Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wieder bestellbar mit aktuellem Lieferdatum Ende Juli. Der allgemeine Alienware Gutscheincode für 18% scheint zu funktionieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Advantage 18% auf alle Dell Monitore

Achso. Da hab ich keinen Zugriff.
Andererseits bei 4 Monate Wartezeit auch wieder egal.

CB wird sicher auch gehen

CB in Österreich hat DELL nicht dabei.
Und der Deutsche CB Code ist in AT ungültig.

1648046426177.png

:d Ich dachte schon, bis Mai ist es lange hin...

Wieder bestellbar mit aktuellem Lieferdatum Ende Juli. Der allgemeine Alienware Gutscheincode für 18% scheint zu funktionieren.
Sehe zwar den Button aber wenn ich drauf klicke geht nix in den Warenkorb.

Denke auch langsam, dass Ende Juli nur ein Platzhalter ist. Wir sind ja von April Mail was gestern/heute morgen war auf Juli geschossen was ca. 11 Uhr war. Und jetzt immer noch Juli??

ein allgemeiner oder über cb oder ähnliches?
Dell Advantage für alle Dell Monitore funktioniert, hab ich gerade nochmal ausprobiert. 1065€

"18% Rabatt auf alle Dell Monitore (SE Serie ausgeschlossen)"

danke für die info, da komme ich dann wohl nicht dran.

Hab meinen geschickt, hab ja einen anderen bekommen :)

Total irre was bei Dell abgeht.

Gestern nur per Dell Advantage 1000 Euro Bestellungen möglich. Jetzt auch ohne per Chat, in der Bestellbestätigung steht einfach 20.XX % Rabatt.

Erst wurde mir gesagt 1299 Euro ist das niedrigste, dann doch 1000 Euro.

Lieferzeit Juli. Ich hoffe dass das fake ist und wie bei anderen AW Monitoren trotzdem geliefert wird.
Gab gleiches Lieferdatenspielchen bereits bei AW3420DW und AW3821DW.

Mein Angebot via Chats gestern früh war 1299€ weil Gutscheine angeblich nicht gehen. Wie immer auch beim Support Lotterie an wen man kommt

Das kommt anscheinend darauf an was in der Bestellhistorie steht. Hast du dir einen Advantage Code ercheatet und die Bestellung geht nicht durch und man storniert, bekommt man wenn der Supporter das sieht den 20 % Rabatt einfach so.

Mehr als ca. 910 Euro (1000 Euro - 9 % Shoop) will ich für den Betamonitor auch nicht ausgeben:

Leider wird das Geld von der Kreditkarte sofort abgebucht. Ich hoffe dass der Liefertermin nicht stimmt und das Wieder-Freischalten der Bestellmöglichkeit ein Zeichen für frischen Bestand ist :d.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot via Chats gestern früh war 1299€ weil Gutscheine angeblich nicht gehen. Wie immer auch beim Support Lotterie an wen man kommt
Ich hatte im Chat dasselbe Angebot wie über den Store, inkl. dem 23% Vantage Gutschein. Da der Preis im Store dann zwischenzeitlich aber passte, habe ich das dann darüber gemacht statt das Angebot per Mail zu nehmen.

Gestern nur per Dell Advantage 1000 Euro Bestellungen möglich. Jetzt auch ohne per Chat, in der Bestellbestätigung steht einfach 20.XX % Rabatt.
Rechne mal 80% von 1625€. Das entspricht in etwa 1300€, dem normalen Preis.
Der "Rabatt" geht von den 1625€ aus, die dort als UVP angegeben sind

1648047594555.png

Das Bild muss auf dem Kopf stehen, soweit ich weiß ist der Grüne Sub-Pixel oben, wie kann dann unten die Kante Grün sein?

oder das weiß hat oben die Grüne Pixel Kante :d
Ich möchte das erstmal live sehen, hab schon mehrere Meinungen gelesen, auch von Entwicklern die mit dem Display arbeiten, die haben damit keine Probleme, we will see :d

Ich finds unfair. Die Preise scheinen Lotto zu sein. Fair wäre alle würden gleichen Preis bezahlen.
Ich kann gravierende Preisunterschiede nachvollziehen, wenn eine Firma hunderte bis tausende bestellt. Aber nicht bei stinknormalen Privatkunden Differenzen von bis zu 725 Euro oder gar mehr mit AMEX Rabatt von 100 Euro noch oben drauf.

@hwk

Das ist glaube ich von heise.de zusammenkopiert.

Der grüne Supixel ist oben:

Sieht man hier ebenfalls.

• Danke
Reaktionen: hwk
Den AW3821DW gabs mit tonnenweise Rabatt für minimal 850 Euro bei der letzten Verkaufsaktion? Ist für einen alten Ips ohne richtiges Hdr heftig. Da nehme ich lieber den AW3423DW für 910 Euro.

Bis Juli werde ich nicht warten. Ist nur eine Platzhalterbestellung mangels Alternative. Im Juni gibt es vielleicht auch fortschrittlichere Lcd oder den 42 Zoll C2 Oled von LG.

dann reihe ich mich hiermit auch ein in die liste der wartenden o_O

Bis Juli werde ich nicht warten. Ist nur eine Platzhalterbestellung mangels Alternative. Im Juni gibt es vielleicht auch fortschrittlichere Lcd oder den 42 Zoll C2 Oled von LG.
Im Monitormartk passiert gefühlt seit Jahren garnichts und jetzt soll es auf einmal auch gute LCD's in entsprechender Größe geben?
Wünschenswert wäre es.

Den 42" C2 hätte ich auch favorisiert, aber der ist für den Schreibtisch einfach VIEL zugroß. Und ich hab schon einen großen Schreibtisch. Eigentlich passt mir sogar die Breite von dem jetzt schon nicht, aber was will man machen?

Die LCD sind doch auch erst ne Alternative, wenn sie AR-Coating haben. Das beste Local Dimming und co bringt ja nix wenn die Beschichtung jeglichen Kontrast wieder zerstört. Selbst der 3300€ teure PG32UQX, das aktuelle LCD-Flagschiff, hat das Problem.
Und LG WOLED hat einfach das Problem mit den flauen hellen Farben.

Erstmal ist der QD-Oled zumindest im Monitorsegement in meinen Augen alternativlos. Ich glaube auch nicht, dass sich eine PG32UQX Alternative in nächster Zeit im Bereich um die 1000€ bewegen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh