Hallo,
mein Vater schaut seit einiger Zeit jeden Tag was auf Youtube. Aber auf dem Smartphone.
Das wäre die Chance, ihm einen PC zuzulegen. Er will auch einen haben.
Taugt diese Zusammenstellung von Aldi was, damit er für Youtube und Internet surfen die nächsten Jahre gut aufgestellt ist?
https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/multimedia-pc-e32014-md34450-1011849/
Ich bin mit aktueller Hardware nicht vertraut. Aber wenn man ein Mediengerät selber zusammenbauen wollte, würde man sicherlich etwa bei dem Preis raus kommen. Oder was meint Ihr? Taugt der Aldi PC was? Oder sollte man von der verbauten Hardware die Finger lassen? An dem System wäre halt gut, das keiner etwas zusammen bauen muss.
Eigenschaften:
Front:
mein Vater schaut seit einiger Zeit jeden Tag was auf Youtube. Aber auf dem Smartphone.
Das wäre die Chance, ihm einen PC zuzulegen. Er will auch einen haben.
Taugt diese Zusammenstellung von Aldi was, damit er für Youtube und Internet surfen die nächsten Jahre gut aufgestellt ist?
https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/p/multimedia-pc-e32014-md34450-1011849/
Ich bin mit aktueller Hardware nicht vertraut. Aber wenn man ein Mediengerät selber zusammenbauen wollte, würde man sicherlich etwa bei dem Preis raus kommen. Oder was meint Ihr? Taugt der Aldi PC was? Oder sollte man von der verbauten Hardware die Finger lassen? An dem System wäre halt gut, das keiner etwas zusammen bauen muss.
Eigenschaften:
- Intel® Core™ i3-10100 Prozessor (3,6 GHz, bis zu 4,3 GHz, 4 Kerne, 8 Threads und 6 MB Intel® Smart Cache)
- 512 GB SSD
- 8 GB DDR4 RAM mit bis zu 2.666 MHz
- Intel® Wireless AC3165 mit Bluetooth®-4.2-Funktion
- Netzwerkcontroller Gigabit LAN (10/100/1.000 Mbit/s.)
- 6-Kanal-Hi-Definition-Audio
- Inkl. optischer Maus und Tastatur
- Windows 10 Home
- Microsoft 365, kostenlose 30-Tage-Testversion für Neukunden
- McAfee® LiveSafe™, kostenlose 30-Tage-Testversion
Front:
- 2 x USB 3.2 Gen 1
- 1 x Mikrofon
- 1 x Kopfhörer
- 2 x USB 3.2 Gen 1
- 2 x USB 2.0
- 1 x LAN (RJ-45)
- 1 x HDMI® 2.0b
- 1 x DisplayPort 1.4
- 1 x Front Line Out
- 1 x Mic In/Center/Subwoofer Line Out
- 1 x Line In/Rear Line Out
- B x H x T: ca. 17 x 38,1 x 38,6 cm
- Ca. 7 kg
- Multimedia-PC MEDION® AKOYA® E32014 (MD34450)
- Kabelgebundene Maus
- Kabelgebundene Tastatur
- Netzkabel
- Garantiekarte