[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben die denn bei EA geraucht? Wollen sie nun ihr unverbesserliches Image mit diesem Deal verbessern? Das wird sowieso nichts. Die Aktion? Super! EA? Ein ********* (wegen Zensur: Juice Store)! Und das wird er auch bleiben....

---------- Post added at 14:24 ---------- Previous post was at 14:20 ----------

Naja das sind gemeinnützige Organisationen. Wenn man eine Spendenquittung bekommt, dann sollte das gehen. Einfach mal 10.000 Bundles a 5 USD kaufen und die dann absetzen und gegen Spenden weiterverschenken. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nun hats geklappt, hammer deal! Freu mich rießig, danke für den Tipp jungs
 
Bei GOG gibt es 10 hochkaraetige Rollenspiele fuer $26,40:

Neverwinter Nights 2: Complete
Neverwinter Nights: Diamond Edition
Baldur's Gate: The Original Saga
Baldur's Gate 2 Complete
Planescape: Torment
Icewind Dale Complete
Icewind Dale 2 Complete
Forgotten Realms: Demon Stone
Dungeons & Dragons: Dragonshard
Temple of Elemental Evil, The
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mal ne frage gibt es https://www.humblebundle.com/ noch andere Zahlmöglichkeiten außer PayPal und Kreditkarte , ist da auch Zahlung mit Paysafecard möglich ,wäre nähmlich an dem aktuellen Angebot interessiert mit Bf3 u.s.w..

Gruß

paymentyyltm.png


Direkt auf der Seite zu sehen...
 
Ein neues Humble Weekly Bundle, diesmal dabei:

Botanicula
McPixel
Thomas Was Alone
The Showdown Effect (Steam only)

Wer mehr al $2.53 bezahlt bekommt zusaetzlich
The Dark Descsent

---------- Post added at 22:13 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

Weiss jemand, ob Medal of Honor, Dead Space 3 und Battlefiled 3 bei Origin in Deutschland uncut sind? Bei Steam scheint ersteres ja geschnitten zu sein.
 
DS-3 und B-3 wurden nie geschnitten, MoH-Version ist uncut.
 
Ich habe mir nun für 5$ das Bundle geholt, nur bin ich ziemlich stutzig und, anders als gehofft, depri o_O Hätte zwar gedacht das ich mich freuen würde, aber irgendwie soll's nicht sein. Habe mir meine URL nun gespeichert und mir noch keinen Key anzeigen lassen. Kann ich mir die Key auch noch in 2Jahren anzeigen lassen und gehen sie da noch?(Bezug auf die, die schon einmal bei einem Bundle mitgemacht haben)
Ich glaube mit fehlt einfach das Gefühl, etwas in der Hand zu haben (CD).


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir die Key auch noch in 2Jahren anzeigen lassen und gehen sie da noch?(Bezug auf die, die schon einmal bei einem Bundle mitgemacht haben)

Sofern du das Humble Bundle meinst: ja geht! (Unter der Schaltflaeche "My Account" kann man sich alle Bundles und Keys anzeigen lassen.)
 
Ich habe mir nun für 5$ das Bundle geholt, nur bin ich ziemlich stutzig und, anders als gehofft, depri o_O Hätte zwar gedacht das ich mich freuen würde, aber irgendwie soll's nicht sein. Habe mir meine URL nun gespeichert und mir noch keinen Key anzeigen lassen. Kann ich mir die Key auch noch in 2Jahren anzeigen lassen und gehen sie da noch?(Bezug auf die, die schon einmal bei einem Bundle mitgemacht haben)
Ich glaube mit fehlt einfach das Gefühl, etwas in der Hand zu haben (CD).

ich kenn das. Ich hätte auch lieber die Box hier rumstehen.. Hab auch noch die alten Games aus den 80'er und 90'er im Karton hier (Zak McKracken, enhanced EGA auf PC, 1989?).
Aber egal, wer für das Humble Bundle mehr als den Durchschnitt rausgetan hat bekommt jetzt auch noch C&C: Red Alert 3 - Uprising und das Spiel "Populous" (für umme) dazu. Ich finde das Humble Bundle sehr geil und werde es weiter empfehlen - ärgere mich jetzt nicht schon bei einigen älteren Aktionen zugeschlagen zu haben.
 
Zu den Games die Nachkommen: Wenn man zu Anfang mehr als Durchschnitt gezahlt hat und somit bf3 und sims 3 bekommen hat, bekommt man dann auch die anderen Spiele dazu, auch wenn der Durchschnitt dann mittlerweile übe dem gezahlten ist?


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 21:51 ---------- Previous post was at 21:49 ----------

Sofern du das Humble Bundle meinst: ja geht! (Unter der Schaltflaeche "My Account" kann man sich alle Bundles und Keys anzeigen lassen.)

Ok danke, lässt ihr euch gleich am Anfang alle Keys anzeigen? und kann man sich ein Spiel bei Origin und das gleiche auch bei steam aktivieren, oder wird der Key ungültig. Sobald man es bei einem aktiviert hat?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Kann man von ausgehen, das der Key beim einlösen verfällt.

Muss man das C&C Hauptspiel wegen der Story zuerst spielen oder kann man blind mit dem Add-On loslegen?
 
Zu den Games die Nachkommen: Wenn man zu Anfang mehr als Durchschnitt gezahlt hat und somit bf3 und sims 3 bekommen hat, bekommt man dann auch die anderen Spiele dazu, auch wenn der Durchschnitt dann mittlerweile übe dem gezahlten ist?

Ja!

und kann man sich ein Spiel bei Origin und das gleiche auch bei steam aktivieren, oder wird der Key ungültig. Sobald man es bei einem aktiviert hat?

Hab ich gerade bei Burnout Paradise probiert und ich konnte es gleichzeitig bei Steam und Origin registrieren.
 
Okay danke euch! Bin noch am überlegen, ob ich mir jetzt alle Keys anzeigen lasse, oder nicht, denn ablaufen tuen die ja (hoffentlich) nicht.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Lass dir doch alle anzeigen und speichere sie einfach in einer Textdatei, oder aktivier sie einfach, viel Wert sind die nach der Aktion ohnehin nicht mehr :d
 
Aktiviert ihr die Spiele bei Origin oder bei Steam? Crysis 2 werde ich bei Origin aktiven, da es crysis 3 nur bei Origin gibt. Wie macht ihr es bei den anderen, bin gerade etwas unsicher, da ich ja noch versuche die anderen Games, die mich nicht interessieren los zuwerden, oder zu tauschen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hallo

Also ich habe die Games bei beiden aktiviert.
Nur Origin macht bei mir Probleme kann da nichts spielen ,da ich meine Emailadresse nicht verifizieren kann und der Support sagt sie könnten meinen Mailadressse net finden, schicken mir aber an meine Adresse komischerweise Mails^^.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme, lade gerade sims 3 herrunter.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Falls jemand einen key für the Saboteur hat, ich würde gerne tauschen. Habe BF3 und RedAlert 3 zur Auswahl.
 
Origin hat viele Spiele um bis zu 70% reduziert: u.a. Bulletstorm fuer 6 Euro, Reckoning fuer 3 Euro, Alice: Madness Returns fuer 3 Euro oder Saboteuer fuer 3 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst das Origin Bundle, jetzt der Resteverkauf bei Origin direkt....ist es soweit? Ist der Tag gekommen? EA haut nochmal alles raus zum Schleuderpreis um dann ne Woche später das Handtuch zu werfen? :fresse2:
 
Schön wärs, wenn EA und vor allem Origin das Handtuch werfen.
Ist aber wahrscheinlich nur Wunschdenken.

Erneut:
Witcher 2 bei Steam 4,99€!
Wer es noch nicht hat und Rollenspiele nicht verabscheut, der sollte zugreifen.
MICH hat noch kein Spiel so extrem gefesselt!
 
Aliens:CM für nennt 5er auf Steam, is das mittlerweile spielbar?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh