[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Uplay gibt es bis zu 75% auf über 400 Spiele.
 
Keine Ahnung ob das bundesweit gilt, aber zu mindestens in Hannover und Umgebung gibt es bei Expert Gears of War Judgment für die Xbox 360 für 3,33 €
 
Expert.. das sind doch einer dieser Läden, wo die Spiele-Disks aus Sicherheitsgründen aus der Verpackung genommen werden und man sich das entsprechende Medium nach Bezahlung abholen darf. Dafür werden die DVD-Hüllen ja eingeschweißt und mit einem Siegel versehen.. Ich verstehe vieles nicht, aber so eine Taktik ist mir wirklich rätselhaft. Die Mitarbeiter müssen doch dafür im Akkord die Spiele öffen und noch einschweißen - Real zum Beispiels macht sich dafür nicht mal die Mühe.
 
Bei Gamestop sind die Hüllen auch immer leer, die Disc bekommt man erst nach bezahlen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Expert.. das sind doch einer dieser Läden, wo die Spiele-Disks aus Sicherheitsgründen aus der Verpackung genommen werden und man sich das entsprechende Medium nach Bezahlung abholen darf. Dafür werden die DVD-Hüllen ja eingeschweißt und mit einem Siegel versehen.. Ich verstehe vieles nicht, aber so eine Taktik ist mir wirklich rätselhaft. Die Mitarbeiter müssen doch dafür im Akkord die Spiele öffen und noch einschweißen - Real zum Beispiels macht sich dafür nicht mal die Mühe.
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Expert Märkten ist, aber bei den zwei wo ich einkaufe sind die Spiele ganz normal in der Originalverpackung drin, und man geht damit ganz normal zur Kasse wie in jeden anderen Elektromarkt auch.
 
Ja, das scheint von Laden zu Laden auch unterschiedlich zu sein, nur rege ich mich über dieses bescheuerte "System" total auf. Zum Ersten bezahle ich den Vollpreis, um etwas neu zu kaufen, also in Originalverpackung der versiegelt und zum Zweiten gibt es doch bessere Alternativen: Zum Beispiel stellt man zwei Exemplare in leeren Hüllen aus und den Rest verschließt man in einem Schrank. Man könnte es auch wie in der Videothek machen, dass man Chips rausstellt und der Käufer dann an der Kasse oder danach das Softwareprodukt erhält. Das nur als Gegenidee zu dieser bescheuerten Handhabung.
 
Nur dass das Spiel jetzt nicht mehr zu dem Preis angeboten wird. ;)
 
und nur auf englischer Sprache ist. Seh ich das richtig?
 
Mhh schwere frage matti :rolleyes:
sicherauchaufdeutschsevrbv.png


PS: Nein, das ist nicht die Deutschlandflagge ;)
 
Derzeit Rabatt Aktion auf Origin, bis zu 50 % :d
 
Den Coupon O3H7FE-D4NFO0-F0LIGK nicht vergessen, gibt weitere 20% Nachlass. ;)
 
Tropico 4 in der Steam Special Edition 85 % reduziert.
 
Cryisis 3 gibts für 5€ auf Origin.

Für 7,50€ auch als Deluxe Version inkl. Crysis 2 und paar DLCs.

Für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Two Worlds 1 ist gerade für 1,99€ bei Steam in den Wochenangeboten. Ein wunderbares Spiel. 50+ Stunden Unterhaltung für 2€ ist richtig gut.
 
Wie lange sind die Spiele auf origins noch im Angebot?

Gibt es für origins auch solche guthaben Karten wie für steam?
 
Cryisis 3 gibts für 5€ auf Origin.

Für 7,50€ auch als Deluxe Version inkl. Crysis 2 und paar DLCs.

Für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

ich blick bei den versionen nimmer durch ....
DS3 Awakened zB...was denn das nun wieder für ne abwandlung von Dead Space 3 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh