Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute, der Steam Machine Sale grad - blöde Frage, aber kann ich die SPiele auf allen Betriebssystem spielen oder sind das spezielle Versionen Bei den SysAnf. steht nichts, aber irgendwie wollt ich trotzdem kurz fragen
Ein Spiel, was du bei bei Steam gekauft hat funktioniert immer unter allen unterstützten Betriebssystemen. Also musst du kein Spiel doppelt kaufen.Ja, aber kann ich sie denn auch unter Windows spielen, oder sind dass dann Linux/Steam OS - only Versionen.
Ist wahrscheinlich wirklich ne blöde Frage, trotzdem hälts mich noch davon ab es zu kaufen.
Alle Steam-Spiele. Nicht-Steam Spiele die du selber deiner Bibliothek hinzugefügt hast funktionieren nicht.Noch kurz dazu (wir driften schon wieder ab): kann ich alle Spiele aus meiner Steambibliothek mit dieser Box spielen oder nur bestimmte?
Borderlands 2 GotY ist gerade für 11,24€ bei Steam im Angebot... zuschlagen?
Kenne die Serie gar nicht.
Ist bekannt ob es das ein odere andere XBone Paket geben wird?Ich muss mich entschuldigen, die Cyber Monday-Woche läuft vom 23.11. bis 27.11. (Black Friday).
Bei CDKeys mit 10% Gutschein CDKEYSBLACK10 für €31.94...
Ist ein offizieller Reseller, hab damals dort kurz nach Release Mad Max für knappe 13€ gekauft.Das hört sich gut an. Kann man bei cdkeys kaufen oder besteht da die Gefahr, dass das game bei Steam mal gesperrt wird?