silence2k9
Enthusiast
auch auf steam?Es ist die 2002 Version für lau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch auf steam?Es ist die 2002 Version für lau
2 mods für mafia 1
Widescreen fix
fix for 16:9 , 16:10 or even 21:9 aspect ratios proportional hud fixed black bordersfix of fovwww.nexusmods.com
oder gleich den mod
Mafia Draw Distance - Widescreen Fix - Shadow Flicker Fix - Remove Black Bar Cutscene
Mafia Draw Distance & Widescreen Fix is a must have mod for Mafia: the City of Lost Heaven. This increases the game's draw distance, fixes the aspect ratio so the game is no longer stretched on mowww.nexusmods.com
die musik ist auch wichtig
Mafia Restore Original Music
Restore the Original Game Music for Steam and Gog versions. Uncut radio mod for Mafia: the City of Lost Heaven.www.nexusmods.com
die sichtweite ist fest in die level programmiert. ich hatte damals bei jedem level einzeln die sichtweise erhöhen müssen in den dateien.btw, ich will hier gar nicht zumüllen aber, war das damals im original auf Win XP auch so extrem "kurzsichtig" ?
oh lol ich habs halt echt verpennt das spiel zu holen.. wegen dem dreckingen token generator von epic...ARK: Survival Evolved kostenlos bis 29.09.2022 bei Epic
Eingelöst, dankeFallout 76 (MS Store): HPDM6-JFXTD-X3DYR-P297W-CWCXZ
Bitte Bescheid geben, wenn eingelöst!
Habs gekauft und kurz gespielt,Grafik ordentlich über Geforce Expierience aufgemöbelt und händisch weiter geregelt,irgendwann fing dann mal Auto HDR an zu greifen und jetzt sieht es ok aus,nicht zeitgemäß,aber Grafik ist nicht alles,spaß macht es erstmal.ThxWenn man Steam startet, dann kommt diese Vorschau - dort kostet Elex 2€. Über den Steam-Shop kostet es aber 8€. Seltsam.
ELEX bei Steam
ELEX ist ein handgefertigtes Action-Rollenspiel von den preisgekrönten Schöpfern der Gothic-Reihe. Vor dem Hintergrund eines brandneuen postapokalyptischen Science-Fantasy-Universums erleben die Spieler eine riesige, nahtlose Spielwelt voller origineller Charaktere, mutierter Kreaturen...store.steampowered.com