Alex fette katzen thread:lol:

@Zivi

!LOOOOOOOOOOOOOL! KILLER MEERSCHWEINE ROFL

Ich hatte auch mal nen Meerschweinchen, ist letztes Jahr gestorben :( ... aber damals hatte ich noch nen Wellensittich, und der hat sogar mein Meerschwein auf dem po gepoppt :-[ .... schwul halt ... der hat sogar BH und so...von meiner Mutter gerubbelt gehabt .... also der Wellensittich ! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann post ich meine viecher einfach mal so dazu

einmal meine totale bekloppte pscho katze

katze.jpg

und meine überaus faule und verfressene hündin aika

hund.jpg

und falls fragen kommen...die respektieren sich, aber sie mögen sich nicht...zumindest die katze den hund nicht, der hund würde glaub ich gern mit der katze spielen oder so...hmm :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.RiGO schrieb:
@donut: lol da kommt also dein name her:d
nö, umgekehrt - ich dache, ich verweltliche meine virtuelle scheinwelt, indem ich meinen kater so taufe :d

btw.: camperkatzen :haha: :lol: ;)
btw2.: fuchs is ja'n ganz ein lieber :d
btw3.: meine faule katze pennt gerade auf meinem schoss und fesselt mich sozusagen an den rechner :rolleyes:

Wir hatteen früher mal zwei Wüstenrennmäuse, aber nachdem die eine einen Anfall hatte, haben wir nur noch eine, die andere hat sie totgebissen....
und so Camperkatzen gibts bei uns auch. Der Mäusekäfig steht direkt am Fenster vom Wintergarten und da sitzt immer wieder mal ne Katze draussen, die muss die Maus echt durch die Scheibe erkennne. Und die Maus hockt dann immer drinnnen und trommelt Alarm.

was hat denn dein hund auf den ersten beiden pix für nen haken um den hals!?

das kein haken, das ist das hals band was sich verknickt hat:fresse:

mit diesen lustigen katzen die von komoden donnern undgegen wände donnern und so ?

Ach, die Katzen hier sind doch alle lahm.

Hier nen Bild von der Crazy Cat von der Freundin eines Freundes. Das Fiech geht ab

Scan%20anja0002.jpg

Hier noch ne recht fett katze ^^

BIGBIGCAT.jpg

Liebevoll "Hatze"(hund/Katze) genannt

die%20Hatze.jpg

Und der Perfekte Katzen-Halter. Der CatCarrier

catcarrier.jpg

moin,

ih hab zwar keine "fetten" katzen (eher das gegenteil) wollt aber mal in den haustierthread posten.

der graue ist der kater "Corwyn", seit der kastration übrigens zum leben erwacht.
die leicht getigerte die die katze "Chayenne", unser spielkind sobald man was in der hand hat kann doch damit gespielt werden.

was ich übrigens sehr gut finde ist das die beiden sich so gut verstehen und bei uns niemals die krallen benützen! das kuschelbild der beiden ist eher die regelmäßigkeit als die seltenheit.

Anhänge

• chayenne vorm dreckigen fenster.JPG
    chayenne vorm dreckigen fenster.JPG
    69 KB · Aufrufe: 50
  • corwyn am Wohnzimmerfenster_2.jpg
    corwyn am Wohnzimmerfenster_2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 39
  • Pict0012.jpg
    Pict0012.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 46
  • Pict0347.jpg
    Pict0347.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 45
  • Pict0418.jpg
    Pict0418.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
net schlecht die katzen, kannte die rasse garnet, sehen aber alienartig aus ^^

@Performer

Das ist ein Teil, so richtig zum Liebhaben! Respekt, nette Cat!

@Katzaaa

:lol: Die "Hatze"... :lol: :d

---

Das ist mein Kater:
Nennt sich Felix, und ist sehr ruhig und nett, wenn man mit ihm spielen "probiert", ist es ein großer fehler....er wird richtig aggressiv...bringt auch täglich Vögel, Maulwurfe, Mäuse etc um....

7077felix.jpg

Aber, er ist seit Freitag vorige Woche abgängig :heul: Hoffe er kommt wieder.... :( (er war aber schon öfter weg und ist wieder heil zurückgekommen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh