Alarm für Pc´s Der Sommer kommt was tun für ausreichende Kühlung !

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Moin !

So Thread Überschrift sagt ja schon fast alles aus, der Sommer naht damit auch die Hitze Probleme in den Wohnungen u.s.w.

Seit ihr schon gut gerüstet ja oder nein und was habt ihr vor um die Sommerzeit gut überbrücken zu können wegen Hitze ?

Also ich besorge mir bald 2 Ventilatoren sonst bleibt alles wie es ist

Na dann hoffe ich auf viele Beiträge THX
Vielleicht werden welche dabei sein die Hilfreich sein könnten wegen Kühlung u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC nicht mehr an machen :fresse:

Bei dem Wetter willst mir noch nich erzählen das dein PC an iss und du davor sitzt ^^ Auch Filesharing dürfte keine Ausrede sein, wann willst den ganzen Mist den spielen /schauen? ES IST SOMMER :d :d :d :d
 
:wayne:

Rolläden runter, Fenster zu, Rechner an. Bei mir kommt im Sommer keine Sonne rein!
 
hmm bei mir sollte des eigentlich auch so reichen wies is, wenn dann werden eben die gehäuse-lüfter noch etwas aufgedreht, dann wirds schon

wenn nicht, bleibt er aus oder wird untertaktet
 
lol

Dann geh auch am besten nich aus dem Haus ;) Übersieht dich ja jeder wenn du vor ner weissen Wand stehst :fresse:
 
gottes willen es ist so goiles wetter mann geh raus und gib deinem rechner auch mal ruhe :drool:
 
wie gingt dieser Werbeslogen nochmal..

Es ist Sommer.. bla..mhh

Ich muss den jetzt wissen
 
Ich geh schon am WE genug raus. Da bin ich von morgens bis Abends aufm Flugplatz. Also sag mir nix von "nich raus gehen".
 
Mhh mir ist was eingefallen im Sommer wenn der Pc eh so heiss wird man benennt diesen um :

GRILL PC Grillen und zoggen yeahh ;) <<< war net gut okay :d
 
Ha das Prob hab ich net...aus irgendeinem Grund ist mein Zimmer, besser gesagt dieganze Wohnunug immer konstant auf ca. 20 Grad...ob im Winter oder Sommer...naja wenn gelüftet wird ändert sich das natürlich ;) aber ich braucht mich net fürchten..ausser einem 120mm Lüfter hab ich nichts :wayne:
 
außer das ich mein fenster den ganzen tag auf habe und die cpu temp sich auf 55°C einpendel wird (wenn cpu wieder etwas runter getaktet wird, brauch im sommer eh nicht so viel rechenpower) brauch ich sonst nichts tun.

das sich da einige immer son kopf drum machen, es gibt doch so gute möglichkeiten den rechner kalt zu halten ,also bitte ;)
 
Ist es den überhaupt gut den Ventilator in den PC blassen zu lassen ?
 
Hab ne Dachgeschosswohnung... bei mir ist es immer Sau heiß im Sommer...30° sind da nix...Bleibt mir also nix anderes übrig als alle Lüfter auf 12V laufen zulassen...aber bei gutem Wetter bin ich eh lieber draussen als schwitzend vor dem Recher zusitzen...
Hab momentan schon 6°C mehr CPU Temp. ...
 
maulwurf8 schrieb:
was soll daran schlimm sein? kommt nurn bischen mehr staub rein

Hio !

So ne kleine Anmerkung Maulwurf: Grüsse mir mal die Regenwürmer :d

Ne es ist doch so wenn der Ventilator dort reinpustet so wird doch die warme Luft z.B Grafikarte net richtig rausgepustet ?
 
Ich wohne im sonnigen Baden ! :haha: Da wirds wohl auch wieder sehr heiss !

Mein Tip : Notebook kaufen und mit an den Baggersee nehmen vorrausgesetzt man hat das nötige Kleingeld ;)
 
ich kauf mir ne wakü :banana:
is die einzige möglichkeit! weil ich komm auf tropische temps in meinem zimmer! hab 3 terrarien in meinem zimmer wo bis zu 50°C drin sind! im winter: no prob! fenster auf und fertig! aber im sommer bringt das nix! hilft also nur noch ne wakü um meinen rechner nich zu schmelzen!
 
Kompressor an den Start! Ich glaub, ich hol mir ne Prometia Mach 2 und dann kann ich mich entspannt zurücklehnen, wenn ich das noch mit eine Power WaKü kombiniere, deren Radiator in eine KlimaAnlage eingebaut wird. Dann hab ich endlich nie mehr Probleme und rumprollen kann ich auch damit. :d :fresse:
 
also ich glaub mit ner kompressor kühlung kannste dich nich sonderlich weit zurück lehenen! die dinger machen doch nen höllen lärm! oder nich!?
 
Lärm is wurscht! Mach ich halt die Mucke lauter. Außerdem sind die Vögel schon so laut, dass ich eh nicht mehr schlafen kann. :kotz:
 
boah ja die viecher kotzen mich auch dermaßen an!!! wenn ich ma n bissl später ins bett gehe, so mal um 7 oder so, dann gehen die mir so auf die eier! echt schlimm die biester! also tiere im allgemeinen find ich gut! also echt geil! aber bei vögeln hört der spass auf! :kotz:
 
is doch ganz einfach ... wenn man keine WaKü hat is im sommer nx mit Silent PC ;)
 
@maulwurf: nee, da fängts doch grad erst an! oder!!? ;)
 
Egal, Vögel sind nervig. Aber sag mir mal, warum du Tiere "gut" findest? :fresse: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh