[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spiele für den März sind noch nicht online, jedenfalls bei mir nicht.

Die "Ultimate Team"-Packs für Madden sind ja extra. Möglicherweise erscheint das Spiel selbst noch, wie gelistet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

[...] weiß man schon wann genau?

Die neuen Spiele (siehe obige Liste) sind online und es ist das Hauptspiel "Madden NFL 22".
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, grad das game geht, code wird auch angezeigt...
ABER
Wenn man den code bei ea eingeben will kommt das er ungültig sei.
Guckt man dann noch mal bei prime gaming, steht da dass man den code bis 04.02.22 einlösen muss 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220301-195341.png
    Screenshot_20220301-195341.png
    100,9 KB · Aufrufe: 71
Witzig, grad das game geht, code wird auch angezeigt...
ABER
Wenn man den code bei ea eingeben will kommt das er ungültig sei.
Guckt man dann noch mal bei prime gaming, steht da dass man den code bis 04.02.22 einlösen muss 😂
Ich habe den Code vor einer guten Stunde erfolgreich im Origin-Launcher aktiviert .... nicht im EA-Launcher-Beta-Dingens ....
 
Ja is mir klar, und direkt in der bibliothek hat es dann auch bei mir funktioniert
Dennoch find ich lustig das dich amazon darauf hinweist das spiel bis 04.02.22 einzulösen 😂
 
Okay das Spiel Madden NFL 22 scheint es wirklich zu geben, GEIL! :d

Direkt mal eingelöst.
 
Ja is mir klar, und direkt in der bibliothek hat es dann auch bei mir funktioniert
Dennoch find ich lustig das dich amazon darauf hinweist das spiel bis 04.02.22 einzulösen 😂
Bei mir steht das Datum auch verkehrt da. Vermutlich soll es 02.04.22 heißen.
Einlösen lies sich der Code auch ohne Probleme auf der Origin-Website.
Und es scheint das komplette Spiel Madden NFL 22 zu sein.
 
Madden ist Müll finde ich. Man schaut quasi nur Cutscenes :poop:
 
Naja, man muss es schon manuell abholen. wenn der Monat rum ist ist es sonst weg. Von daher finde ich den Hinweis schon nett.
 
Finde den Hinweis auch völlig in Ordnung. Denn in dem Zusammenhang sind die Spiele ja "Schnäppchen" wenn man sowieso Amazon Prime Besitzer ist.
 
Sehe Prime ,Netflix und co nicht als was "Elitäres"oder so,ist schon gut verbreitet in DE.


"Wie viele Prime-Mitglieder hat Amazon in Deutschland?


Ende März 2021 hatten 46,4% der deutschen Haushalte eine Amazon Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen. Davon sind 71,7% aktive Nutzer von Prime Video – ein deutlich höherer Anteil als in Großbritannien oder in den USA
.05.05.2021"

 

122 Artikel ab 36,39€ mit u.a. Metro Exodus, Max Payne 3, Back 4 Blood, Quantum Break, Kerbal Space Program und einigen mehr.
 

122 Artikel ab 36,39€ mit u.a. Metro Exodus, Max Payne 3, Back 4 Blood, Quantum Break, Kerbal Space Program und einigen mehr.
Da dort eine 100% Spende an Ukraine geht... Glaubst du, ich kann das noch zusätzlich in Steuererklärung im nächsten Jahr angeben? :fresse:
 

122 Artikel ab 36,39€ mit u.a. Metro Exodus, Max Payne 3, Back 4 Blood, Quantum Break, Kerbal Space Program und einigen mehr.
Wollte mir das holen und da ich noch nie etwas bei Humble gekauft habe, muss ich mich neu anmelden... da hat man das Gefühl die wollen keine neuen Kunden... 2 Sicherheitsmails die man bestätigen muss, und zusätzlich eine Sicherheits-SMS, die aber nich ankommt... Zahlung per Alipay auch nicht möglich... bin ich der einzige, der da vielleicht zu blöd dafür ist?
 
Prime Gaming im April 2022:

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition
  • Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
  • Turnip Boy Commits Tax Evasion
  • Nanotale - Typing Chronicles
  • House of 1000 Doors: Family Secrets
 
Einmal oblivion von Prime gaming abzugeben bei gog. Wer zuerst kommt malt zuerst
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-09-06-49-50-517_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-04-09-06-49-50-517_com.android.chrome.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 63
Hier auch nochmal Oblivion von Prime verfügbar.
Wer zuerst kommt... 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-09-21-36-15-834_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2022-04-09-21-36-15-834_com.brave.browser.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 60
Freie Prime Gaming Spiele im Mai 2022

  • Dead Space 2 Return as Isaac Clark to explore The Sprawl and its zero-g environments as players uncover the truth behind the Unitology’s role in the Necromorph epidemic.
  • The Curse of Monkey Island Guybrush Threepwood returns to take up the dull blade and his rapier wit against the nefarious demon-pirate LeChuck in the highly anticipated third installment of LucasArts’ popular Monkey Island series.
  • Out of Line Play as San who goes on a quest to escape the Factory that was once home in this distinctive hand-drawn 2D adventure game filled with charming puzzles.
  • Mail Mole + ‘Xpress Deliveries Dig through Carrotland as Molty, the speediest delivery mole, as he embarks on his quest to save his magical world by making new friends, finding collectibles, solving puzzles and more.
  • Cat Quest Purr for joy with this multi award-winning action RPG which brings loot-fueled cat-venture to all players with ultra satisfying combat and magic.
  • Shattered — Tale of the Forgotten King With the disappearance of the King, the old world begins to fall apart. Reforge reality in this shadowy action RPG as players traverse this innovative open world platformer.
 
Bei Ubisoft gibt es gerade einen Legendary Sale, bei dem neben normalen Rabatten zusätzlich mit dem Rabattcode LEGEND22 10€ bei einem Einkaufswert ab 15€ gespart werden können.

Epic hat bis zum 16. Juni Mega Sale, bei dem jeder einen 25% Gutscheincode erhält. Außerdem wird jede Woche ein neuer, geheimer Toptitel verschenkt, beginnend heute mit Borderlands 3.
 
Geil und ich wollte vor nem monat noch Geld dafür ausgeben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh