[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Hab es mir geholt. Danke :)

Sollte man es in einer bestimmten Reihenfolge zocken oder ist das egal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@turbosnake
Was hast du bezahlt? BFE gibt es ja nur mit dem "beat the average", was aktuell bei $4.06 liegt.
 
5$ war so ca um 20 Uhr, das war mehr als der Average.

Einen 'Serious Sam 3 Deluxe Steam Key' habe ich.
 
@turbosnake
Hm, das ist merkwürdig ... dann würd ich die mal anschreiben.
 
Dank der E3...

Battlefield 3 - Close Quarters kostenlos
Promo Code: BF3E3 in Origin aktivieren
 
Habe ich gemacht, hat auch soweit gefunzt, das Spiel erscheint aber nicht in meiner Origin Spieleliste....
Oder ist das bei BF3 automatisch inkludiert?
 
Ja das ist automatisch integriert :-)

--------------------------
Gesendet aus Hyrule
 
und nochmal dazu .. Batman Doppelpack juckt auch iwie.. aber nein, hart bleiben :P
 
bei Steam - The Witcher 2 für 2,71 € - Hammer
 
sorry, verguckt - aber 6,79€ is auch nen guter Preis :d
 
Bei Steam - Painkiller Hell & Damnation 4,99 €
 
Selbst nie gespielt, aber durch diverse "Let's Plays" und Streams genug davon gesehen.
Ich warte da lieber auf die DayZ-Standalone.

Schon alleine die Hintergrundgeschichte des Spiels schreckt mich vor einem Kauf ab... und da sind selbst 99 ct zu viel.
 
Dann hol ich es mir wohl besser nicht.
Schade, Setting klingt sehr sehr interessant.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh