[Kaufberatung] Aktuelles Headset drückt nach einigen Minuten

aquagenius

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
94
Hallo zusammen,

mein Aktuelles Headset Steelseries Arctis Nova Pro Wireless drückt nach einiger Zeit, als mal nach Minuten als mal nach 1-2 Stunden ziemlich an den Ohren und ist unheimlich nervig dann zum tragen.

Welches Headset nutzt ihr denn? Bzw. habt ihr Empfehlungen? Ist zwar recht schwer, da die Ohren unterschiedlich sind bzw. die Empfindungen, aber ja.

Habe mir vorhin mal diesen UGREEN Bluetooth Adapter für PC bestellt um da vll mal meine AirPods Pro 2 zu koppeln und hoffe das funktioniert auch relativ easy.

Hat da Beyerdynamic was zu bieten? Das hier ggf.: MMX 200 WIRELESS

Einzig Wireless würde ich gerne beibehalten. Eine Soundkarte am Motherboard ist nicht vorhanden.

Budget sollte das Steelseries nicht übersteigen.

Grüße,

Aqua


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschte....


vielleicht bekommst du ihn irgendwo günstiger.....

 
Danke dir @Tarl für deine Rückmeldung.

Dann werde ich mir das mal genauer anschauen, die Rezessionen lesen sich ja großartig.

Hinsichtlich Ohrmuschel aus Kunstleder, was mir nicht sooo gefällt. Könnte das hier Upgraded Gaming Earpads - Hybrid Velour Abhilfe schaffen, oder? Kann man die angebrachten Ohrmuscheln Problemlos austauschen?

Grüße,

Aqua
 
Der Kollege

Cook2211


besitzt sie soviel ich weiss, schreib ihn ein PN und frag nach.

Grüße
 
Die Polster beim Maxwell sind mit einem Drehverschluss versehen. Also nur kurz drehen und das Polster liegt in der Hand.

Von Wicked gibt es auch noch ein Kopfband mit mehr löchern für mehr Einstellungsmögkichkeiten.

Bei Amazon findet man auch schon ne Menge anderer Hersteller für Polster. Muss nicht zwingend Wicked sein. Defean ist auch ganz gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh