Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen
GAME.co.UK:
Super Pokemon Rumble (3DS) für 27,34 EUR
Forza 4 für 30,92 EUR inkl. VSK
Amazon.de:
Bei Amazon.de bekommt ihr derzeit eine gratis NFS The Run Tasse dazu wenn ihr NFS The Run bestellt - Ist heute auch für die PS3 und die Xbox360 im Adventskalender für 29,97 EUR. Ob das Spiel das Wert ist, entscheidet ihr selbst *gg*
Portal 2 für die PS3 und die Xbox360 gibt's auch für 24,95 EUR bei Amazon.de und Buch.de
X-Men Destiny verkauft Play.com derzeit für die PS3 und Xbox360 für 22,49 EUR
Aktuell gibt's über die Blitzangebote noch Skyrim als CE für 99,97 EUR (wird aber gleich weg sein) und um 19:15 Uhr die WWE 12 CE für die PS3 und die Xbox360. Preis kann ich noch nich genau sagen. Jeweils bei Amazon.de - Auf Ama gehen, auf Sonderangebote klicken und da dann in dem Auswahlfenster
Amazon hat im Moment alle Versionen von Lego Harry Potter: Die Jahre 5 - 7 auf 19,99 EUR reduziert (wohl nur bis 22.12. so weit ich das sehe). Außerdem L.A. Noire nur noch heute für 24,99 EUR für PS3 und X360. - Evtl. interessant für alle, die nicht importieren möchten
EDIT: Und bei Play.com gibt's Driver San Francisco für PS3 und Xbox360 für je 12,49 EUR - super Preis, allerdings nur auf englisch spielbar!
Ist jetzt eigentlich kein Spiel-Schnäppchen, ich denke aber dass es für einige durchaus interessant ist.
Amazon Warehouse Deals (bis zum 31.12.2011 10% Extra Rabatt auf alle Artikel dort) bietet aktuell einige T500RS Lenkräder von Thrustmaster zu einem recht guten Preis an (320-332€). Bei den Geräten handelt es sich um Rücksendungen die leichte Mängel aufweisen und deswegen nicht mehr zum vollen Preis wieder verkauft werden. Bei den Mängel handelt es sich in der Regel um leichte Gebrauchsspuren oder beschädigte/fehlende Verpackung.
Ihr habt hier die vollen 30 Tage Rückgaberecht und auch die volle Garantie, könnt also beim nicht gefallen die Dinger ohne Probleme zurücksenden.
Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit den Warehouse Deals kann also nichts dazu sagen (meine erste Bestellung dort), in anderen Foren fallen die Erfahrungen aber recht positiv aus.