[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooooooo, habe nun mehrfast das Spiel installiert und wieder runtergeschmissen, mit Steam genau das gleiche...
Trotzdem bekomme ich kein Update und somit habe ich immer noch keinen Ton :(
Mich würde mal interessieren, ob man das Update auch so, also Manuel irgendwo runterladen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooooooo, habe nun mehrfast das Spiel installiert und wieder runtergeschmissen, mit Steam genau das gleiche...
Trotzdem bekomme ich kein Update und somit habe ich immer noch keinen Ton :(
Mich würde mal interessieren, ob man das Update auch so, also Manuel irgendwo runterladen kann...

Wenn du mit Steam neu aufziehst ist das Update automatisch drinne, ohne dass du was siehst.
 
Ich finde der Patch war total daneben. Da muss noch was kommen, so ist es einfach nur ein Hinhalten.

Es ist ein Unding das man die Spieleranzahl des Servers nicht begrenzen kann. Viele Spielmodi sind mit 18 Spielern einfach zu überlaufen. Oft reichen 6-10 Slots aus für Pred Hunt etc.

Finde den Patch einen guten Fortschritt! Er wurde angekündigt und hat meinen Rank einschließlich Skins zurück gebracht :banana: Dazu Dedis, gut noch keine ranked dedis aber ich bin guter Dinge. Das man nach dem Match wieder in die Lobby zurück kehrt finde ich auch nice. Wenn es so weiter geht, wird das noch was richtig geiles. Finde das Game einfach Hammer :coolblue:
 
Ja köstlich der Kerl. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

Zum Thema Balancing:
Ich finde die Marines einfach zu schwach! ;)


Spass beiseite, das Balancing ist top, selbst als Marine kann man die Matches rocken. ICh finde das die Klassen sehr ausgeglichen. Was meint ihr?!
 
Also eins muss ich sagen: Im Spezies TDM nerven die Preds, aber gewaltig. Schade dass man das nicht ausschliessen kann bei Ranked ohne sich auf eins einzuschränken.
Aber die Preds sind einfach zu stark, da ist 0 Balance drinne. Also Alien haste ohne Überraschungsmoment 0 Chance im offenen Kampf...
 
Zum Stuttering: Mit dem neuen GeForce Treiber 196.75 WHQL und dem Patch habe ich 0 Stuttering egal ob ich mit meiner 285GTX Black Edition den DX9 oder den DX11 Modus nehme. Hab im Game alles auf max. gestellt was ohne DX11 machbar ist und hab average FPS von indoor:~115 und outdoor:~90. Einfach nur top der neue Treiber,kann ihn wärmstens empfehlen.

@SergeVenom
Klappt denn das Auto-Update bei anderen Games?
 
was muss ich bei der Stelle machen, wenn man mit dem Andoriden die Treppe runterkugelt, und beide zur Waffe greifen? Egal wo ich dem Penner hinschieß, ich verrecke. Bestimmt schon 20x
 
@madc270
Kann ich dir nicht beantworten ist mein 1tes Spiel mit Steam und es kotzt mich tierisch an alles ohne Sound zu haben....
Ich meine das Spiel läuft super, ohne drops oder freeze... nur eben das mit dem Sound.... :(
 
Also eins muss ich sagen: Im Spezies TDM nerven die Preds, aber gewaltig. Schade dass man das nicht ausschliessen kann bei Ranked ohne sich auf eins einzuschränken.
Aber die Preds sind einfach zu stark, da ist 0 Balance drinne. Also Alien haste ohne Überraschungsmoment 0 Chance im offenen Kampf...

Aliens sind ja auch net für den offenen Kampf da...was denkstn warum du so schnell bist und an allem hochkletern kannst...wenn du merkst du kannst net anders als nen offenen Kampf begegnen, dreh um, kleter irnwas hoch und lauf um den Pred herum um ihn anzugreifen....auch der Grund warum du jeden sehen kannst, selbst durch Wände.
Die Klassen sind absolut balanced..ich als Pred kann auch kein offenen Kampf mit nem Marine riskieren, da ich mit Sicherheit den kürzeren ziehe.

Rate mal was mich als Predator nervt.....RICHTIG! Alien stealth kills und die 10 Meter Tailattacke die beinah unmöglich ist zu unterbrechen....uhh..merkst was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch,das der Pred am Stärksten ist im MP!Nur als Marine kann man gegen den was machen,wenn man wirklich aufpasst,am besten Lampe noch aus und in ner Ecke warten,wo man ein größeres Areal überblicken kann!
Als Alien sollte man ja eigentlich wie beim Menschen die Umrisse (Geruch) des Preds sehen,aber wenn der getarnt ist,sieht man den nur,wenn man vielleicht 10meter weg ist,das war bei AvP2 besser,da hat man die sofort gesehen (die Umrisse waren viel deutlicher gemacht) bzw. waren da die Rassen ausgeglichener!
 
@SergeVenom
Den Patch bekommt man nur über Stem soweit ich weiss. Vielleicht liegts an deiner Firewall das du kein Auto-Update bekommst. Denn Steam aktualisiert alle Games in der Standart-Einstellung automatisch.
 
@SergeVenom:

Könntest du evtl. nochmal dein System und deine Soundkarten Einstellungen angeben? Wenn du dies schon gemacht dann tut es mir Leid dann habe ich das übersehen im Thread.

Wichtig ist jedes einzelne Detail. evtl. dann kann ich dir helfen. :wink:

Aber was ich schon vorab sagen kann.

Bei mir ist eine X-FI (die Gamer edition mit X-Ram und PCI Express) verbaut und habe alle Effekte ausgeschaltet die es gibt von Creativ ausser 5.1 Lautsprecher System Ausgabe.

Habe die Aktuellste OpenAL version (braucht AVP ja eh nicht aber UT3 schon) und habe Alchemy nicht bei AVP Aktiviert (Braucht es ja auch nicht).

Danach habe ich keine anderen "Soundkarten" (USB Headset, Onboard Soundkarte) aktiv und in betrieb und habe das Speedlink 5.1 Headset Home Edition (Verstärker) angeschlossen und spiele mit diesen eigentlich die ganze zeit.

Mein System siehe bitte die Sig.

Wir bekommen das sicher hin. :cool:
 
Hab auch ne X-Fi drin,die Titanium PCIe und lasse alle Games im Spiel-Modus laufen. Hab den Crystelizer,X-Fi CSMM-3D und EAX-Effecte aktiviert und habe 0 Probleme,hab den aktuelen Treiber 2.17.7 drauf.
 
Ich finde das die Klassen balanced sind, sieht man am besten daran, dass auf der Scorelist am Ende des Kampfes immer wer anderes oben ist. Zwar sind das meisten die Marines, aber ich hab auch schon die Aliens weit führen sehen. Preds sogar eher selten.

Es ist alles eine Frage des Skills, wie gut man mit der eigenen Klasse klarkommt. Ich zum Beispiel hab großen Respekt vor den Leuten, die das Alien perfekt beherrschen..würde nie von mir sagen, ich könnt das Alien gut spielen und daraus ableiten, dass es zu schwach ist, weil ich ständig verlier. Man muss halt Taktiken entwickeln gegen jede Klasse...wer auf nen Marine zurennt wie auf Drogen oder auf den Predator und sich dann wundert, dass er abgeknallt wird..ist doch selber schuld. Der Predator hat zum Beispiel kein Plan das ihr über ihm hängt, wenn ihr hinter ihm bleibt und er euch nicht sehen kann. Dann ein ganz einfacher Focusjump auf ihn (was ihm nebenbei 1/3 seiner Health nimmt), was euch genug Zeit gibt ne Tailattack zu machen und der Pred is Geschichte. Oder was noch schneller geht, Sprint anmachen und ihn Stealthkillen.
Einfach üben üben üben..das ist die Devise hier.
Hab AvP 2 im Mp nie gespielt..kann ich nix zu sagen in Sachen balancing da.

EDIT: All die die Probleme damit haben, macht doch einfach nen 1 on 1 mit den Freund. Ich habs mit einem Kumpel gemacht, der liebend gern Alien spielt und ihm gezeigt was er machen muss. Ihm hats geholfen und seit dem ist er auch in der Scoreliste mit bei den oberen..als Alien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Balance stimmt eigentlich der Predator ist im MP ziemlich Fix tot wenn er nicht aufpasst. Einzige was mich stört ist das Fokusjump kein kleinen Cooldown hat aber ansonsten sterben Preds nicht schneller oder langsamer als andere Rassen. Einzig schlimme ist nen Predator über irgendwelche Sockel zu folgen wo deren Sprungkraft einfach zur Geltung kommt aber zum Glück schiesst mal als Marine rein Vorbeugend öfters mal ne Kugel auf die bekannten Posis.
 
Also jetzt kann mans endlich zocken, aber was mich als Marine stört oder eher negativ auf fällt ist die Taschenlampe. Vor allem auf der Pyramid Map, wenn ich damit in den Gängen oben an die Decke leuchte, dann wird nur der niedrigere Teil beleuchtet...das was noch weiter hoch geht (auch wenns nicht viel ist!) fast gar nicht...man könnte grad meinen die Taschenlampe wird da zum Teil verschluckt.
 
Jap, einige Karten sind echt schrecklich was die allgemeine Beleuchtung angeht, nicht nur das die Taschenlampe kaum die Decke ausleuchtet man hat im MP auch keine Fackeln. Sobald die Decke deutlich höher ist hat man es als Marine schwer noch brauchbar etwas zu erkennen, vorallem da bei mehrstöckigen Karten das Radar auch keine echte Hilfe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...hab mir das Game mal ausgeliehen,weil ich den SP mal spielen wollte...aber die ganze Zeit tikt so etwas im Hintergrun...ich weiß nicht, ob das den Herschlag simulieren soll (oder was auch immer) aber es nervt total ^^

Läßt sich das abstellen?
 
Oh man... noch so einer, den das nervt, der aber anscheinend nie die Filme (Alien) gesehen hat ^^
Das ist der Bewegungsmelder... der gehört dazu und jeder der das abschalten will, gehört erschossen (oder gefressen)! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn jetzt los,

bin gerade aus einem multiplayer spiel katapultiert worden, mit der meldung steam getrennt.

Wenn ich jetzt spielen will, kommt bei steam die meldung.

Steam Warnung,

das spiel jkann nicht über cloud synchronisiert werden, wenn sie seiterspielen sind ihre spielstände gefährdet

WTF??

kennt ihr das
 
Steam ist imo down. Die warten grad ihre Server und spielen Patches ein (also Steampatches, keine AvP Patches).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh