Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
PCs stehen im Keller. Hier versuche ich die Temp von 20 C° konstant aufrecht zu halten, was mir auch relativ gut gelingt. für den sommer seh ich max. nen anstieg von 4-5C°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:is doch ganz einfach ... wenn man keine WaKü hat is im sommer nx mit Silent PC
McSoar schrieb:
Rolläden runter, Fenster zu, Rechner an. Bei mir kommt im Sommer keine Sonne rein!
bei mir genauso!Obedire schrieb:Hab ne Dachgeschosswohnung... bei mir ist es immer Sau heiß im Sommer...30° sind da nix...Bleibt mir also nix anderes übrig als alle Lüfter auf 12V laufen zulassen...aber bei gutem Wetter bin ich eh lieber draussen als schwitzend vor dem Recher zusitzen...
Hab momentan schon 6°C mehr CPU Temp. ...
o$$!ram schrieb:ich werd mal warten wie die temps. werden und dann entscheiden ob ich die CPU runtertakte und die lüfter aufdrehe oder net ...
Wenn die CPU idle 55°C hat dann werden erst mal die lüfter aufgedreht - hab ja genug reserven (2x Noiseblocker S2 @ 5V, Papst 12db @ 7V udn meinen ZALMAN @ 5V )
Terminator schrieb:idle 55°C ist aber relativ viel.
Wenn ich Idle ~49-50°C hab sind das mit RC5 ~58°C (Vollast)
o$$!ram schrieb:bei mir sind es bei 55°C ca. 60°C Volllast ... also von dem her mach ich mir da keine sorgen
P.S.: 55°C @ idle bei 230*11 (1,82V) 62°C @ last bei der gleichen config
Subbi schrieb:ach deswegen bist du so komisch
keine Sorge, war nur ein dummer joke
Terminator schrieb:kommt auch immer darauf an, was für ne Vollast.
Bei mir z.B. heizt Prime 95 oder etwa ein Game weniger als RC5
mantodea schrieb:@McSoar: nee, hab dich dann nich verstanden! klär mich auf!