[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und, sind die Ruckler weg?

Wie macht sich das Update bemerkbar, ich hab Steam laufen und es wird nix aktualisiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"The dedicated server Beta and PC patch 2 will be released today, at approximately 9pm UK time. There have been some additional changes to the PC Patch notes, which are listed below;

Multiplayer
- Added client-side support for dedicated servers
- Ranked match lobbies will no longer end after every match

Due to the demand from the community and better than anticipated progress on the server software, we have decided to release the dedicated server as an Open Beta rather than a Closed Beta, and make it available to all. To access the Dedicated Servers from the PC client, go to Player Match > Browse > change the “server type” filter to “Dedicated (Internet)” and then click browse. Please note that the initial availability of servers may be limited.

The full patch notes are below;

General
- Stability improvements to address rare and infrequent hangs
- Implemented a workaround for missing audio issues with certain hardware (SoundBlaster X-Fi, Realtek onboard, etc.)
- Fixed save games being lost or corrupted if connection to Steam is lost or if user switches to offline play

Multiplayer
- Added client-side support for dedicated servers
- Ranked match lobbies will no longer end after every match
- Fixed XP being incorrectly affected by offline play (though only in the local stats; this will be corrected next time you connect to multiplayer)
- Fixed other players sometimes appearing to have the wrong weapon or continuing to fire indefinitely after dying
- Fixed rare issue where players would be temporarily invisible
- Fixed some selection of servers and players in menus sometimes being incorrect"

Quelle: Steam Users' Forums - View Single Post - *UPDATED* PC patch 2 release notes - 1st March 2010

9pm UK time sollte 22h hier in Schland sein.

EDIT: hehe da war einer schnella.

hab jetzt mal die directx9 version gestartet, da ich eh keine dx11 Karte habe.

Hatte keinen einzelnen Ruckler...

aber mal was anderes:

ich spiel ja die Marinekampagne gerade,

kommen als gegnerarten etwa immer nur die schwarzen normalen und die Facehugger?

Wird langsam langweilig...

Wo sind die Chestburster und Hundealiens aus AVP2?

Wenn der Patch gleich erst kommt,dann frag ich mich was Steam da heut Mittag für AVP gedownloadet hat? ::Edit:: Der Patch wurde grad eingespielt. Jetzt erstmal testen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

Endlicih Server da.

Komm nur nirgends rauf, toll alle voll! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Playboy: Nein. Bekommst es noch mit kleineren Säurespuckern, Praetorianern und ein paar Überraschungen zu tun ;)

Nein. Ranked gibts leider nur über das doofe matchmaking, was auch nicht wirklich gut funzt.

Hab nen HardwareLuxx-User-Server offen! Bin ma gespannt! Meine Leitung ist sicher gleich am absemmeln.

Also bei mir passiert nix, von wegen Update.... :(
Hat das Uptade vielleicht so jemand?
Weil das Spiel ohne Sound macht irgendwie keinen Spaß!

Update geht über Steam automatisch.

Dedicated schön und gut aber die Herren haben den Befehl maxplayers vergessen! Toll gehen nur 18er Games zum hosten, was ein Müll. :(

AvP starten, beenden und wieder starten. Dann gings bei mir.

Also bei mir passiert nix, von wegen Update.... :(
Hat das Uptade vielleicht so jemand?
Weil das Spiel ohne Sound macht irgendwie keinen Spaß!

Update druff? Schau mal in der Steam-Spieleliste bei AVP unter Update News nach ob er nun drauf ist oder nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

Achja^^ Dank Patch läuft es soweit very nice. Und die Lichteffekte sehen meiner Meinung nach um einiges besser aus.

Najo geht so, AA bei DX11 und ner HD5870 läuft immer noch beschissen.

Patch ist fürn Arsch! Bin enttäuscht. Ranked matches wird man in Gamemodes nun reingedrängt die man garnet spielen will. Dedicated Server Modul ist fehlen wichtige Einstellungen wie Spieleranzahl. 18 Spieler auf kleinen Maps machen überhaupt keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist kein Update drauf... Leider, kann zocken ohne Probleme, nur der liebe Ton eben... in den Sequenzen ist er da, und im Spiel nicht und so macht das ganze dann auch nicht wirklich Spaß... :(

Also jetzt haben wir endlich Dedicated Server...schön.

Kann mir bitte jetzt jemand sagen was daran so dolle sein soll? Abgesehen von den Pings isses doch total bekloppt so. Alle Server haben 18 Spieler...was totaler Nonsense is auf sonen kleinen Minikarten wie Refinery oder Jungle 18 Spieler drauf zu hauen. Die einzige Karte die 18 Spieler tauglich is is Temple und vllt noch Ruins. Alle andern sind doch vieeeeel zu klein dafür. Weiterhin is dieses dämliche "The host has left the game" immernoch. Lags gibs auch noch..weiterhin hat man doch null Einfluss auf die Spieloptionen. Ich mein was is das denn..nen STDM Spiel aufzumachen mit nem kill maximum von 40 und ner Zeit von 15 Minuten..lol? Das is schon in 6 Minuten zu Ende, womit auch das dazukommen in ein bereits laufendes Spiel ad absurdum geführt wird..kommst rein..machst nen Schrit...Spiel vorbei.

Also bitte..kann mir wer ganz sachlich sagen, was jetz so doll an den Dedis sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal überlegt, dass die Dedis so noch nicht final sind ? :rolleyes:

Ja ok klar..is beta. Ich will mich ja auch nich beschweren oder sowas. Ich frag ganz sachlich..

Was soll dann ganz groß anders sein wennse final sind ? Meinst du die sind jetz alle nur 18 Spieler und einfach so reingesetzt um zu sehen ob die Server das überhaupt aushalten oder wie?

Ich finde der Patch war total daneben. Da muss noch was kommen, so ist es einfach nur ein Hinhalten.

Es ist ein Unding das man die Spieleranzahl des Servers nicht begrenzen kann. Viele Spielmodi sind mit 18 Spielern einfach zu überlaufen. Oft reichen 6-10 Slots aus für Pred Hunt etc.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird bestimmt noch was kommen und ich denke mal nicht das Sega/Rebellion uns PC-Gamer hängen lässt.

Natürlich nicht, die machen sicher schnell was, dennoch gehen da sicher wieder paar Wochen ins Land. ;)

Das mit sicherheit,es sind ja auch nur Menschen und einfach ist es bestimmt nicht nen Patch zu basteln so das möglichst viele Kritikpunkte der Gamer abgestellt werden.

Langsam nervt der MP nur noch...jetzt schon 2mal passiert,das ich ein Rank Spiel mache,es war Predatorjagd...ich rocke übelst,15Kills als Pred ohne zu sterben...insgesamt waren es dann als Pred um die 37 Kills und als Marine 5mal Pred gekillt...1min vor Ende gibts ein Verbindungsfehler,der nicht an mir lag!

Zum Kotzen!

Mich haut es auch oft raus... leider...gestern Abend so gut wie immer rausgeflogen ;-(
Naja mal abwarten ... da wird sich bestimmt noch was tun...

BTW : die Framedrops (oder was auch immer) habe ich immer noch nur nicht mehr ganz so stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh