Ihr habt echt Schwierigkeiten? Auf welcher Stufe spielt ihr? Hardcore?
Als ich auch normal spielte, wusste ich gar nicht mehr wohin mit der Munition, was meistens darauf hinaus lief, dass ich Leuchtpistolen/Schrotflintenmunition und Blendgranaten aufbewahrte, bis auf ein mal die Episode auch schon zu Ende war und ich nichts davon genutzt habe
Noch ein Tipp, ihr müsst nicht zwingend ALLE töten. Ws ist in vielen Situationen hilfreich zu laufen, im Lauf die Kamera zu drehen und zu schauen, was hinter einem passiert, mit der Taschenlampe zu blenden, langsam zu laufen und sich wieder zu erholen und anschließend eine Leuchtfackel zu werfen um mit Volldampf zur nächsten Lichtquelle zu kommen.
So könnt ihr in jedem Abschnitt 1-2 Munition sichern und hättet für schwierige Passagen genügend Vorrat. Es lohnt sich auch abseits der Wege nach Kisten zu suchen, wo oftmals Granaten oder Munition für Leuchtpistolen oder aber auch Leuchtfackeln zu finden sind.
Wie gesagt, ich hatte nie Probleme und kam am Ende manchmal mit 5-10 Schuss für die Leuchtpistole am Ende einer jeden Episode an und ca. 15-20 Schuss für Jagd/Schrotflinte, habe die meiste Zeit über als hauptsächlich den Revolver genutzt und mit Leuchtfackeln gearbeitet. Daher verstehe ich nicht, wie man sogar zu wenig davon haben kann, ich konnte an JEDER Station nicht komplett auffüllen, weil zu viel vorhanden war, das nahm mir sogar ein wenig die Spannung ab, da ich nie in Bedrängnis geriet zu wenig haben zu können
Aber eine Freundin von mir, welche das Spiel auf der Xbox zockte (dort ist das Spiel glaube ich sogar noch einfacher gehalten), bekam auch irre Schwierigkeiten mit der Munition und lief immer leer aus. Denkt dran. So lange euch nur 1-2 Schattenwesen gegenüberstehen und ihr den Rest killt, könnt ihr fast ohne Probleme mit etwas Blenden und laufen davonkommen, da ihr praktisch jedem Angriff ausweichen könnt, sofern sie nicht gleichzeitig angreifen.