[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Nein, Obduction ist bis 01. Juni 15 Uhr kostenlos. Steht in dem Kasten im Link.

Bei GOG gibt es gleichzeitig ein Summer Sale Festival mit vielen Reduzierungen.
Beispielsweise Thronebreaker: The Witcher Tales für 12,99€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Obduction ist bis 01. Juni 15 Uhr kostenlos. Steht in dem Kasten im Link.

Bei GOG gibt es gleichzeitig ein Summer Sale Festival mit vielen Reduzierungen.
Beispielsweise Thronebreaker: The Witcher Tales für 12,99€.

Siehe: GOG.COM eröffnet das Summer-Sale-Festival - GOG.com

Auszug:

DRM-freie Spiele stehen im Mittelpunkt des neu gestarteten Summer-Sale-Festivals auf GOG.COM - einer Sale-Aktion im Stil eines Musikfestivals. Mit spannenden Spielekollektionen, Flash-Deals und Rabatten bis zu -90%.
Zum Auftakt des Festivals empfiehlt der Veranstalter das kostenlose Exemplar von Obduction! Das wunderschön aussehende und mysteriöse Abenteuerspiel der Schöpfer von Myst ist bis 13. Juni 13:00 Uhr kostenlos erhältlich.
GOG.COM bietet Spielern das volle Festivalerlebnis, ohne ihren Computer verlassen zu müssen. Im Keller ist es zu dieser Jahreszeit aber sowieso besonders schön. Die Headliner auf der Hauptbühne bieten Spielekollektionen, die eine perfekte Gelegenheit bieten, einige außergewöhnliche Titel mit hohen Rabatten zu erwerben, darunter:

Grüße
 
Siehe: GOG.COM eröffnet das Summer-Sale-Festival - GOG.com

Auszug:

DRM-freie Spiele stehen im Mittelpunkt des neu gestarteten Summer-Sale-Festivals auf GOG.COM - einer Sale-Aktion im Stil eines Musikfestivals. Mit spannenden Spielekollektionen, Flash-Deals und Rabatten bis zu -90%.
Zum Auftakt des Festivals empfiehlt der Veranstalter das kostenlose Exemplar von Obduction! Das wunderschön aussehende und mysteriöse Abenteuerspiel der Schöpfer von Myst ist bis 13. Juni 13:00 Uhr kostenlos erhältlich.
GOG.COM bietet Spielern das volle Festivalerlebnis, ohne ihren Computer verlassen zu müssen. Im Keller ist es zu dieser Jahreszeit aber sowieso besonders schön. Die Headliner auf der Hauptbühne bieten Spielekollektionen, die eine perfekte Gelegenheit bieten, einige außergewöhnliche Titel mit hohen Rabatten zu erwerben, darunter:

Grüße


Schön für dich. Auf der Produktseite von Obduction steht aktuell trotzdem
Das Giveaway endet am 1. Juni 2019, 23.59 Uhr MEZ.

Und das ist das Ende, das aktuell zählt (weil direkt beim Produkt hinterlegt). Evtl. ändert/korrigiert GOG es, aber im Zweifelsfall würde ich es lieber bis morgen Abend holen.
 
Borderlands Franchise auf Steam. Wer borderlands 2 hat, kriegt für 5,55€ das handsome pack. Darin enthalten ist neben allen DLCs unter anderem auch der Quasinachfolger The Pre -Sequel. Für den Preis echt ein Schnäppchen.
 
Ich hatte keinen einzigen DLC, und hab nur 5,55€ bezahlt

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Habs mir vor ein paar Tagen auch gegönnt und hab zwischen der ganz alten Larry 1 Version und dem Remake hin- und
hergeschaltet. Irgendwie habe ich die anders in Erinnerung gehabt. Aber ist ja auch erst 25 bis 30 oder so Jahre her. ;)
Ich werde mir dir ersten 3 wohl noch mal reintun. Der Rest interessiert mich nicht so, da ich den Grafik-Stil doof fand

Für den ersten habe ich damals die Lösung aus dem Kopf aufgeschrieben.. aber heute sind nur noch Bruchstücke übrig..
 
Falls es jemand interessiert......

Aktuell gibt es in Stade mehrere PS4 Games für schlappe 15€...leider ist das Angebot nur lokal.
folgende Games:

-Sekiro
-Rage 2
-the Sinking City
-Black Ops 4
-Battlefield V
-Tetris Effect

Also wer in der Nähe wohnt..sollte mal vorbei schauen :)

Edit: ganz vergessen zu erwähnen wo es das gibt haha sorry dafür :P Beim Media Markt gibt es die Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich irgendwas nicht ganz, wo soll man die Games denn in Stade Kaufen, falls es denn jemand möchte.
So ist das Ganze doch irgendwie Sinnfrei :confused:.
 
Mal mitgenommen, danke.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Ach für 4,49 € mal den Story Mode spielen. Nehm ich mit :)
 
Habs mir auch mal gegönnt, allerdings vor ner Woche in nem anderen Sale... kann man mal machen
 
Hab vorhin bei GOG "Stargunner" entdeckt und mich direkt in meine Jugend zurückversetzt gefühlt.

Ist gratis [emoji4]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Coll danke :).

Witcher 3 ist zwar günstig für ein 10er, würde dann aber eher die Goty für 15 kaufen, da sind dann alle DLC dabei.
 
PREY bei Steam in diesem Weltraum Sale für 5 Euro. Hab ich mal eingesackt. Ka wie langeder noch läuft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh