Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Albatroner schrieb:Ich habe heute morgen, als ich nochmal eingeschlafen bin, einen kurztraum gehabt, weiss aber nicht, ob das ein Alptraum war: Es hat geklingelt, ich sitze grad am Rechner, und rufe meine Mutter, das die die Tür aufmachen soll, meine Mutter meint nur: ist für dich, dann geh ich zur Tür hin, und da kommt wer zur Tür rein, und meint nur: Hallo, ich bin h-h-e, und du bist doch im forumdeluxx unterwegs, oder?
Das hatte der in einem freundlich fließenden Ton gesagt, und ich war so geschockt, eher verwundert(hinter nem Nick, verbirgt sich eine person?), das ich gesagt habe, nein, das bin ich nicht, der wohnt im keller^^(da wohnt zwar keiner, aber egal), ich habe das aus einer Reaktion einfach gesagt, da ich bei Leuten aus dem netz immer "zurückhaltend" bin.
Und dann habe ich heute noch nen Twinmos Speicher Stick gekauft(http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2407419#post2407419 ), echt krank sowas...
Ich habe mir ja überlegt das hier ein zu schreiben, aber musste das einfach loswerden!
Von nem nickname zu träumen find ich schon komisch, auch weil ich mich nie mit diesem User beschäftigt habe, oder den besonders beachtet habe!?
Keine Ahnung, was das war.
Albatroner
ddchiller schrieb:Die Fähigkeit seinen Traum zu steuerun ist schon recht lustig.. is aber mehr n zufallsprinzip..es sei denn es sind wiederkehrende Träume.. bzw Szenarien.. ich glaub dann rafft das Hirn (zumindest bei mir ist das so) das es ein Traum ist und das Bewußtsein läßt einen dann seinen Traum lenken..
in letzter Zeit versucht (ja versucht) sich bei mir n Alptraum breit zu machen.. ich liege auf dem Rücken und will einschlafen.. irgendwann merke ich wie ich einschlafe und in dem moment fängt sich das zimmer an zu verziehen und irgendetwas packt mich durch mein Bett am rücken und zieht mich soweit das bett nachgibt ins Bett rein.. es fühlt sich so an als wöllte jemand einem die Seele sprichwörtlich rausreisen.. dann merke ich auch wie etwas vor meiner Tür steht und kurz davor ist reinzukommen.. mein zimmer ist ausserdem erfüllt von seltsamen Geräuschen..flüstern,schreie und andere Geräusche.. doch bei diesem Traumanfang weiß ich jedesmal das es ein Traum ist und versuch mich mit aller Kraft zum aufwachen zu zwingen.. seis durch einreden "Das ist nur ein Traum", oder mehrmaliges augen aufmachen, heftiges Bewegen, versuchen zu schreien (klappt im Traum eh ni aber n versuch ist es wert) und sowas eben und irgendwann wach ich auf.. Eigentlich sollte ich den Traum mal vortführen damit ich weiß ob mir meine Seele wirklich rausgerissen wird und ob und wer da vor meiner Tür steht..
Zum thema Traum steuern.. ich hab mir paar methoden versucht anzueignen..
Zum einen wenn man wirklich müde ist sich im Bett irgendeine Geschichte vorstellen..egal was..entweder ihr lauft irgendwo rum, macht irgendwas oder so..wie gesagt was ist egal.. nach ner gewissen Zeit kreiert mein Hirn plötzlich ne andere Geschichte die nix mit meiner gedachten zu tun hat.. das ist der Punkt in dem ich merke das ich eingeschlafen bin und weiß das ich Träume.... da entsteht vielleicht ne kleine Brücke zwischen Bewußtsein und Unterbewußtsein..anders kann ichs mir net erklären
die andere Methode die nur zufällig und bisher ganz selten geklappt hat ist, einfach zu merken das man einschläft.. quasi nicht losläßt und entspannt sondern mit einer geringen Konzentration drauf wartet das man einschläft (dauert meist lange in so einer phase und man sollte müde sein ).... klingt alles lustig und ihr könnt lachen aber ich weiß was ich erlebt hab und ihr wisst selber das das menschliche Gehirn noch viele Geheimnise birgt
Zitat von myild
hey ich stimem dir 100 prozent zu !
ich kann auch meine Träume steuern keien ahnung..warum aber war geil bzw ist geil wenn ich träume..
ich weiss sebler sofort im traum ob ich träume..
wenn ich was ganz böses träume dann mache ich auch eifnach die augen auf und gut weg..aber meisten weiss ich ja das ich trume da mache ich mit.. ich lasse mcih jagen baue ihm ne falle ect...
oder schlage auch mal zu wie bei matrix...
oder klaue gern autos und fliege gerne über die häuser hinweg..
fliegt ihr auch eigentlich im traum ?
p.s.
meine eltern sage udn auch ärzte
leute die ein traum steuern können sind klug bzw das gedächtnis weiss immer bescheid hat imemr den durchbilck
meine schwester dagegen kann sowas nciht sie erzählt manchmal über ihrer träume ich sage imemr mach die augen auf und gut ist..
sie sagt wie den ? ich kann ncihts machen...
m_tree schrieb:lol wie jetzt, das schlimmste was du erlebt hast war, dass jemand 10* auf dich einstach? ich glaub dann wärst du jetzt schon tot, bzw. stark behindert .. wenn man träumt heißt das doch net dass mans erlebt hat.
ich hab auch manchmal so komische gefühle im bett, meistens als ich krank war (mit fieber im bett) hatte ich immer einen traum, konnte mich immer dran erinnern und hatte immer ein eigenartiges, einmaliges gefühl dabei. der traum hat keine handlung als solches, sondern ist einfach nur ein bild vor augen oder eine sehr eiganartig aussehdne landschaft und eben dieses gefühl. war aber halt meistens wenn ich krank war, sonst selten. ist auch schon länger her, bin selten mal richtig krank.
manchmal hab ichs auch irgednwie geschafft dass sich mit geschlossen augen alles um mich gedreht hab. ich hab praktisch nix gesehen, aber hatte das gefühl es dreht sich alles. das hat manchmal richtig süchtig gemacht, weiß aber net wie und wann es kommt oder wie ich es wieder hinkrieg. meistens wars nicht beim einschlafen, sondern nachts im halbschlaf kurz vorm aufwachen oder so. aber gleich vorweg: das "drehen" hat nix mit drogen zu tun!
das mit den träumen steuern stell ich mir total absurd vor, das kann doch garnet gehen. ich glaub ihr solltet mal euren schlaf erforschen lassen oder so, vielleicht seid ihr irgendwie krank und habt keinen gesunden schlaf. ^^
m_tree schrieb:manchmal hab ichs auch irgednwie geschafft dass sich mit geschlossen augen alles um mich gedreht hab. ich hab praktisch nix gesehen, aber hatte das gefühl es dreht sich alles. das hat manchmal richtig süchtig gemacht, weiß aber net wie und wann es kommt oder wie ich es wieder hinkrieg. meistens wars nicht beim einschlafen, sondern nachts im halbschlaf kurz vorm aufwachen oder so. aber gleich vorweg: das "drehen" hat nix mit drogen zu tun!
das mit den träumen steuern stell ich mir total absurd vor, das kann doch garnet gehen. ich glaub ihr solltet mal euren schlaf erforschen lassen oder so, vielleicht seid ihr irgendwie krank und habt keinen gesunden schlaf. ^^