[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

47,- ist ein Schnäppchen?

Jup weils ne Collectors edition ist. Die kostet normal circa 70 euro. Auch in england ist die nicht billiger.

Achja, wer sich Forza 4 gekauft hat bevor es ausverkauft war, kann sich über einen 7 euro gutschein freuen. Forza 4 hat dieses "welches spiel ist zuerst ausverkauft" battle gewonnen.

Battle um die Games-Krone: der Titel der schneller ausverkauft ist gewinnt.

Die Käufer des Sieger-Titels erhalten zusätzlich einen 7 EUR Gutschein.
Bedingungen zum Erhalt und Einlösung des Gutscheins:

Der Gutschein wird nach vollständiger Bezahlung und Versand des Artikel an die in Ihren Kunden-Daten hinterlegte E-Mail Adresse versendet / Mindestbestellwert 30 EUR / gültig ab Erhalt bis max. 31.12.2011

Start der Battle-Aktion täglich um 12:00 Uhr (17.08., 18.08., 19.08., 20.08.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von meiner Seite aus mal ein dickes Lob an gugi.

Vollkommen unkompliziert hat er mir 3 Spiele aus dem Angebot ausgelegt! und noch bevor die Zahlung bei ihm gutgeschrieben wurde, mit der Post zu mir versendet.

Sowas hab ich vorher noch nicht erlebt, vielen Dank dafür nochmals an dieser Stelle.

Da muss ich mich einklingen. Ebenfalls herzlichen Dank an gugi, der mir Spiele in 3-stelliger Preishöhe vorab gekauft und versandt hat. Hat alles bestens geklappt. Sowas ist selten, hoffe ich kann mich revangieren!!!

Kein Problem. Das Geld von euch beiden ist auch schnell angekommen. Gruß

Far Cry® 2: Fortune's Edition bei steam für 4,99 euro.

Far Cry 1 bei steam für 2,49€

Zuletzt bearbeitet:
25% auf alle DVDs, Blurays und Spiele bei Saturn am Hansaring, Köln.

Deus Ex z.B. für 33€.

Metro 2033 kostet bei Steam grad 9.99 - ich meine ich habs sonst immer für 19.99 dort gesehen.

Metro 2033 hab ich mal ganz regulär im Media Markt für 10 € gekauft. Gibts auch von der Software Pyramide für 9,99 €. Und dann hat man immerhin noch was im Regal stehen.

Warum hast dus nicht reingeschrieben :d Also wenn jemand Metro nochma für 2.99 sieht, mir bitte ne PM schreiben ;)

Weil mir einer im Steam-Sammelthread bereits zuvorkam. :d

Gutschein gilt nur noch bis morgen. Also zuschlagen, man kann ja einige Schnäppchen (v.A. Steamspiele) machen.

Bei steam gibts momentan Portal 1 für umme :)

Weis nicht ob es generell kostenlos und spielbar bleibt, aber hab es eben aktivieren können, hab es jetzt im Account und keine Zeitbegrenzung mit vermerkt.

Nen Versuch isses wert für alle die es noch nicht haben.

Bei steam gibts momentan Portal 1 für umme :)

Weis nicht ob es generell kostenlos und spielbar bleibt, aber hab es eben aktivieren können, hab es jetzt im Account und keine Zeitbegrenzung mit vermerkt.

Nen Versuch isses wert für alle die es noch nicht haben.

Das Spiel ist bis zum 20.09. kostenlos. Wer es hat, kann dann unbegrenzt spielen.

Quelle ganz unten, Zitat: "Die zeitliche Begrenzung dieses Download-Angebots hat übrigens keine Auswirkung auf die Nutzungsdauer – Portal bleibt also auch nach dem 20. September spielbar."

Zuletzt bearbeitet:
Vom 22.09 -27.09 ist Sega Wochenende bei Steam

Alpha Protocol™ für 2 euro

SEGA Mega Drive Classics Collection für 7,49 Euro

Dreamcast Collection für 2,49

Total War Mega Pack für 17 Euro

Sega Collector Pack für 74,99 Euro

Total War: SHOGUN 2 für 19,99 Euro (für den gleichen preis gibs das spiel auch als dvd version )

sale_SEGAWEEKEND2011

Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem Forever
GTA IV
Mass Effect 2
NfS: Hot Pursuit

je 9€ Saturn Köln Hansaring

Steam: Crysis + Warhead - 4,99

Bei steam gibs bis zum 11.10. 18:59 uhr Metro 2033 für 2,50 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Bei steam gibs bis morgen 18:59 uhr Titan Quest Gold für 2,50 euro

Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar

EDIT: Duke Nukem Forever gibs als midweek deal für 9,99 euro.

Angebot endet am Freitag um 1 Uhr morgens MEZ.

Zuletzt bearbeitet:
Red Faction Guerilla für 2,50€
Red Faction: Armageddon für 12,50€
DLC für Armageddon für 1,25€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh