Ich weiß nur einen Alptraum noch ganz genau und der war richtig mies.
Ich hatte bei meiner Ex-Freundin gepennt, wurde nachts wach und war total verwirrt. Es dauerte Minuten bis ich wieder einigermaßen klar denken konnte und danach musste ich erst mal nen paar Kippen rauchen gehen. Im übrigen wollte ich NICHT mehr pennen gehen!
War bestimmt gar kein Traum ...
Was geschah:
Ich war zuhause und der Traum war wirklich "REAL". Ich konnte bzw. wusste nicht das ich träume. Kein Witz, sowas hätte ich vorher nie für möglich gehalten! Es war nicht ein normaler Traum wo man wach wird und dann denkt "Och, ok, geträumt!". Es war einfach REAL. Ich kann das echt nicht beschreiben, war zu komisch.
Ich war oben in der Wohnung meiner Elter. Ich ging an den Anrufbeantworter/Telefon (wieso ka) und danach richtig Haustür. Ich wollte auf dem Weg zur Tür das Licht anschalten, aber es ging nicht an. Ich stand mitten in der Wohnung, vor dort aus kann man durch ne Glasscheibe in der TÜr in den Flur schauen.
Und neben der Haustür sind wieder 2 Scheiben. Ich sah durch die Scheiben nur ein Licht, so wie nen Mond, dann wars total schwarz und irgendetwas hob mich hoch (ohne mich anzufassen, also ich schwebte quasi und war star (konnte mich nicht bewegen) ) und es vibrierte
IN(!!!) in meinem ganzen Körper.
Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, es war sau eklig/komisch. Im Traum (was für mich real war
) habe ich dann nur noch geschrieen(bzw. wollte, ging aber net
, also eher innerlich geschrieen
) und wurde dann total desorientiert wach, da ich erst gar nicht wusste wo ich bin.
Es dauerte nen paar Min bis realisierte, dass ich das ganze nur geträumt hatte, wobei ich mir da bis heute nicht so sicher bin, denn es war wirklich als wärs real. Sau eklig ...
Das war der mieseste Traum ever und ich hoffe nie wieder so etwas zu erleben.