[Sammelthread] Alan Wake

Ne diese Download sachen sind nicht so mein fall, soll ja noch was mit dem verpacken verdient werden.sonst sind das auch bald arbeitsplätze wo man nicht mehr braucht.
Is Bestellt via amazon mal sehn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorletzte woche kostete die normale version 13,95 und die collector 15,50€ bei Gamesload/Steam,
war aber nur so ein Steam deal, jetzt sinds wieder um die 30€!

---edit---

grad ein paar infos zu einem möglichen nachfolger bzw. spin-off entdeckt! ein blog von einer fiktiven
Samantha (geschrieben von Sam Lake) die in der amerikanischen stadt Ordinary *grins* ein altes
verlassenes haus kauft und dem dunklen und Alan Wake (nicht namentlich genannt) begegnet!

This House of Dreams

letzter eintrag ist von 13.6...dürfte also noch weiter geführt werden! auf jeden fall könnte das wieder
ne 1A story für ein spiel werden, Sam Lake hats einfach drauf geschichten zu erzählen und er hat
schon bestätigt das Remedy an einem neuen spiel im Alan Wake universum arbeitet und dieses in
der fiktiven stadt Ordinary spielen wird!

Alan Wake: Hinweise auf Sequel : PC : NEWS - auf GBase.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, da hat wohl jemand gemeint ich hab mir diablo III bestellt und die Verpackung aufgemacht -.-

Geht Zurück werd mir das Game falls anders holen.
melde mich falls nochmal :(
 
Falscher Thread o_O?
 
Nö, musst ein paar Beiträge weiter oben anfangen zu lesen.

Alan Wake Save 66% - 10 € Steamkey.
 
Ich hätte eine Frage zum Alan Wake Savegame per Steam...

Laut Google liegt das Savegame im Ordner Steam/userdata/88119574/108710/remote.
Könnt ihr das so bestätigen?

Bin jetzt Anfang Kapitel 4 und wollte am Wochenende mein OS neu aufsetzen.
Keine Lust die ersten drei Kapitel nochmal durchzuspielen.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Warum schaust du nicht selber nach?

Aber ja, dort liegt die Savegame-Datei von Alan Wake. Allerdings dürfte die Nummer nach userdata\ bei dir eine andere sein. Oder stammt der Pfad von deinem PC?
 
Habe ja nachgeschaut bei mir, der Pfad ist von meinem PC.
Reicht dann diese eine Savegame Datei aus oder muss ich vorher noch was anderes kopieren?
 
Kopiere den gesamten Inhalt des Ordners. Normaler Weise sollte das reichen. Allerdings ohne Gewähr! ;)
 
Bin jetzt schon in Kapitel 5 unterwegs und werde das Hauptspiel durchzocken und das OS dann neu aufsetzen.
Ist mir doch zu unsicher. ;)

Dieses "Alan Wake - American Nightmare" ist doch Standalone, oder?
 
Dieses "Alan Wake - American Nightmare" ist doch Standalone, oder?
Jo. Es stünde aber auch im Steamshop dabei, wenn das Hauptspiel benötigt werden würde. Die Action ist im DLC zwar schneller und abwechslungsreicher, aber wirklich gefallen hats mir nicht - dreimal immer wieder die gleichen Orte aufzusuchen mit kleinen Änderungen war mir zu eintönig, wenns auch gut erzählt war. Dafür kann der Arcademodus für ein paar Stunden ganz gut unterhalten.
 
Alles klar, danke für die Antwort! :)

Alan Wake ist bald durch, danach stehen noch die zwei Bonus DLCs an und dann wollte ich gleich in einem Rutsch nochmal American Nightmare mitnehmen.
Habe gefragt, weil ich dann nach dem durchspielen des Hauptspiels Alan Wake den PC neu inst. und dann langt es ja, nur American Nightmare zu saugen.


MfG,

Hatstick
 
Alan Wake speichert die spielstände auch direkt in der SteamCloud! hatte vor einigen
monaten mein OS neu aufgesetzt und war verwundert, dass die spielstände direkt
wieder da waren!
 
Ok, danke für die Info!

Bin aktuell schon mit den zwei Zusatz DLCs durch und sitze an American Nightmare.
Da sollte es auch net mehr lange dauern und dann setze ich das OS ganz in Ruhe neu auf.
 
So JUNX kommt etwas verspätet, aber ihr müst da einfach zugreifen :)
Das Game als COLLECTORS EDITION und American Nightmare gibts beides für fast umsonst -pay what u want- bei humblebumble.com :)

Und das beste auch in DRM-Free also beides komplett ohne KOPIERSCHUTZ! Keine STEAM schai....!!!

Ab 1 DOLLAR gibts auch ein STEAM key dazu, für STEAM fetischisten!!!
=> Also zugreifen ;) Ich hab mal 1,1 Dollar gezahlt :-P


The Humble Weekly Sale: Alan Wake (pay what you want and help charity) Time remaining: 3days und ebbess.... also BEEILEN!:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon super die Aktion....dachte erst da kommt ja kaum was bei Remedy an weil die meisten nur 1-2$ zahlen aber inzwischen sind schon ne gute halbe Million eingenommen. Die Masse machts dann wohl :)
Hab's auch mal noch geholt, vorallem American Nightmare fehlt mir noch....
 
Jaja aber humblebumble-aktion war besser ;) da könntest du STEAM KEY ab 1 DOLLAR kaufen, und dazu noch die DRM-freie Version downloaden :P
Oder aber DRM-free für 1en CENT :P Das kann nicht mal steam selber toppen....

---------- Post added at 18:07 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

Schon super die Aktion....dachte erst da kommt ja kaum was bei Remedy an weil die meisten nur 1-2$ zahlen aber inzwischen sind schon ne gute halbe Million eingenommen. Die Masse machts dann wohl :)
Hab's auch mal noch geholt, vorallem American Nightmare fehlt mir noch....

Jap die masse machts! :) Eigentlich sag ich mal so wären die meisten Games unter 20EUR (AAA-titles) und ältere unter 10/5 EUR würde die kaum einer for free LADEN!
Das ganze Zeug ist einfach überteuert, fraglich ob der Publisher durch masse nicht mehr einnimmt als so...
 
Es gibt auch Personen die zum Vollpreis kaufen, die werden erstmal abgeschröpft was auch logisch ist. Diejenigen die Preisanreize brauchen, spricht man eben später an. Da gibt es ein ganz bestimmten Begriff für, der da lautet Marktwirtschaft.:bigok:
Habe mir das spiel auch mal gekauft. Macht spaß, nervig nur über Kopfhörer mit der Creative Soundkarte keine Ortung funktioniert. Wenn ich das ganze über die Anlage laufen lasse per hdmi in den Audio Video Receiver ist der 5.1 Sound tadellos, aber über cmss 3d will einfach surroundfeeling aufkommen, bei bf3 Stalker und co hingegen funktioniert es. Jemand eine Ahnung woran das liegt
 
tja ich hab das Bundle noch 2 Tage vor der Aktion für 16 Euro gekauft.. irgendwie klappt das bei mir immer. Gelohnt hat es sich trotzdem.
 
Ich hab mir Alan Wake geholt, sieht gut aus bis jetzt, bin jetzt an der Hütte beim See, aber ich glaub, mir wurde der falsche Schlüssel gegeben, des is sicher ne Falle. :)
5.99€ is oke.
 
Ich habe hier mal aufgeräumt. Bitte das spoilern unterlassen.

Vielen Dank.
 
hach...das wäre der hammer! Alan Wake ist neben Max Payne 1+2 das spiel überhaupt, habs mitlerweile fast 10x durchgespielt :)!
die XbO hab ich mir nur für Quantum Break geholt, erstmal freue ich mich darauf und auf die dazu gehörende serie, aber Alan Wake 2
ist das spiel, auf welches ich wirklich warte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh