[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dafür muss man sich aber bei GOG registrieren - kann man denen vertrauen?

auf jeden Fall. Gehören zu CD Projekt Red, die vor allem für die Witcher Reihe bekannt ist. Ist halt ne Plattform wie Steam/Origin/Uplay/Battle.net und auch genau so vertrauenswürdig. Haben neben Witcher halt vor allem ältere games im angebot:wink:
 
Das Wichtigste hast du vergessen!

-> GoG bietet alles DRM-frei an!
 
GoG ist mein persönlicher Held der letzten Jahre da ich dort so viele alte Spiele wieder bekommen habe die ich früher mal hatte aber nicht mehr besitze und somit neu erleben konnte :love:
 
Sagt mal geht's nur mir so oder bekommt ihr grad auch immer einen "Login error" bei dem Versuch, sich beim Ubisoft Club oder wie das heißt anzumelden um sich Assassins Creed 3 zu holen?
 
Heute ging es wieder halbwegs. Gestern war aber alles komplett down. Läuft sicher wieder in 1-2 Tagen. Hat man ja noch den ganzen monat zeit sich Das Game zu sichern

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Sagt mal geht's nur mir so oder bekommt ihr grad auch immer einen "Login error" bei dem Versuch, sich beim Ubisoft Club oder wie das heißt anzumelden um sich Assassins Creed 3 zu holen?

Bei mir gings auch nicht. Dann hab ich mich mal in uPlay eingeloggt und gemerkt, dass ich AC3 ja sogar schon hatte. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es. -_- Hab die Deluxe damals gekauft - nie wieder pre-order!
 
Klar, aber wir sind hier im Schnäppchen Thread und wenn ich das Spiel für 20% weniger, zur gleichen Zeit, woanders kaufen kann, ist dein Link kein Schnäppchen. Oder haben wir hier irgendwas an dem Thema falsch verstanden?
 
Nee, glaube ich nicht. Im Schnäppchen Thread ohne Schnäppchen posten, wer hat da was nicht verstanden? ;) Ein Artikel den ich woanders günstiger kaufen kann ist kein Schnäppchen, Ende der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für andere schon, weil sie vielleicht MMOGA mehr trauen als z.B. Kinguin.

Einer Kauft ja einen Skoda auch als Schnäppchen z.B. 100km entfernt und ein anderer nimmt es mit z.B. 10% Rabatt sofort mit und empfindet es als Schnäppchen.

Ich versteh echt dein Problem nicht, wieso du hier so ein Fass aufmachen musst.
 
MMOGA hat seinen Sitz genau wie Kinguin in HongKong... nur weil sie immer so auf seriöser Deutscher Keyseller machen heißt das gar nichts! Ich kauf immer wo es am billigsten ist, egal welcher Shop - jedenfalls wenn er halbwegs bekannt ist.
 
Mafia 3 bei steam 49€, 12,99€ ist also immer noch ein schnäppchen. billiger geht immer trotzdem bleibts ein schnäppchen
 
also ich habs trotz zahlreicher Versuche immernoch nicht geschafft, mich beim Ubisoft Club anzumelden :mad:
 
Ich hab mir mit den 30%Gutschein den BF1 Premium Pass geholt für 27.55Euro über VPN Origin Singapur. Ging problemlos mit Paypal.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh