[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Was ihr beim Kauf von digitalen Inhalten bei Amazon.com zu beachten habt:

Vorab:*Wichtig ist dass scheinbar in letzter Zeit einige User von Sperren des Amazon Kontos berichten. Ich habe so einen Bericht noch nie belegt bekommen, und ich weiß auch nicht ob Amazon das wirklich macht. Sicherheitshalber empfehlen wir einen Zweitaccount.

Möglichkeit 1:
Einloggen könnt ihr euch mit eurem deutschen Amazon.de Account, oder aber ihr legt einen neuen Account bei Amazon.com an. Es gibt immer mal wieder die Behauptungen im Netz, dass Amazon deutsche Accounts mit amerikanischen Rechnungsadressen sperren würde. Ich hab davon zwar noch nix gehört, aber man will ja nicht dass Amazon einem den Account sperrt, nur weil man mal in Chicago IL im McDonalds sitzt und von da aus bezahlt^^ – Also einfach einen Amazon.com Account anlegen und eine Kreditkarte darin als Zahlungsmittel einrichten. Amazon.com schickt für Downloadgames KEINE Rechnungen per Post raus^^

Also noch mal für alle in Kurzform:

1. Amazon.com Account anlegen mit einer Emailadresse
2. Eine Kreditkarte als Zahlungsmittel einrichten
3. Als Zahlungsadresse eine Adresse in den USA (am besten im Bundesstaat IL z.B. in Chicago, da hier keine Steuern anfallen) einrichten
4. Freuen

Möglichkeit 2 (Borderlinx):
Borderlinx ist ein Service um Artikel aus den USA nach Deutschland zu bekommen, um es einmal platt zu sagen. Manche Artikel werden von z.B. Amazon US nicht nach Deutschland verschickt und damit man diese Hürde umgeht, kann man sich bei Borderlinx ein Konto erstellen. Dort bekommt man dann automatisch eine Lieferadresse in den USA genannt, die man verwenden kann, um sie bei z.B. Amazon US einzugeben. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen nur weitere Kosten beim Versand von “physischen” Artikeln an. Die Nutzung für digitale Inhalte ist somit also kostenlos. Von der Nutzung einer Kreditkarte bleibt ihr aber nicht befreit!

Und so geht’s:
Bei Borderlinx euren Namen, eine Emailadresse und ein Passwort eingeben und registrieren. Bestätigungsemail abwarten und auf den enthaltenen Link klicken. In das Konto einloggen, fertig. Nun seht ihr direkt eure US und UK Lieferadresse.

1. Amazon.com Account anlegen mit einer Emailadresse
2. Eine Kreditkarte als Zahlungsmittel einrichten
3. Als Zahlungsadresse die US Adresse von Borderlinx nehmen
4. Freuen

*

:wink: Quelle: http://chillmo.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich Keyhändler nicht ausgrenzen, nur weil Du meinst die sind unseriös. Dafür gibt es immerhin Bewertungen.
Bewertungen sagen nichts aus weil es nicht darum geht ob man einen funktionierenden Key bekommt oder nicht. Aber bringt nix das hier zu diskutieren, gerne per PN
 
Bewertungen sagen nichts aus weil es nicht darum geht ob man einen funktionierenden Key bekommt oder nicht. Aber bringt nix das hier zu diskutieren, gerne per PN

Um was soll es sonst gehen? Ob einem die Anordnung der Zeichen des Keys gefallen? :fresse2:

Ich steige bei dem Thema auch aus. Ich bin Dir einfach nicht gewachsen. :d
 
Er spielt wohl eher darauf an, das es schon Spiele gab, bei denen Massenweise Keys gesperrt wurden weil die geklaut waren oder für andere Weltregionen bestimmt waren. Aber bei den großen Keyhändlern sollte das schon recht sicher sein, auch wenn man natürlich nie 100% weiß woher die Keys kommen.
 
Bei vernünftigen Händlern steht aber drin, ob diese für den europäischen Markt bestimmt sind. Wer in China kauft, ist selbst schuld.
 
Er spielt wohl eher darauf an, das es schon Spiele gab, bei denen Massenweise Keys gesperrt wurden weil die geklaut waren oder für andere Weltregionen bestimmt waren. Aber bei den großen Keyhändlern sollte das schon recht sicher sein, auch wenn man natürlich nie 100% weiß woher die Keys kommen.

Wie du schon richtig schriebst, ist es durchaus sicher bei den bekannten Key Shops zu kaufen.

Ich hatte mal einen Key bei G2Play gekauft der schon eingelöst war. Innerhalb von 10 Stunden hatte ich einen neuen Key im Postfach.

Also wenn man nicht gerade bei einem Shop kauft, der beschissene Bewertungen hat und einen sehr kleinen Käuferkreis hat, dann sollte da auch nichts passieren.

Man kann doch Shops nehmen, die wie geschrieben bekannt sind. Z.b. Kinguin, G2Play, F2Play, OKS, MMOGA etc.pp
 
Ich bin Dir einfach nicht gewachsen. :d
Wenn dir echt nix besseres dazu einfällt als das Ganze in's Lächerliche zu ziehen tust du mir fast schon leid.

Vielleicht mal überlegen von wo die Keys kommen? Was der Store sonst so noch macht? MMOGA, OKS oder G2Play gehören also schon zu den seriösen Stores? Wenn einzig und alleine zählt ob man legale Keys bekommt oder nicht, dann mag das so sein. Dass MMOGA jedoch vorrangig Goldseller ist fällt dann weg. Mag dir wurscht sein, vielen MMOG Spielern jedoch nicht. Denn dadurch werden Bots, Account Hacks und Chinafarmer unterstützt, die Ingamewirtschaft wird kaputt gemacht.
Gewusst dass OKS früher auch schonmal Windows Technet Keys verkauft hat? Oder mitbekommen wie lax man für die gesperrten COD Keys Ersatz bekommen konnte? Ne? Auch egal, du hast ja schließlich dein Spiel schön günstig bekommen.

Und mal überlegt warum wir mit so einem Mist wie Region Locks gegängelt werden? Oder Itemshops in Singleplayer Titeln? Die Battlefields und CoDs mit Millionen Gewinnen sind die Ausnahme und nicht die Regel. Schau dir nur mal Spiele wie Tomb Raider, Hitman oder Sleeping Dogs an. Gute Spiele, haben aber gerade so keinen Verlust gemacht obwohl sie sich mehrere millionen mal verkauft haben. In der Ukraine oder sonst wo kosten die Spiele nicht die Hälfte weil es sich der Entwickler/Publisher leisten kann, sondern weil der Markt dort einfach nicht mehr zulässt. Wenn jeder zu dem Preis kaufen würde wären die AAA Titel in der aktuellen Form nicht mehr finanzierbar. Weil soviel mehr wie man dafür verkaufen müsste ist einfach nicht drin. Krass ausgedrückt: man spart auf Kosten der anderen Spieler welche normal hier kaufen. Folgen? EA hat eben in Indien die Preise für ihre neuen Spiele mal eben verdreifacht. Der indische Durchschnittsverdienst liegt bei knapp über 100€ und Computerspiele kosten dort nun 50€ wie hier. Super ne? Aber das kann dir ja auch egal sein weil es noch genügend andere Länder mit deutlich billigeren Preisen und multilanguage Keys gibt welche man als "EU Version" vertickern kann. Hauptsache geiz ist geil und man hat nochmals 2€ gespart :rolleyes:
Von ebay will ich garnicht erst anfangen.

Das kann man jetzt als ideologischen Müll abstempeln und sagen dass es einem egal ist. Das muss ich nicht gut finden aber respektiere es. Aber zu behaupten es wäre genauso normal/seriös/whatever und nur günstiger ist Mist. Davon mal abgesehen ändert es auch nichts an meiner eigentlichen Aussage: Für ebay/Keyseller braucht es diesen Thread nicht, unabhängig davon ob man sie gut findet oder nicht.
 
Wall of Text und einfach nur lol...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Spiele sind keine Grunnahrungsmittel sondern Luxusartikel. Kein Inder stirbt nur weil hier Leute den indischen Onkinemarkt für GameKeys ausnutzen. Komm mal wieder runter. Selbstverantwortung kann ich verstehen wenn es wirklich um was wertvolles geht... aber Spiele? Das ist doch lächerlich.
Und Rest ist Marktwirtschaft. Manche Firmen schaffens andere nicht...davon Stirbt auch keiner.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Mmoga gibt es Battlefield 3 Premium für 12,99€. Lohnt sich das?
 
schon klar, aber ragt dieses Angebot derzeit heraus oder ist das nichts besonderes? Hab die Preise leider in letzter Zeit nicht verfolgt.
 
Nur Premium so wie ich das verstanden habe. klick
 
Alle Addons für 13€ Abzocke? Seh ich jetzt nicht unbedingt als Abzocke.
 
Okay in den Thread hier braucht man also auch nicht mehr zu gucken..... schade.
 
Bei gamersgate.com gibt es die Stalker-reihe für 7,50 Euro: S.T.A.L.K.E.R. Collection - Buy and download on GamersGate

Shadow of Chernobyl, Clear Sky und Call of Pripyat. Es sind glaube ich alles Standalone-spiele. Kein Steam oder so.

Ich habe mal zugeschlagen. Misery 2.0 für CoP kommt am 31.07.2013 und Lost Alpha (SoC) wird sicher auch irgendwann mal veröffentlicht.

-

Gibt auch noch diverse andere Spiele im Angebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
für 7,50 alle stalker teile ist pflicht (für den, der sie noch ned hat)
 
Bei Greenmangaming gibt es atm The Bureau mit 10% Standardrabatt und 25% Extrarabtt mit dem Code
GMG25-VJWFX-5O2IL, aber nur noch bis 07/26/2013 3pm UTC. Dazu noch die Pre Order Boni.
Man landet bei ca 31€.
Ist nur ein Key, aber es ist ein authorisierter Reseller von Steam.

Also alles iO, auch wenn einem der Preis recht günstig vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr es jetzt kauft, könnt ihr euch entweder 8€ überweisen lassen oder 11€ auf euren Acc dort laden, effektiv landet man also bei nur noch 22.75€ !
Also ist es jetzt endgültig ein Schnäppchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh