[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Solange man Dienstag und Donnerstag nach 19 Uhr reinschaut (bzw in den Zeiten dazwischen) verpasst man doch eh fast nichts, das sind die Hauptzeiten für die meisten Deals wenn kein großer Sale ist.

Gibt zwar oft auch gute Daily Deals, aber die gibts dann im großen Sale eh wieder :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zomboss Deals auf Origin.

Ist der Preis (25€) für die Premium Mitgliedschaft für BF4 gut? (sind ja alle einzelnen Erweiterungen dabei)
 
Musst du selbst entscheiden^^ Schau dir halt mal Videos zu den Maps an oso.

Ich habe Premium damals kurz nach Release für etwa 30EUR gekauft hat sich für mich gelohnt da ich allgemein viel Zeit in BF4 und auch in die neuen Maps investiert habe (Nicht alle aber habe paar Favoriten).
 
Nur premium für 25 ist kein guter Deal. Vor paar Wochen gab's die premium Edition (inclusive hauptspiel) für den Kurs bei origin. Das ist dann in Anbetracht des Umfangs schon ok. Geht aber bestimmt auch noch günstiger. Besonderes Schnäppchen ist das nicht
 
hi, wenn man sich bei Humble Bundle ein Bundle holt, dann erhält man ja mehrere keys. Wenn man einen nicht nutzt, wie lange ist der danach noch gültig?

Und wenn man einen gar nicht abruft -also so, dass dort noch steht: "Click the button to redeem on Steam". Wie lange bekommt man dann noch einen key? Geht das noch 10 Jahre später?

Und, wie lange ist ein key möglich, wenn man eine gift-mail schickt an Jemanden. Wie lange hat der Zeit die Mail zu öffnen? Und wie lange hat er dann die Chance einen Key zu bekommen?
 
...und wie lange wirst Du hier noch weitere Fragen stellen? :rofl:

sorry, der musste jetzt sein....
 
hi, wenn man sich bei Humble Bundle ein Bundle holt, dann erhält man ja mehrere keys. Wenn man einen nicht nutzt, wie lange ist der danach noch gültig?

Und wenn man einen gar nicht abruft -also so, dass dort noch steht: "Click the button to redeem on Steam". Wie lange bekommt man dann noch einen key? Geht das noch 10 Jahre später?

Und, wie lange ist ein key möglich, wenn man eine gift-mail schickt an Jemanden. Wie lange hat der Zeit die Mail zu öffnen? Und wie lange hat er dann die Chance einen Key zu bekommen?

ich denke es sollte sich in einem sinnvollen Rahmen bewegen... Man geht im Alltag oft von vernünftigen Prämissen aus. Nicht alles muss bis ins kleinste festgelegt sein. Wenn du es aber genau wissen willst musst du Humble fragen! Evtl. gibt es schon vorgefertigte FAQs...
 
Will mich nicht drauf festnageln lassen, aber ich habe trotz diesem Hinweis schon einige Spiele gekauft und erfolgreich aktiviert.
 
ich denke es sollte sich in einem sinnvollen Rahmen bewegen... Man geht im Alltag oft von vernünftigen Prämissen aus. Nicht alles muss bis ins kleinste festgelegt sein. Wenn du es aber genau wissen willst musst du Humble fragen! Evtl. gibt es schon vorgefertigte FAQs...
jo, in den FAQ hatte ich geguckt, da steht nix dazu. Danke. Was ist denn, wenn ich den key mir anzeigen lasse - ist der dann ewig gülitg? Immerhin wäre der key vor einer Pleite von Humble-Bundle gesichert.
 
warum sollte er nach einer Zeit nicht mehr gültig sein? Er wird ja abgeglichen, also kann er nicht nochmal vergeben werden. Außer jemand errät ihn (unwahrscheinlich).
 
Humble Jumbo Bundle 5 hat noch keiner erwähnt?
Spintires ab 9 $ (schon alleine 25 bei Steam wert)...
 
Hi :) Wie kann ich bei HumbleBundle nachträglich den gezahlten Betrag erhöhen, damit mehr Spiele freigeschaltet werden?
 
Wenn du den Link zu deinen Spielen aufrufst steht bevor die Links anfangen:
"Like what we're doing?
Click here to increase your amount"

oder so ähnlich.
 
hmm.. bei mir steht da nur:
Thanks for purchasing Humble Jumbo Bundle 5!
Follow @humble on Twitter, Google+, and Facebook for the latest Humble Bundle status reports:
(dann kommt eine Zeile mit den FB, Twitter, etc. -Symoblen)
Und dann kommen schon die Spiele.

Ich habe das auch als Gift bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht das so aus:
ba4624c893c21d90997e8636350ba92a.jpg
 
Bei GoodOldGames gibts momentan einen Herbst-Sale.
Viele gute Spiele dabei, teilweise bis 90% Rabatt.


Wer genug ausgibt bekommt Spiele gratis.
5$ System Shock 2
10$ FSK18
30$ Banished

Hab gleich mal wieder etwas zugeschlagen.
Dabei hab ich feststellen müssen, wenn man deren Katalog quasi schon komplett gekauft hat, dann gitbs im Sale nur noch "deins" und damit keine Gratisspiele :( :asthanos::asthanos:
 
Dankesehr, Niils93. Hier sieht das so aus:
14b6x6f.png

Habe es mit Firefox & Chrom ausprobiert. Scheint wohl bei Gifts nicht zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Steam läuft grad Nordic Games Weekend Sale.
RF Guerilla für 1,99 zb, gibt aber noch viele andere bekannte Games
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh