[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

"Syberia" und "Syberia 2" sind aktuell kostenlos bei Steam erhältlich.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon Gaming ab 1. Oktober bis zum 31. Oktober kostenlos:
- Alien Isolation
- Star Wars Squadrons
- Ghostrunner
- diverse (Song of Horror, Red Wings: Aces of the Sky, Blue Fire, Secret Files 3, Whiskey & Zombies: The Great Southern Zombie Escape und Tiny Robots Recharged)

 
Hey das war mein Part! xD

Danke für die Info!!!
 
PC Building Simulator gratis bei epic :d
 
ab heut bei epic gratis Darq: Complete Edition
 
Prime Gaming Kirschen im November:

  • Control: Ultimate Edition (GOG)
  • Dragon Age: Inquisition (Origin)
  • Rise of the Tomb Raider (Epic)
  • Rogue Heroes
  • Liberated
  • Puzzle Agent 2
  • Demon Hunter 2: New Chapter
  • BAFL - Brakes Are For Losers
  • Secret Files: Sam Peters
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke:
  • Control: Ultimate Edition (GOG)
  • Dragon Age: Inquisition (Origin)

EDIT: Beide Codes sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci.
Hab mir Dragon age gesnackt 🥰
 
Wenn alles so fair abläuft und man sich bedankt, werde ich in Zukunft auch alle Spiele die ich schon habe oder nicht benötige hier dann teilen.

Weede ich auch so machen.
Wenn ich dran denke kommt heute nacht mein DAO key von amazon prime hier online.
 
Um die Keys abzuholen muss man ja seine Spielkonten mit Amazon verknüpfen? Kann dann trotzdem ein anderes Konto den Key von Amazon aktivieren?
 
@roflkong3
Das ist abhängig vom jeweiligen Spiel. Entweder du bekommst Keys (diese sind frei verwendbar) oder du musst das jeweilige Konto verknüpfen.
 
@roflkong3
Das ist abhängig vom jeweiligen Spiel. Entweder du bekommst Keys (diese sind frei verwendbar) oder du musst das jeweilige Konto verknüpfen.
Also kann ich Rise of the Tom Raider nicht weitergeben, da ich das mit Epic verknüpfen müsste. Aber DAI (Dragon Age Inquisition) schon, weil ich von dem Spiel n Key bekommen habe?
 
Dragon Age Inquisition über Origins: 5R77-776J-FYBK-KGD6-PP5F
Könnte schon aktiviert worden sein, da ich es auch schon woanders gepostet habe.
 
Dragons Age Inquisition code von twitch prime, wee zuerst kommt malt zuerst:
23G8-3GQ7-PJ7Q-2QFU-PYSD
 
Dragons Age Inquisition code von twitch prime, wee zuerst kommt malt zuerst:
23G8-3GQ7-PJ7Q-2QFU-PYSD
Danke,
den hab ich mir gekrallt.
Kenne die Reihe von Videos und fand den Teil optisch und spielerisch schon sehr ansprechend, hatte mich aber gescheut diesen Teil zu kaufen da ich die Vorgänger nicht gespielt hatte.
Aber für umme werde ich diesen so jetzt angehen und mir halt die Vorgeschichte durch YT geben.
 
Aber für umme werde ich diesen so jetzt angehen und mir halt die Vorgeschichte durch YT geben.

Ich persönlich finde das die vorgeschichte (also dao und da2) hier weniger eine rolle spielen.
Da war die vorgeschichte von dao bei da2 deutlich wichtiger.
 
Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords - Steam Key MADGK-LDNW0-HHV7W

Wer zuerst kommt mahlt zuerst
 
SteamWorld Dig 2 auf Steam und GOG kostenlos zu erhalten.

Auf Steam bis heute Abend 21:00 und bei GOG bis heute Abend 19:00.
 
Outcast 1.1 wird ebenfalls bei GOG verschenkt.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh