Aktuelles zur Sandy Bridge Thematik

Ist schon seitens ASUS ein Ausliefertermin für die B3-Boards absehbar?
ASRock und MSI fangen ja quasi nächste Woche schon damit an.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, es sind B3 Steppings ;)

Aber ich denk mal das es bei Asus Anfang März losgeht.
 
Ja, Anfang März dürften die ersten Boards eintreffen. Sobald es Informationen zum Austausch gibt werden alle Kunden per eMail kontaktiert die sich auf unserer Webseite angemeldet haben.

Ich habe meinen Anfangspost nochmal um zwei Links zu dem Thema ergänzt.

Gruß,
Doktor
 
Gilt der Zeitpunkt nur für den Austausch oder auch im gleichen Rahmen für Neukunden im Bereich Sandy?
 
Das gilt erstmal für die Großhändler/Distributoren. Dürfte dann aber auch nicht mehr allzulange dauern was den Austausch angeht. Aber wie gesagt, sobald es da Neuigkeiten gibt werdet Ihr per eMail informiert.

Gruß,
Doktor
 
Nee, vorabaustausch ist das einzig zumutbare. Ansonsten geht das Asus zurück und ich will mein Geld wiederhaben. Gibt noch genug andere Mainboardhersteller.
 
Ich habe auch mein Board eingetragen. Weiß man schon wie der Tausch ablaufen wird?
 
Sollte kein Vorabtausch möglich sein, würde ich mir einfach ein neues Board bestellen und das alte zurück schicken und das Geld zurück verlangen. Dann ist es ein vorabtausch :)
 
Gibts was neues ?

Die Shops bekommen ja so langsam die neuen Revisionen rein...
 
Ich habe gestern eine Email an Acom-Pc in Berlin geschickt und heute kam die Antwort das ich mein Board vor Ort im Laden umgetauscht bekomme:fresse2:
Mal sehen wann das EVO in Rev.B3 da ist.
 
Hat schon jemand eine Mail bekommen von Asus ?
 
leider nicht !

hatte mich am 28.02. auf

Registrierung zum Austausch Ihres Produktes

registriert, aber ausser einer email bestätigung hab ich seitdem nichts
mehr von asus gehört.

Wenn man im asus forum guckt, haben viele aus den USA ihr neues Mobo
per Fedex schon bekommen.


hoffe Asus.de kommt auch mal in die gänge.
 
soweit ich das verstanden habe, vorab ! die haben das neue bekommen,
und sollen dann ihr altes zurück schicken.

was ja auch sinn macht.

die können uns ja tagelang nicht ohne pc lassen.
 
Sind ja schon einige Boards verfügbar so wie ich das gesehen hab.
Natürlich nur mein vorbestelltes EVO Rev.B3 noch nicht. :d
Gibt es speziell zu diesem Board weitere Infos?
 
Sind ja schon einige Boards verfügbar so wie ich das gesehen hab.
Natürlich nur mein vorbestelltes EVO Rev.B3 noch nicht. :d
Gibt es speziell zu diesem Board weitere Infos?

Genau dieses Board würde mich auch interessieren. Habe es nämlich auch vorbestellt.

Irgendwie frustrierend, man hat fast alle Komponente zu hause herumliegen und kann nichts machen, weil das Motherboard fehlt.
 
So geht es mir auch ebb9034. ;)
Sehr frustrierend...
 
Muss sagen das es eine Schweinerei ist was hier abgeht! Gab ja mal die Info das es ab März los geht mit dem austauch, oder? Ander Hersteller waren wenigstens fix mit Meldungen zu Problematik, aber ASUS Deutschland nicht, hat mal wieder länger gedauert........Habe selbst mal bei ASUS angerufen, die können einem nix dazu sagen, was ich eigendlich von so einem Hersteller nicht erwartet hätte. Wird wohl noch so enden das der blöde Kunde sein Board einschicken muss bevor er nen neues bekommt. Sobald ich mein Maximus getauscht bekommen habe und das EVGA Classified lieferbar ist geht das Asusu Zeug wieder in den verkauf. Zweite mal das ich drauf reingefallen bin und jedes mal ist der Service zum K.......!
 
Ich habe heute meine B3 Hardware als normaler Besteller erhalten und kann endlich mein System zusammenbauen.

Ein Freund von mir hat vor 5 Wochen bei HOH reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.

Ich würde das Board normal bestellen und das Alte einschicken und eine Gutschrift verlangen, das geht definitiv schneller.

Ich kann es nicht sagen, aber denken, die aktuelle Lage in Japan macht die Verfügbarkeit nicht besser.

Seht euch das Drama in Japan und haltet eine Minute still, dann kommt das SB Problem auch dem letzten Schrauber als unendlich lächerlich vor.
 
Hey wann gibt es jetzt seitens Asus einen Austausch der Boards?????


greetz
 
Frage deinen Dealer oder Asus, hier wird dir das keiner genauer sagen können.
 
Hey wann gibt es jetzt seitens Asus einen Austausch der Boards?????

Kann ich leider noch nicht sagen. Aber ihr werdet informiert sobald es da was neues gibt. Ansonsten würde ich mal bei deinem Händler fragen falls es eilig ist.

Gruß,
Doktor
 
Alle grossen Händler haben das Deluxe B3 auf Lager. Ausser HWV...... :(
Macht mal hinne Asus. An der Verfügbarkeit soll ja wohl nicht liegen.
Ist eh ein Unding, das die Händler zuerst die neuen Revisionen bekommen und nicht
die Kunden die es tauschen wollen.
 
Ich war vorhin bei Acom-Pc in Berlin und habe mein EVO gegen das Deluxe getauscht.Hat 10 Minuten gedauert und ich hatte mein neues Board :)
Übrigends der Fehler am Sata Port scheint bei mir am EVO passiert zu sein.Meine Samsung 2TB am Sata3G Port wurde aufeinmal in Windows nicht mehr erkannt.System neu gestartet Platte wurde immer noch nicht erkannt beim Booten.Habe dann die Platte an ein anderen Sata3G Port gesteckt und dann wurde die glücklicherweise erkannt.
Also ich kann nur jedem raten sein Board zu tauschen so schnell es geht.

Gruß
Knuffi
 
Seit doch mal ehrlich zu Euch selbst, bevor ASUS an die Endkunden ausliefert werden die erstmal die großen Händler bedienen, ist doch auch logisch.
 
Genau. Bevor Bremsen an Autos repariert werden die schon im Handel sind, verkaufen wir doch erstmal lieber neue Autos.
 
so heute mal was neues von Asus:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,



sobald der endgültige Ablauf geklärt ist, werden Sie benachrichtigt.
Das wird wahrscheinlich Anfang nächster Woche der Fall sein.



Es besteht weiterhin auch die Möglichkeit direkt das Board bei Ihrem Händler zurückzugeben.







Mit freundlichen Grüssen / Best regards


ASUS Germany

- Bitte fügen Sie einer Antwort immer den gesamten Schriftverkehr bei !

- Please always attach all previous mails !



www: ASUSTeK Computer Inc.

ftp: ftp://dlsvr02.asus.com



ASUS Computer GmbH

Harkortstr. 21-23

D-40880 Ratingen

Germany



Geschäftsführer: Eric Chen

Amtsgericht: Düsseldorf HRB 43472





Komponenten Hotline : 01805010923 Mo-Fr 10-17Uhr 0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute


FAX : 02102/959911
 
Ich werde wahrscheinlich auch über meinen Händler tauschen, aber nur weil ich da auf ein anderes Board zurückgreifen kann und den Mehrpreis zahle. Geht leider bei ASUS nicht, wie auch, der Aufwand wäre enorm. So komme ich aber jetzt wahrscheinlich zu meinem P8P67 EVO Board :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh