@all
Auch wir warten hier immer noch auf 100% Informationen. Ich weis, das ist nicht schön, mich regt das selber auf, aber leider sind wir auf Taiwan,Intel und unserem Verkauf angewiesen.
Selbst unser Verkauf kann nicht 100% sagen, wann wir genau für alle Endkunden mit den Auslieferungen starten können, da diese ja selber nicht genau Wissen, welche Stückzahlen diese von Intel bekommen.
Wir Ihr leicht mitbekommen hat, wie wir Techniker auch, haben schon ein paar Händler die neuen Boards oder manche Distris haben auch schon welche bekommen. Aber nur der Sales kann sagen, wer und wo was bekommt und wann. Die haben ja auch mit manchen Firmen oder Distributoren spezielle Agreements, die eingehalten werden müssen.
Ich versuche Euch nur ein wenig klar zu machen, das wir hier selber in Deutschland keine 100% Infos haben. Leider! Wir werden immer wieder mit nur ein paar neuen Mainboards versorgt, da Intel ja ohne Ende am nach produzieren ist für alle Weltweit.
Ihr müsst Euch da leider noch Gedulden. Wie gesagt, wir geben Euch sofort Informationen, wenn wir was haben. Wir vergessen Euch nicht!!
P.S. Wir fragen hier selber intern jeden Tag nach und nerven....