Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Bei mir waren es ja eben keine alten Bildschirminhalte, sondern wirklich komplett horizontal heller abgesetzte Farbbereiche. Hat man auch nur bei hellerem Hintergrund gesehen. Bin gleich auf den "großen" Refresh gegangen, den hat der Monitor nämlich in meiner Wahrnehmung noch nie von selbst gestartet (ka ob ich die 1500h schon auf dem Gerät habe).
Der Support hatte sich übrigens sehr schnell gemeldet, noch am gleichen Tag. Die Schritte zur Fehlerbehebung waren zwar wieder absoluter Quatsch, immerhin wurde aber direkt in der ersten Mail auch von "Austausch" gesprochen. Hat sich aktuell ja aber zum Glück erst einmal erledigt, Garantie läuft noch bis Ende Mai...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh