:
5. Juni 2011 um 18:47

Der Gutschein geht übrigens bei allen Games habe jetzt mw3 vorbestellt und dazu noch hawx 2 und mafia 2 mitbestellt!!!""

Der code scheint nur 1x pro account gültig zu sein.

Über den shop:

Versandkosten: keine
Versand aus: England
Versanddauer: ca. 5 Tage
Zollrisiko: nein
Zahlungsmöglichkeit: Nur Kreditkarte

Gilt aber nur für die USA, oder?

Direct2Drive

Direct2Drive hat auch einen Summer Sale. 150 Spiele mit bis zu 75% Rabatt. Jeden Tag gibt es andere Spiele im Angebot von den 150 Spielen.

Ich glaube diesen Sommer verliere ich viel Kohle... Steam, Direct2Drive... :fresse:

Bei Saturn gibts gerade Starcraft 2 und Duke Nukem Forever für je 29,00 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh