[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

:bigok: CS gekauft, dafür werde ich nen Döner weniger essen :fresse:

Danke für den Tipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du Der Gerät doch nicht antun :p
 
Wer bei Steam das Spiel Enclave kostenlos haben will muß sich hier nur registrieren:

www.DLH.net

die ersten 100.000 kriegen eins - ich hab meins schon :d
 
Wer bei Steam das Spiel Enclave kostenlos haben will muß sich hier nur registrieren:

www.DLH.net

die ersten 100.000 kriegen eins - ich hab meins schon :d

Ich probiere es gerade, wird aber nirgendwo drauf hingewiesen. Ist bei dir/euch dlh.net auch so langsam?

Edit: Gar nicht bemerkt, dass ich das Spiel schon habe, egal habe ich nen gutes Geschenk, wenn ich es bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
das versteh ich jetzt nicht :fresse:

wegen der Haare? -.-
 
Das Angebot hab ich gesehen, das aber die cut Version, und ich wollt wissen ob es vielleicht irgendwo noch günstiger zubekommen ist.
 
Auf Steam gibt's jetzt auch Tomb Raider für 9,99€ und Survival Edition 11,59€
Was ist denn da der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Extras der Tomb Raider: Survival Edition:

Digitales, 32-seitiges Mini Art Book, zusammengestellt von TOMB RAIDERs Art Director Brian Horton
10 herunterladbare Tracks des stimmungsvollen TOMB RAIDER-Soundtracks
Digitales Exemplar der doppelseitigen Karte der mysteriösen Insel, die Kulisse des Spiels ist
Digital comic Tomb Raider: The Beginning
DLC-Waffe „Silverballer" Die Signaturwaffe, die Agent 47 in Hitman: AbsolutionTM benutzt
DLC-Waffe „Agency SPS 12" Das Gewehr, das Agent 47 in Hitman: AbsolutionTM benutzt
DLC-Waffe „HX AP-15" Die Maschinenpistole, die Agent 47 in Hitman: AbsolutionTM benutzt
DLC-Kostüm „Guerilla-Outift" In diesem Outfit sieht Lara wie eine Dschungelkämpferin aus.
.
 
Es gibt ein neues Indiegala-Bundle mit

Damnation
Clive Barker's Jericho™

Pay more than $5.99 to unlock these games!

Overlord™
Raising Hell
Overlord II
Operation Flashpoint Dragon Rising
Operation Flashpoint Red River

Sowie ein HumbleBundle, welches auf der Seite so nicht zu finden ist, komisch.
Es enthält
Sonic All-Star Racing Transformed
Chivalry: Medieval Warfare
Torchlight
Shank 2
Magicka: Wizard Wars(Early access)
Napoleon: Total War
War of the Vikings - Yogscast Hat

Viel Spaß :)
 
verschenke company of heroes 1 plus addons als steam gift

wer zuerst ne pn mit seiner (steam-)email an mich schickt, erhält alle drei sachen
 
Coole Aktion. Ich habe es schon. CoH kann ich nur jedem Strategiefan empfehlen.
 
user nut3ll4 war am schnellsten und hat die 3 gifts an seine email erhalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh