[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Derzeit bei prime gaming:
(vor allem moving out ist sehr schöner coop spass)
1617352480069.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Age of Steel: Recharge

Tales of the Neon Sea

Steel Rats™

Also bei mir sind die unter meinem Nick im Showcase zu finden, kann sie auch nach wie vor Downloaden.
Oder wie meinst du das?

Deponia The Complete Journey

Ken Follett's The Pillars of the Earth

The First Tree

Find es dennoch toll, hab noch nichts davon gespielt und wenn wir das gefällt, hol ich mir Teil 4. Danke

Wobei Complete bei Deponia nicht stimmt, da Teil 4 nicht inbegriffen ist.

Wobei Doomsday Teil 4 von der geplanten Deponie Trilogie ist . Allein das sagt schon alles über das Spiel :d .
Selten so gelacht wie bei Deponia. Geniale Spielreihe.

Freue mich auch drauf, habs zwar mal angespielt, dann gabs aber irgendein Problem und ich konnte es nicht mehr starten.
Hab das als DVD von Gamestar oder so, war mir dann erstmal nicht mehr so wichtig, dass ich da noch weiter nachgeforscht hätte, woran es liegt.

BalanCity

nu isses drin? heute abend mal antesten :)

HZD ist mega und für Umsonst schon 3x 😁

Utopos

Weis grad nicht was das sein soll?
Brauchst du für die Spiele einen Reference Code?
Hab sowas noch nie gebraucht.

Quiplash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh