[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Humble Deep Silver Bundle (pay what you want and help charity)
Für 1$:
Saints Row 2 + 3
Risen 2 : Dark Waters
Sacred 2 Gold
Ab (zurzeit noch) 4,50$ (~3,50€) gibt es Saints Row 3 als Full Package mit (allen?) DLCs und Dead Island 1 GotY. Ab 25$ gibts dann alles und noch DI Riptide dazu.
Soeben reingekommen für die nächsten 2 Wochen. Mal wieder etwas gescheiteres, obwohl die Games chon habe :) Zugreifen ;) (Weiß aber net wie das mit SR3 ist wegen DE Keys!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 1$:
Saints Row 2 + 3
Sacred 2 Gold
Ab (zurzeit noch) 4,50$ (~3,50€) gibt es Saints Row 3 als Full Package mit (allen?) DLCs und Dead Island 1 GotY. Ab 25$ gibts dann alles und noch DI Riptide dazu.
Soeben reingekommen für die nächsten 2 Wochen. Mal wieder etwas gescheiteres, obwohl die Games chon habe :) Zugreifen ;) (Weiß aber net wie das mit SR3 ist wegen DE Keys!)

Sehr geiler Deal, hatte davon bisher noch keins der Games :)
Dead Island ließ sich bei mir übrigens problemlos in DE aktivieren, falls jemand Zweifel hat deswegen!

Ich frage mich nur gerade ob das alles uncut Keys sind, ich hab das Bundle auch gekauft und hab keine Ahnung wie ich das herausfinden soll ohne die Spiele zu installieren.
Dass du Dead Island in Deutschland aktivieren kannst ist doch eigentlich normal, es gibt doch eine geschnittene Version.

@nut3ll4
Dead Island (1 oder 2) ist in Deutschland generell nicht erhältlich, also gibt's auch keine geschnittene Version.

Anders sieht es bei Saints Row aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde nachträglich auf den Index gepackt, es gibt sehr wohl eine DE Version von Dead Island.
Sry fürs Offtopic.

Edit:

Ja okay war mein Fehler, das war damals die österreichische (EU) Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für 1$:
Saints Row 2 + 3
Sacred 2 Gold

Ist alles (noch?) uncut. Habe es gerade eben selbst getestet, wer auf Nummer sicher gehen will sollte schnell zuschlagen, es gab in der Vergangenheit ja schon einmal Probleme mit SR3 aus dem Humble Bundle und es wurden nachträglich nur noch DE Keys verteilt.

Saints row 3 inklusive aller dlc und uncut für 15 €, gibts nix zu meckern. rest ist nette zugabe. Schade das es die überflüssigen keys nicht als giftcode ersetzt gibt, hätte man schön tauschen können :(

finde es eher blöd, daß das bundle keys sind und nicht alles einzeln, hab aber auch für 25 $ zugeschlagen und das komplette programm mitgenommen,
es solle noch keys für risen, metro 2033 und und sacred citadel nachgereicht werden.

Gutes Angebot, v.a. da ja alles uncut sein soll und man keine VPN Aktivierung oder so machen muss. :fresse:

Für mich persönlich ist aber nicht wirklich etwas dabei, was mich sonderlich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Humble Bundle Weekly Sale hat begonnen. Enthalten sind
* King's Bounty: The Legend
* King's Bounty: Armored Princess
* Men of War
* Men of War: Red Tide

Wenn man mehr als den Durchschnittspreis (z.Zt. 3.35$) zahlt erhaelt man auch
* King's Bounty: Crossworlds
* Men of War: Assault Squad

im humble bundle gibt es jetzt noch metro 2033, risen und sacred citadel oben drauf. kriegt man auch nachträglich, wenn man es schon gekauft hat.

sleeping dogs - digital edition und somit uncut für 6,99 $

Gametap Shop - Download your PC Games

man kann nur mit kreditkarte zahlen und das game kann ohne vpn aktiviert werden in steam

richtig geil ! nur origin scheint mit der key eingabe überfordert zu sein :d

Wirklich geiles Angebot. Gerade für 3.54€ gekauft. Danke dir für den Tipp!

Episch, Zugeschlagen... ok, 2tes mal BF3, aber wayne... und ja schade das DS2 nicht dabei ist.

jo hab auch BF 3 und Mirrors Edge doppelt nun ... :rofl:

Dead Space 2 kommt evtl. wie beim letzten HB (Silver Bundle) noch dazu? Risen1 und Sacriel1 kam ja auch erst später (Wer bereits das Bundle vorher kaufte, bekam danach die Keys zusätzlich im Konto bzw. dem Redeem Link)

Mirrors Edge und BF3 hab ich jetzt doppelt, Dead Space und MOH interessieren mich NULL, aber habs mal gekauft, eigentlich wegen Sims, dann vllt noch Crysis, Burnout und DeadSpace3 :d

Richtig krass ist aber wie häufig es sich bis jetzt verkauft hat, in gerade einmal 3 Stunden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh