[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Bei mir hat das mit Dying Light in Steam übrigens nicht funktioniert per VPN. Wenn ich mich dann anmelde um es zu kaufen verschwindet es wieder, egal woher die Verbindung kommt. Schade :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere mal per tunnelbear einen UK steam account zu erstellen und es dann als gift für den german account zu kaufen. Bei mir hat es mit Tunnelbear und einer paysafecard geklappt. Ich habe mir das Spiel auf den dt. Account geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufs dir einfach beim Summersale auf MMOGA und gut ists. Da kostet es auch nurn Apfel undn Ei.
 
Naja New Order hat bissel mehr Cutscenes glaub ich und bissel mehr Storylast, Old Blood ist mehr Gameplay als New Order. Ich kam mit Old Blood besser zu recht in Anbetracht von Return to Castle Wolfenstein.

Minimal storylastiger und cineastischer -> New Order.
Nicht ganz so cineastisch und storylastig, dafür mehr altes Shooterfeeling -> Old Blood.
 
Zogg sie beide. Mega geil! Spiel einfachster Gold blood als erstes. Dann den anderen.

Gesendet von meinem WAS-TL10 mit Tapatalk
 
Hier nen GoG Key für Alan Wake American Nightmare (aus dem Summer Sale):

CCQ363E78F26F5CEFP
 
letzter Tag vom GoG-Sale
Anno 1404 sollte man haben
 
Anno 1404 hab ich auch gern gespielt. Danke fürs Bescheid sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Metacritic ist der gleichen Meinung - ich stehe nicht allein da :P
 
Den Prolog von Hitman gibt es nun dauerhaft kostenlos.
https://hitman.com/de/free#

Und die Season 1 um 66% bei Steam reduziert und damit für 19€ zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! Gleich zugeschlagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir hat das mit Dying Light in Steam übrigens nicht funktioniert per VPN. Wenn ich mich dann anmelde um es zu kaufen verschwindet es wieder, egal woher die Verbindung kommt. Schade :/
Du musst deine Shopregion auf Amerika oder so umstellen. Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass Spiele zum Teil ein wenig günstiger werden :-)
 
Danke euch, habe mich erstmal mit anderen Spielen versorgt im Sale, gibt da erstmal keinen Grund die Liste weiter zu füllen :fresse:
 
Bis morgen findet der Amazon-Primeday statt und ich habe gerade in der Kategorie Games gestöbert und da steht folgendes:

"Nur 33.49 € - Halo Wars 2 - Ultimate Edition [Xbox One/Windows 10 PC Download C..."

"Nur 36.99 € - Gears of War 4 - Ultimate Edition [Xbox One/Windows 10 PC - Download ..."

Wenn man draufklickt stimmen die Preise aber nicht - keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Die Preise wären jedenfalls der Hammer, da würde es sich vielleicht sogar lohnen, dieses Prime kostenlos zu testen.

Quelle: Amazon Prime Day 2017 | Amazon.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh