MacZweifel
Urgestein
Hab es mir auch ohne Teil 1 fertig gespielt zu haben gekauft. Hab das erste Kapitel gestern Abend beendet und war total geflasht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs bisher nur auf meinem ITX System am 4k TV gespielt: 5600x/3060ti/32GB reichen für 35-45 Fps, insofern man mit DLSS
Balanced, mittleren Texturen und mittleren Schatten-Einstellungen leben kann, Rest kann auf Maximum bleiben - Vsync 30Fps,
Ultra Latency im NV Treiber und Alan Wake 2 fühlt sich für mich wirklich smooth an. Das Spiel belegt dabei tatsächlich ~10GB
Vram, aber bis auf ein paar Ruckler nach Änderungen an den Grafikeinstellungen und kurzen Drops auf 27-28Fps, nach dem
Schließen der Karte, sehe ich bisher keine Probleme mit meiner 8GB Karte.
RT gucke ich mir erst gar nicht an, auch nicht auf der RTX 3080...RT und PT sind für mich Kirschen auf der Sahne für zukünftige
Playthroughs, auf einem zukünftigen System .
Die Jungs da oben haben einfach einen ganz besonderen Spirit, Remedy ist und bleibt für mich das beste Entwicklerstudio
überhaupt und es grenzt an ein Wunder, dass sie immer wieder sowas besonderes zaubern .
Danke, hat mich schon genervt mit den Cutscenes und Flawlesswidescreen hat noch nix drin.
Für Fov und ultrawidescreen Cutscenes
Hat wer das Game auf dem PC und den Dualsense controller? Funktioniert der ganze Haptik, Sound und Vibrations kram? bin noch unentschlossen... ob PS5 oder PC.
Ah, und braucht man da noch wie damals DS4Windows?
Die Mission/Aufgabe "Tritt im Musical auf" ist super gemacht. Geile Mucke und super Kulisse. Leider vermag meine Kiste keine Ultra Settings mit Raytracing.
Bin noch lange nicht durch (gerade erst aus dem Filmstudio raus mit Alan), aber würde auch sagen dass der "Vollpreis" (eigentlich ist der UVP ja spot billig für das was geliefert wird) es absolut wert ist.
Vorallem technisch zum Release in so einer Qualität, das ist inzwischen ja leider wirklich schon ne extra Erwähnung wert.
Ich spiele auf Englisch aber die deutsche Synchronisation soll ja abgesehen von dem Verhalten das du beschreibst auch von der Tonalität sowie inhaltlich ne ziemliche Katastrophe sein.dass es manchmal von Deutscher in Englische Aussprache switcht in den Dialogen.
Ich spiele zwar auch auf Englisch, aber hab die dt. Syncro mal für ein Stündchen getestet - bis auf eine englische Dialogzeile und etwas viel Hall-Effekt,Ich spiele auf Englisch aber die deutsche Synchronisation soll ja abgesehen von dem Verhalten das du beschreibst auch von der Tonalität sowie inhaltlich ne ziemliche Katastrophe sein.
Wie und wann nutzt man eigentlich diese Fackeln (Throwable flairs) die man findet richtig? Hab da bei beiden Charakteren welche im Inventar aber mich noch nie getraut die zu zünden Kann man damit Gegner vertreiben?
Im Endeffekt kannst du sie nutzen um dich zu schützen und in dem Licht nachzuladen oder die Dunkelheit bei mehreren zu entfernen und die dann schneller zu killen.Wie und wann nutzt man eigentlich diese Fackeln (Throwable flairs) die man findet richtig? Hab da bei beiden Charakteren welche im Inventar aber mich noch nie getraut die zu zünden Kann man damit Gegner vertreiben?
Das Spiel räumt ja in den Bewertungen und Kritiken überall ab, ich werde wohl jetzt erstmal Max Payne oder Alan Wake 1 Remastered spielen auf der XSX damit ich in dieses Game gut reinkomme.
Musste beschämend feststellen, dass ich in Mathe wohl ein Fensterplatz hatteAuch die Rätsel sind super gut und nicht ganz so leicht.
So. Will jetzt auch mal Alan Wake wieder spielen. Was rentiert sich mehr? OG Alan Wake zum auffrischen der Story oder das Remaster? Besitze beides.
Natürlich des Bier.Was rentiert sich mehr? Ein Pils oder ein Bier?