Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sims 3 war leider schon weg, ohne dass jemand sich hier dafür bedankt hat. Ganz großes Kino.
gta 5 fuer schlappe 31$ Grand Theft Auto V | PC Game Download | Green Man Gaming
Nur zur Info: Für die Leute in DE gibt's die Cut-Version von Resi4.
Was für ein Müll. Früher war HumbleBundle cool. Gab Uncut Keys für jeden. An was wird es jetzt ausgemacht? Wo man gerade ist, wenn man die Keys aktiviert in Steam, oder direkt im Store?Nur zur Info: Für die Leute in DE gibt's die Cut-Version von Resi4.
Was für ein Müll. Früher war HumbleBundle cool. Gab Uncut Keys für jeden. An was wird es jetzt ausgemacht? Wo man gerade ist, wenn man die Keys aktiviert in Steam, oder direkt im Store?
Das unterschreibe ich sofort. In Zukunft werde ich wenigstens solche Bundles meiden, bei denen wir in DE vermutlich nur die Crap-Version kriegen.
Bleibt die Frage: Woran wird die DE-Version festgemacht? Ich vermute ganz einfach: Am Zahlungsmittel. Deutsche Kreditkarte und *zack* DE-Version. Hat vielleicht jemand mehr Infos bezüglich VPN & Co?
Alternativ: Kann ich mir eigentlich eine holländische Kreditkarte besorgen ohne dort einen Wohnsitz zu haben? Also ganz legal ein Konto eröffnen?
Gruß,
fisch
zB Fallout 3 für 3,39 und
kaufen?
Ist doch nicht Sache vom Humble. Steam beschneidet dich dann dort, denke ich mal.
Zur Info.
Beim letzten bundle hat humblebundle unter anderem direkt am Anfang uncut keys für dmc an deutsche Kunden verschickt. Ich war einer davon.
Resultat: steam hat mir das Spiel aus der Bibliothek gelöscht und humblebundle mir einen neuen key geben (cut)
Somit denke ich das die auch einfach Vorgaben von steam bekommen...
Humblebundle Support schrieb:You originally were given the low-violence, cut version of the game. We removed that version and gave you the correct, uncut version. You now have the same version of the game as the rest of the world.