Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte am 22.3 gegen 5:00Uhr bestellt, um 11:00Uhr hatte ich die Sendungsnummer und angekommen ist der heute 23.3 gegen 10:45UhrHat hier einer ne Einschätzung, wie das mit dem Versand/Logistik bei Dell aussieht: Ich meine wie lange brauchen die in der Regel um Ware die "auf Lager" ist zu verschicken ?
Also hab Dell wohl eher keine Monitore, als mangelnde Versandkapazitäten.Hatte am 22.3 gegen 5:00Uhr bestellt, um 11:00Uhr hatte ich die Sendungsnummer und angekommen ist der heute 23.3 gegen 10:45Uhr
Kommt drauf an ob du direkt meinst das er wirklich mit UPS auf dem Weg ist (da kam eine Mail von UPS bisschen später als ich es selbst im Status gesehen habe) oder einfach nur die „Versandmeldung“ seitens Dell, was aber nur den Druck des Labels besagt. Das ist dann wie sayer schreibt, der Zeitpunkt wo du die Rechnung per Mail von Dell bekommst.Habt ihr eine E-Mail bekommen, dass der Monitor auf dem Weg ist? Die Bestell Übersicht Seite manuell zu aktualisieren ohne Ergebnis deprimiert mich
Ich hab gar keine Status Mail bekommen, nur die von UPS. Rechnung gabs auch noch keine und der Link zur Rechnung in der Bestellübersicht führt ins NichtsIch habe nur die Mail für den Status bei Dell bekommen, von UPS kam nichts
Es kommt noch mindestens der Samsung mit dem gleichen Panel. Der dürfte etwas günstiger sein, da er kein G-Sync Modul hat, wenn ich richtig informiert bin.Kommen dieses Jahr noch andere oled gaming monitore? Bis max 1k wirds hoffentlich dann was regulär geben, darüber ist das schon hart für nen Monitor für mich persönlich.
Ob er wohl günstiger als 1000€ sein wird? Also Alienware Preis mit CouponEs kommt noch mindestens der Samsung mit dem gleichen Panel. Der dürfte etwas günstiger sein, da er kein G-Sync Modul hat, wenn ich richtig informiert bin.
Wenn dann brauch ich aber was mit gsyncEs kommt noch mindestens der Samsung mit dem gleichen Panel. Der dürfte etwas günstiger sein, da er kein G-Sync Modul hat, wenn ich richtig informiert bin.
Bisher leider noch nicht einmal ein vages ReleasedateEs kommt noch mindestens der Samsung mit dem gleichen Panel. Der dürfte etwas günstiger sein, da er kein G-Sync Modul hat, wenn ich richtig informiert bin.
Auf jedenfallDa sollte doch gsync compatible für OLED locker reichen.
Bin auch von gsync auf gsync compatible gewechselt und hab keinen Unterschied gemerkt. Beim googeln kam jetzt auch nix raus. Gerade OLED sollten ja kein Problem haben mit overshoot.Auf jedenfall
Mein aktueller moni ist auch nur compatible, der davor hatte offiziell gsync
Ich merke keinen Unterschied 🤷
Zumindest die Radeon Software gibt für den Monitor 1 - 175Hz als Freesync Range aus.EDIT: Ausserdem hat G-Sync certified und G-Sync ultimate eine G-Sync range von 1-max Hz. Freesync hingegen oft 60-maxHz (oder höher)
Nachdem es genügend Leute gibt die ihre Stock FE GPUs unter Volllast als "angenehm leise" beschreiben bin ich da sehr vorsichtig