[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den einschlägigen tauschbörsen wir die demo u.u. bald auftauchen wenn man sie nicht in de kriegt, also sollte das kein problem sein. da es sich um freeware handelt sollte einem download rechtlich da auch nix im wege stehen von seiten der entwickler.
 
Finds echt nicht mehr lustig was für ne Zensur der breiten Öfentlichkeit in DE aufgezwungen wird, das ist jo nur ein Game. Meine auch die wird es bald als Crack geben weil jo Steam so beliebt ist bei uns allen. :hail:

mfg
 
vor allem holen sich 90% die demo dann halt anderweitig, hat eh keinen sinn das ganze
 
Sollte es so sein muss man eh auf Hamachi ausweichen. (zwecks OnlinePlay - und dafür muss zwingend ein Lan Modus vorhanden sein)
Beim Downloaden nen Proxy davor.

Dieser Zensur Quatsch in Good Ol Germany geht mir sowas von auf den Keks die letzten Jahre....
 
Wonach richtet sich den Steam genau beim zensieren wenn man im Store einkauft ?

Ist es die IP Adresse oder die Rechnungsadresse oder Adresse von deiner Kreditkarte/Paypal ?

Oder wird die Ip nur geprüft beim Account erstellen und danch nicht mehr ?

Bei Retail games ist es ja nur der Key,daher ist es egal ob du deine US Version es in De oder sonst wo aktivierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ip wird jedesmal wenn du online gehst geprüft
 
Das heißt wenn ich einen Account in einem fremden Land erstellen würde,würde das garnichts bringen wenn ich mcih wieder in DE damit einloggen würde ?
 
bin echt ernsthaft am überlegen meine Vorbestellung wieder zu stornieren...irgendwie habe ich keine Lust auf dieses Zensurgehabe :(
 
Naja erstmal abwarten. Wir sehen es ja morgen....

Eventuell alles übertrieben und wir können ohne Probs zocken.
 
Aber du hast doch die Retail Version bestellt oder ? Nämlich dann zählt nur der Key.

Denke nicht das irgendeiner mit ner ausl. Version Schwierigkeiten haben wird denn selbst wenn sie es zensieren wollten, könnten sie es garnicht denn wo sollen sie eine geschnittene De Version hernehmen,gibt ja weltweit nur eine :)
 
Ihr solltet nicht nur auf Dland " rumhacken ", sondern auch auf Sega. Natürlich ists nervig aber das Spiele wie AvP nicht einfach so auf den deutschen Markt kommen können ist schon seit Jahren klar, daran hab ich mich gewöhnt.
Und ausserdem: wieso veröffentlicht Sega das spiel nicht trotzdem? Die USK würde es prüfen und natürlich nicht so hinnehmen - und dann? Richtig, landet es evtl. auf dem Index ABER es könnte trotzdem LEGAL in Deutschland verkauft werden. Es darf zwar nicht frei beworben werden aber immerhin " unter dem Ladentisch " wenn man nachfragt, Onlinestores könnte es ebenfalls normal anbeiten solange ein Altersnachweis vorliegt.
Natürlich bedeutet dies weniger Umsatz aber sie müssen ja keine deutsche Version machen, vershippen sie halt einfach die englische hier her und verkaufen die. Glaube damit macht man noch mehr " Gewinn " als überhaupt keine Version anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet nicht nur auf Dland " rumhacken ", sondern auch auf Sega. Natürlich ists nervig aber das Spiele wie AvP nicht einfach so auf den deutschen Markt kommen können ist schon seit Jahren klar, daran hab ich mich gewöhnt.
Und ausserdem: wieso veröffentlicht Sega das spiel nicht trotzdem? Die USK würde es prüfen und natürlich nicht so hinnehmen - und dann? Richtig, landet es evtl. auf dem Index ABER es könnte trotzdem LEGAL in Deutschland verkauft werden. Es darf zwar nicht frei beworben werden aber immerhin " unter dem Ladentisch " wenn man nachfragt, Onlinestores könnte es ebenfalls normal anbeiten solange ein Altersnachweis vorliegt.
Natürlich bedeutet dies weniger Umsatz aber sie müssen ja keine deutsche Version machen, vershippen sie halt einfach die englische hier her und verkaufen die. Glaube damit macht man noch mehr " Gewinn " als überhaupt keine Version anzubieten.

SEGA hat alles richtig gemacht.Ich finde es beachtlich das sie erst garnicht dieses absurde System in Deutschland mitgemacht haben und keine Kindergarten-Fassung rausgebracht haben.

Ob SEGA jetzt eine ungeschnittene Fassung in Deutschland versucht zu veröffentlichen(die auf jeden Fall schnell indiziert wäre) oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle, denn es kann sowieso legal erworben werden.(sofern das Spiel nicht auf Liste B landet)

Denn man kann ja nach wie vor die US/Uk/Pegi Versionen legal bei deutschen Shops im Internet bestellen und sie dürfen auch in geschlossenen Bereichen im Einzelhandel verkauft werden.(sofern das Spiel nicht auf Liste B landet)

Richtig mutig finde ich es übrigends von SEGA/Rebellion, das sie zurzeit die ungeschnittene Originalfassung vom ersten AVP Teil bei Steam für Deutsche anbieten, ganz ohne Beschränkungen :)


Hab die amazon.uk Version ;)
aktiviert werden muss die aber doch trotzdem?

Ja,aktiviert werden muss sie warscheinlich, wie jede Version auf der Welt, aber wenn es eine ausl.die Version ist wird sie niemals geschnitten werden, denn die Zensur richtet sich bei Retail Versionen nur nach dem CD Key ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Greetings,

Ihr sucht einen Clan:
  • der noch des Spaßes wegen spielt?
  • der kostenlos ist?
  • einen TS3 Server hat?
  • die Mitglieder sich noch untereinander kennen?
dann schaut euch doch mal "Schlachthaus" näher an!

Wie bereits oben steht, bieten wir:
  • einen TS3 Server
  • demnächst einen AvP (2010) Gameserver
  • einen Chat (in Homepage integriert)
  • flexible Trainingszeiten

Was wir erwarten:
  • regelmäßige Aktivität (keine Angst, RL zählt mehr)
  • min. zwei mal pro Monat am Training teilnehmen
  • TS3-Pflicht

Der Clan befindet sich noch im Aufbau. Demnächst könnten ein paar mehr Leute kommen, da meine Freunde/Bekannte noch warten, ob AvP auch in DE funktioniert.

Für nähere Info einfach fragen (ob hier oder im Clan-Board)

Homepage: www.drcox1911.de/forum
 
hi ich hätte mal ne frage, wurde bestimmt schon gefragt.

gibt es spielerische unterschiede in der HUNTER oder SURVIVOR version des spiels

wollte mir mir AT Uncut version holen eigtl sollte die "normale" ja reichen
 
Zwischen Hunter und Survivor liegen keine spielerischen Unterschiede, aber zwischen normale und Hunter/Survivor gibt es spielerische Unterschiede: Bei der Hunter/Survivor sind 4 zusätzliche Multiplayer Maps dabei.
 
AvP3 wird auf jeden Fall funktionieren. Gibt 2 Versionen. Einmal die reine UK Uncut und dann die EU Uncut. Die UK Uncut ist halt nur in Englisch und die EU Uncut ist in Deutsch und Englisch. Wenn man seine Version bei Steam aktiviert dann wird da nichts geschnitten. Gesperrt wird das Spiel auch nicht.
 
Ich verwette meine Hoden darauf, dass die englische Sprachausgabe, wie in 99,9% der Fälle, der Deutschen überlegen sein wird.
 
Ich find die Demo eher enttäuschend, aber es lässt sich natürlich anhand solch einer MP-Map nicht viel über den Single Player sagen. Der interessiert mich mehr.

btw ich konnte die Demo einwandfrei über Steam ziehen. Also die sollte bei jedem in D verfügbar sein.
 
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh