[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Warum kommt bei mir beim Bestellen "Game Downloads are only available to US customers"

Ich dachte immer das sei kein Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es bestimmt uncut ist (die deutschen Versionen haben einige Änderungen erfahren wie Öl statt Blut, Grünes statt Rotes Blut, Roboter statt Menschen etc.)
 
Da wird man schon arm bevor der Steam Säle überhaupt angefangen hat :d
 
Gerüchten zu folge an diesem Donnerstag ... so ist der Tonus jedenfalls im Steam-Forum.
 
Nur bis 14:00
Hitman Absolution für 8.99€ @Fast2Play
Und ebenfalls bei Fast2Play ist heute Rockstar Tag
-Max Payne 3 für 9.99€
-Max Payne 3 Rockstar Pass für 8.99€
-GTA IV Complete Edition für 12.99€
 
Ich habe half life 2 nie gespielt. Ich glaube der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
??? Ist doch alles im Angebot!
 
Habe mir half life komplett geholt. Kann ich die Spiele uncut machen?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Metro 2033 für 17 Euro? Das Spiel gibts auf der Entwicklerseite kostenlos als Download...



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Geht das noch? Ist es die Aktion wo es mit steam verknüpft wird? Falls ja wo finde ich das genau. Auf der Seite habe ich nix gesehen. Bin im Moment mit dem Handy online...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh