Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar das geht.
Ich empfinde den DW als besseres Modell
bist du das?Deswegen tut es mir auch weh das ich mein Modell verkaufe.
Keine Kratzer, leise Lüfter, Panel ist auch perferkt, quasi 6 richtige bei der Dell Lotterie
warum auch nicht?so viele haben den monitor ja nicht
ist halt die frage ob die burn in garantie auch für 2. besitzer greift.
I just went into Nvidia Control Panel, added a custom resolution, selected CVT-RB, selected 165 Hz an Windows is reporting full 10-bit @ 165 Hz. I didn't have to enter any custom timings, just used the default timings there. Everything seems to be working fine.
In NVIDIA Control Panel, in Change Resolution, is your color depth at 32, Color Format at RGB, Dynamic range a Full and Resolution at 3440 x 1440 ?
Edit: You're right, it does show as 10-bit in Windows, but not in Nvidia control panel. So the question to answer is, where is the display bug: in windows or nvidia ? And does it actually works.
Edit 2: Using test patterns, it looks like it is working.
Cyberpunkwas ist denn ein HDR vorzeige spiel? SOTTR?
Meiner ist kaum hörbar.Achsooooo, hehe na ok dann hat sich das erledigt Sorry, dachte die ganze Zeit du hast den DWF bestellt
Übrigens, die Lüfter beim DW sind schon sehr stark zu hören. Wenn man hier im Forum ist besonders, der weiße Hintergrund wird das wohl sein. Mein PC ist dank 0db Fan bis 55 Grad überhaupt nicht zu hören, man hört nur den Monitor ordentlich rauschen. Man gewöhnt sich daran aber bin echt gespannt auf den DWF.
seiner war auf jedenfall lauter als mein Modell von demher gibt es schon unterschiede die man auch aus verschiedenen Foren rauslesen kann.Naja was ist laut. Es ist ein Lüfter und wenn er geht, dann hört man ihn eben. Bei weißen Hintergrund wird er am lautesten weil er wohl sehr heiß wird. Ich glaube das ist überall gleich bei diesem Modell. Wird beim DWF wohl auch so sein, nur eben mit nur einem Lüfter. Der Pegel und die Abwärme sollte dann schon weniger werden da nur einer arbeiten muss.
Entweder der G8 Neo oder der G8 OledJa es geht, gut zum einschlafen dieses konstante Rauschen ^^
@Johnarkin Was für einen Monitor nimmst du jetzt eigentlich?
hätte gern noch nen weißen monitor arm aber der ergotron .... alter schlappe... 265€
Forza Horizon 4 und 5was ist denn ein HDR vorzeige spiel? SOTTR?
Im Gegenteil. Mit aktivem HDR ist der Schwarzwert angehoben, sodass es niemals wirklich schwarz wird, obwohl es so sein sollte (z.B. am Anfang des Spiels, wo man das Kiroshi-Auge bekommt)Cyberpunk
Auf welchem Display hast du das getestet? Habe noch nie von HDR Problemen gehört bei Cyberpunk.Im Gegenteil. Mit aktivem HDR ist der Schwarzwert angehoben, sodass es niemals wirklich schwarz wird, obwohl es so sein sollte (z.B. am Anfang des Spiels, wo man das Kiroshi-Auge bekommt)
den hx hab ich auch noch in schwarz hier mit amazon logo drauf. wäre die kostengünstigste variante mal schauen. gleich müsste das gute stück eintrudelnDer LX sollte reichen, der HX ist aufgrund des Gewichts und Grösse gar nicht notwendig. Habe den LX aber dort ist der Benq dran. Werde noch einen für den Alienware bestellen.
Ja aber es lohnt sich das Teil ist eine gute Investition auch für den nächsten und übernächsten Monitor, auf 10 Jahre ist es nicht mehr viel.hätte gern noch nen weißen monitor arm aber der ergotron .... alter schlappe... 265€
Der klingelt bestimmt wieder nichtden hx hab ich auch noch in schwarz hier mit amazon logo drauf. wäre die kostengünstigste variante mal schauen. gleich müsste das gute stück eintrudeln
Getestet mit AW3423DW und LG C9. Das Problem wurde schon vor über einem Jahr von Herrn Teoh angesprochen und es ist noch immer nicht behoben.Auf welchem Display hast du das getestet? Habe noch nie von HDR Problemen gehört bei Cyberpunk.