Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor ist crap. Hatte die Tante von nem Freund gestern erst da und direkt zurückgegeben. Laut, Kratzer, Katastrophe. Ich bin nicht Asus.

Hab ich extra nen neuen Account für angelegt.

Einmal wie Asus fühlen.
:wink:


Account bereits wieder gelöscht. Will hier nicht aktiv MultiAccount-Using betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh - sehe ich es richtig dass ihr glaubt ich sei ein alt-Konto von jemanden mit dem Benutzernamen Asus, weil ich hier relativ neu bin?
Schon sehr merkwürdig hier sofort mit Verschwörungstheorien von irgendwelchen lächerlichen Streitigkeiten anderer konfrontiert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hatte Dein Kumpel denn bestellt? Ich muss noch min. bis Ende Juli warten. :-(
 
Sagt mal weiß einer von euch was bei Dell Versandcode: A bedeutet? Steht unten bei meiner Bestellung 😳
 
Den AW gibts grad bei Dell für 1040Euro.

Lieferzeit natürlicht trotzdem ewig.
 
wette dass das rückläufer sind und die aus dem himmel sofort rausgehen :d

september. paperlaunch des todes
 
? wenn ich bei Dell schaue, stehen dort 1299.- wie schon die ganze Zeit.
 
nope

probier mal

code:
aw3423dw

1651078718755.png
 
Ist das mit CB kombinierbar? Ich hatte ihn für 1060.- bestellt mit Lieferzeit 29. Juli. Dann lass ich das laufen, kommt sicher trotzdem nicht früher. :-)
 
Der wird sicher noch billiger bis der gut verfügbar ist (hoffentlich ^^)
 
Mist, hab das Angebot verpasst. Dass die da überhaupt noch nen Code raushauen obwohl eh nix lieferbar ist. Immerhin ist er jetzt auf ausverkauft :d. Nochmal stornieren und kaufen hätte eh genervt, dann hätte ich 4 offene Authorisierungen von dem Laden :fresse:
 
Prima, dann kommt meine Lieferung vom 8. August evtl. noch pünktlich zu Weihnachten. Gibt mir auf jeden Fall die Möglichkeit ggf. nochmal auf was anderes zu wechseln, sollte denn noch irgend ne Alternative auf den Markt kommen :fresse:
 
1651166040025.png


"on hold" :hmm::hmm::hmm:

Muss nichts bedeuten, kann viel bedeuten...
 
Im Shop steht ja jetzt auch ausverkauft, ich hatte das draufgeschoben, dass der gemydealzed wurde nach der Aktion gestern. Aber vlt. ist die Retouernquote ja wirklich außergewöhnlich hoch und sie machen was :unsure: Träumen kann man ja noch. *edit* Komisch jetzt ist er wieder verfügbar, als ich heute Mittag geschaut hatte stand nichts dran.
 
Es ist jedenfalls schon arg merkwürdig, dass seit der ersten Batch so gar nichts mehr nachkommt. Hier hat im gesamten April niemand eine Lieferung erhalten oder? Von RMA Geräten abgesehen?

Wenn es wirklich eine Revision gibt, erwarte ich mir, dass das den Bestellern kommuniziert wird. Aber ich sehe es schon kommen, das System wird bis zum 26.05 warten und dann gibt es wieder eine Mail "Sorry wird doch August/Platzhalter xy" :rolleyes:
 
Ja die Kommunikation ist echt ne Katastrophe (bzw. eigentlich nicht vorhanden). Ich lasse meine Bestellung aber erstmal weiter laufen, da hier ja nichts eingezogen wird, kann ich gerne warten. Gerade auch mal nen Support Case eröffnet, damit die mir endlich mal die Authorisierungen der stornierten Bestellungen löschen.
 
Es ist jedenfalls schon arg merkwürdig, dass seit der ersten Batch so gar nichts mehr nachkommt. Hier hat im gesamten April niemand eine Lieferung erhalten oder? Von RMA Geräten abgesehen?

Hier in DE nicht, aber in UK und FR gabs vor so 2-3 Wochen nochmal einiges an Nachschub was versendet wurde. Teilweise an Leute die sogar erst Mai als Lieferdatum hatten.
 
Ich lasse meine Bestellung auch aufrecht, auch wenn ich mit dem LG C2 SEHR zufrieden bin!
 
Wird zumindest noch eine Weile dauern, bis man den moni problemlos bestellen kann.
 
In den USA fallen die Termine was vorige Woche als Liefertermin angegeben waren schon auf Juni zurück: „supposed to ship last Friday. Needless to say at this point it didn't. New date is 20 Jun“
 
Muss mir wohl doch mal den C2 anschauen :fresse:
Jaaa so langsam wird der c2 immer interessanter, obwohl ich auch mit dem Sony A90k 42“ liebäugel, der kostet angeblich zu Release 1399€.
 
Ich werde höchstwahrscheinlich auch stornieren und mir einen LG C1 48" oder LG C2 42" bestellen. Dell oder Shanghai selber Schuld 🤷‍♂️
 
Habe den C2 jetzt über 1 Woche im Einsatz, ist weder zu groß noch zu klein, vllt etwas zu hoch, aber daran gewöhnt man sich schnell. In den Spielen wo 21:9 oder 32:9 Support ist, schaltet der Monitor automatisch um, dadurch ist dann die Höhe perfekt. VRR läuft übrigens sehr gut und die ABL hält sich in Grenzen, wenn man Vincent's setting beherzigt.
 
Jemand hier, der seinen AW schon bekommen hat und damit schnelle Shooter spielt? Wie schlägt sich das OLED Panel so im Vergleich zu DyAc+ vom Zowie XL2546K?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh