Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher? Von Corp. Benefits?Wieder bestellbar mit aktuellem Lieferdatum Ende Juli. Der allgemeine Alienware Gutscheincode für 18% scheint zu funktionieren.
Sehe zwar den Button aber wenn ich drauf klicke geht nix in den Warenkorb.Wieder bestellbar mit aktuellem Lieferdatum Ende Juli. Der allgemeine Alienware Gutscheincode für 18% scheint zu funktionieren.
ein allgemeiner oder über cb oder ähnliches?Der allgemeine Alienware Gutscheincode für 18% scheint zu funktionieren.
Dell Advantage für alle Dell Monitore funktioniert, hab ich gerade nochmal ausprobiert. 1065€ein allgemeiner oder über cb oder ähnliches?
PM, ich kann dir da evtl helfendanke für die info, da komme ich dann wohl nicht dran.
Ich hatte im Chat dasselbe Angebot wie über den Store, inkl. dem 23% Vantage Gutschein. Da der Preis im Store dann zwischenzeitlich aber passte, habe ich das dann darüber gemacht statt das Angebot per Mail zu nehmen.Mein Angebot via Chats gestern früh war 1299€ weil Gutscheine angeblich nicht gehen. Wie immer auch beim Support Lotterie an wen man kommt
Rechne mal 80% von 1625€. Das entspricht in etwa 1300€, dem normalen Preis.Gestern nur per Dell Advantage 1000 Euro Bestellungen möglich. Jetzt auch ohne per Chat, in der Bestellbestätigung steht einfach 20.XX % Rabatt.
Das Bild muss auf dem Kopf stehen, soweit ich weiß ist der Grüne Sub-Pixel oben, wie kann dann unten die Kante Grün sein?
ich könnt kotzen. die würfeln dort einfach.
Im Monitormartk passiert gefühlt seit Jahren garnichts und jetzt soll es auf einmal auch gute LCD's in entsprechender Größe geben?Bis Juli werde ich nicht warten. Ist nur eine Platzhalterbestellung mangels Alternative. Im Juni gibt es vielleicht auch fortschrittlichere Lcd oder den 42 Zoll C2 Oled von LG.
Nicht mehrHat jemand einen überflüssigen 18% Rabattcode?