[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gestern im Saturn, Prey Day one edition für 35€, bei Steam immernoch für 60€.

Keyseller wie MMOGA lasse ich mal außen vor.

Wer noch andere Spiele vom Saturn holen möchte, kann die 3 für 2 aktion nutzen.
 
Payday 2 für kurze Zeit kostenlos bei Steam!
 
Broforce für 3,63 bei gog, geniales Spiel
 
Dying Light:The Following

Das ist das Hauptspiel und der grosse DLC in einem Paket, finde das ist ein sehr gutes Angebot!

Welcome to Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist das Spiel nur über einen ausländischen Store zu beziehen, oder? Über eine kleine Hilfestellung wäre ich dankbar :-)
 
Oder nen Key kaufen und einlösen. Das Spiel ist in DE indiziert deswegen findest du dort nichts.
Großartiges Spiel. Gerade im Koop mit Freunden einfach nur genial. Bin zurzeit auch wieder dran und schon bei >200h. Ich laufe aber auch einfach nur mal rum :)
Stell aber die Sprache auf Englisch. Die Synchro ist zwar ok aber mehr auch nicht.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Frage noch kann ich das Game als Geschenk kaufen und mir auf den dt. Account schenken ? Übrigens mit Zahlung in Pfund kostet der Spass 18,22 € + ggfs. Fremdwährungsgebühr
 
einfach in Chrome oder so per VPN Erweiterung aus den USA kaufen, das sollte eigentlich klappen. Ich werde es später wahrscheinlcih selbst versuchen ;) Gutes Angebot.
 
Es ist nur indiziert darf also nicht beworben werden. Einfach irgendwo einen Key kaufen und aktivieren. Geht auch ohne VPN Gedöhns.
 
Erledigt. Vielleicht passt du dann auch deinen Quote an :-)

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh