[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Doom3 BFG bei Gamesrocket für 3,49€
 
Wurde das nicht Widerrufen das GFWL den Betrieb einstellt?
Ich weiß es nicht genau. Würde mich aber freuen, wenns weg wäre. Trotzdem geht das mit der Steamaktivierung von Batman GFWL Keys, habs auch grade gemacht, zwar über den Support, da einige Keys anscheinend noch nicht registriert sind, aber die haben es mir anstandslos zu meiner Bibliothek hinzugefügt. Bei einigen geht's halt über die normale Aktivierung und manche müssen den etwas umständlicheren Weg über den Support nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die, die sich Tropico 3 im Humble Bundle Gratis geholt haben kurz was sagen? Geht eure Seriennummer?
Ich gebe meine nach dem Start ein, und erhalte die Meldung das sie falsch sei :(
 
Muss man den Key ingame noch eingeben? Bisher habe ich Tropico 3 nur in meiner Steam Bibiothek. Das war kein Problem.
Dann installier ich das Spiel mal geschwind ums zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss den beim Start vom Game eingeben.
 
Also, ich muss den beim Start vom Game eingeben.

Ich habe das Spiel eben gestartet und den Key im Spiel einwandfrei aktivieren können. Der Kalypsolauncher isat mir nicht begegnet. Der kam glaube ich erst mit Tropico 4 zum Einsatz.
 
Dann habe ich wohl ne Miese Version erwischt. Naja, trotzdem Danke für eure Hilfe.
 
Ich mußte den Key erst eingeben nachdem das Spiel installiert war .
Hab grad festgestellt das ich das Spiel vom Desktop starten kann , wenn ich das von Steam aus probiere , will er es nochmal installieren und rödelt ewig rum ohne das was passiert .
Hast du es denn schon installiert Gamer King ?.
 
Ja, ich hatte es Installiert. Habe es aber schon wieder Runtergeworfen von der HDD.
 
ja steam ist die beste plattforum und auch immer wieder günstige spiele aber keyshops sind einfach günstiger.
 
Weekly Deal: "Dragon Age: Origins Ultimate Edition" für 4,99€ auf Steam.
 
The Evil Within + Season Pass für 49,99 bei McGame.com - Klick
Wollt ja bei Amazon bestellen, aber so bekomm ich den Pass umsonst :)
Ironie an
Storniere bei Amazon, bezahle aber über Amazon Payments bei McGame
Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat einen 10% Gutschein auf alles wenn man mit Amazon Visa bezahlt.
Auch auf Vorbestellungen...

Gutscheincode:OKTO10CC gilt bis ende Oktober.
 
Nur auf Spiele? Weil bei anderen Dingen klappt der Code nicht?! Hast du Infos zu der Aktion?
 
http://www.amazon.de/gp/browse.html/?node=5329539031

Exklusives Angebot nur für berechtigte Amazon.de VISA Karteninhaber
Dieses Angebot gilt nur für Amazon.de VISA Karteninhaber, die eine E-Mail zu dieser Aktion erhalten haben oder über den Aktionsbanner auf Amazon.de an der Aktion teilnehmen.
10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf mit der Amazon.de VISA Karte
Wichtige Mitteilung: Dieses Angebot gilt NUR für Amazon.de VISA Karteninhaber, die eine E-Mail zu dieser Aktion erhalten haben oder über den Aktionsbanner auf Amazon.de an der Aktion teilnehmen. Wenn Sie keine Banner angezeigt bekommen oder keine E-Mail-Einladung von Amazon.de erhalten haben, können Sie nicht an dieser Aktion teilnehmen.

- Erhalten Sie auf Ihren nächsten Einkauf 10% Rabatt, wenn Sie mit Ihrer Amazon.de VISA Karte bezahlen.

- Gilt für Produkte mit "Verkauf und Versand von Amazon", jedoch nicht für Bücher (inkl. ebooks), Zeitschriften, Warehouse Deals, Versandkosten oder Geschenkgutscheinen und nur bis zu einem maximalem Einkaufswert in Höhe von 2.000 Euro.

- Geben Sie den Gutschein-Code OKTO10CC auf der Bestellbestätigungsseite unter 'Gutschein- und Aktionscodes' ein und Sie erhalten einen Rabatt von 10% auf Ihren Einkauf.

- Das Angebot ist gültig bis zum 31. Oktober 2014.

Lesen Sie auch die Hinweise und Bedingungen für die Aktion oder für weitere Informationen die häufig gestellten Fragen.




Also quasi auf alles bis auf Bücher WHD und sowas...

EDIT:
Hab mir das grad mal durchgelesen. Ok dann scheinbar nur Leute die ne Mail bekommen haben.
Sorry wusste ich nicht. Habs nur im Banner gelesen und keine Mail bekommen aber bei mir hat es trotzdem funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Einladung per Email erhalten habe, aber mir werden trotzdem die 10% Rabatt abgezogen wenn ich den Code einlöse. Natürlich muss man die Amazon Visa Kreditkarte als Zahlungsmittel auswählen.
Einfach mal versuchen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt bei mir gehts auch und ich hab keine Mail bekommen allerdings wurde mir der Banner an der Kasse angezeigt sobald ich auf meine Visa gewechselt bin...
 
Bei mir hat es auch funktioniert! Aber ihr müsst darauf achten, dass es nicht nur Versand über Amazon ist sondern auch der Verkauf über Amazon kommt.
Ich wollte eine Festplatte kaufen und sobald es ein anderer Verkäufer war, auch wenn der Versand über Amazon erfolgte, wurde mir der Rabatt verweigert.
Erst als ich einen Artikel gefunden habe, der auch von Amazon vertrieben wurde, dann bekam ich die 10%!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh