[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Ich hatte mir die goty davon vor ca 2 Wochen für 3,99 bei mmoga gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist zwar wirklich eine Mischung aus Batman und Assassins Creed aber es macht richtig Spaß. Spätestens wenn man die dicken Viecher reiten kann und einfach alles niedermetzelt :love:

Ich glaub ich muss bald mal wieder einen Playthrough starten.
 
Ab heute gibt es Beyond Good & Evil bei Uplay im Rahmen des 30-jährigen Geburtstags von Ubisoft kostenlos.
 
Wers brauchen kann, die beiden habe ich schon


SID MEIERS PIRATES:
Key: VMYQ8-XDHBD-84D8P


SPEC OPS THE LINE:
Key: RD5T0-PM9NM-PNZDW
 
Ich hatte mir damals das Game Castle Crashers besorgt im 4er Pack, davon aber nur 3 gebraucht. Falls jemand möchte PM mit der Steamemail an mich, damit ich das verschicken kann. ;)
 
kann mir jemand helfen, ich hätte gerne von Ubisoft i am alive, gabs erst vor kurzem für 3,74 € habe ich leider verpasst.
 
Riesen Dankeschön an dings für Castle Crashers.
 
Moin, Moin,

first come, first serve:

INCANDESCENT: DAQLZ-9TXZZ-6I53A

Wer mich überzeugt 18 zu sein, kann auch noch Spec Ops bekommen -> PN

Schönen Tag noch

Hobbes

Edit: Schxxx Auto-Smiley-Korrektur :d
Edit 2: Spec Ops ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blameless kostenlos bei Steam => Blameless on Steam

Blameless ist ein mysteriöses First-Person Adventure, dessen Schwerpunkt auf dem Lösen von Rätseln und auf der Geschichte liegt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Architekten, der versucht, seltsame Vorkommnisse zu untersuchen, nachdem er Beweise für eine Gewalttat entdeckt hat.
 
Wusste garnicht, dass ich das game bereits habe :d

...brauche ich dann doch nicht: 4M4KI-RRI7V-QFK23
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh