Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Ich bin ja echt am Überlegen... Leider funktionieren keine Gutscheincodes mehr und ich wollte eigentlich auf 38" oder 40" uwqhd wechseln, 34" sind mir eigentlich langsam zu wenig. Aber wer weiß ob da überhaupt was kommt? Und 3440x1440 frisst schon so viel Leistung. :rolleyes2: Hab gerade schon etwas fomo aber 1300€ sind auch zu viel.
Also bei mir geht noch alles. Komme mit beiden Codes, die ich noch habe auf 1012 Euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hooray!

Screenshot_20220323_071611.jpg
 
Also bei mir geht noch alles. Komme mit beiden Codes, die ich noch habe auf 1012 Euro
:O Jeder Code den ich eingeben sagt entweder "kein gültiger Code" (der 5% Code) oder " ist ein gültiger Code, der jedoch nicht auf Artikel in Ihrem Warenkorb anwendbar ist." (Studentencode)

Welche Codes hast du denn versucht?
 
meiner ist auch noch nicht versendet :d auf ihr dell fuzzies.
 
Du meinst der wird deutlich unter 1000€ sein im Herbst/Winter?
Natürllich, war ja gestern am Releasetag schon möglich.

Wird immer mal wieder 15-25% Rabatte geben bei Dell (dann auch für Privatkunden), dazu sowas wie 10-12% Shoop und schon ist man bei ~900€ oder weniger.
 
Für Games ohne HDR empfehle ich trotzdem in Windows HDR und ganz wichtig Auto HDR zu aktivieren. Denke so bekommt man nicht nur Fake HDR, was schon mal ein guter Schritt im Vergleich zu SDR sein kann, sondern mit dem OLED dann ggf auch die besseren Nit Werte im Vergleich zu SDR wo er ja nicht so gut liefern soll (glaube nur 260Nits SDR oder sowas statt up to 1000Nits HDR)

Schon mit dem AW2721 nutze ich bis auf PUBG (aus erwähnten competitive Gründen) ausnahmslos Windows Auto HDR, was die Alienware Monitore glücklicherweise als Smart HDR erkennen und nutzen.

Was wohl HDR Referenz sein dürfte ist mit Sicherheit Cyberpunk. Das dunkle Setting mit all den Lichtern dürfte ziemlich gut kommen auf dem OLED.


wenn man im Win HDR anmacht is doch alles so blass auf dem Desktop, oder irre ich?

kann man das irgendwie anpassen?
 
Kleines User Review auf reddit: https://www.reddit.com/r/ultrawidem...x/canary_in_the_aw3423dw_coal_mine_my_1_week/

Was Interessant klingt ist das mit dem Pixelrefresher, wenn das wirklich alle 4 Stunden aufpoppt nervt das schon.
wäre in elden ring tödlich :d da gibts kein pause. im boss fight heists dann sterben.

aber es gibt ne mod für nen pause modus

dafür wirds blöd bei online games z.b. jegliches competetive wird riskant oder simracing wo es keine pause gibt. mal schauen
 
Jetzt steht das Ding sogar bei Dell als ausverkauft drin. :O

Muss aber eh warten bis der irgendwo im Shop mit Ratenzahlung zu haben ist. Im Moment stehen paar dicke Handwerkerrechnungen noch an die erstmal Vorrang haben :fresse:
 
Dauert das tatsächlich 48 Stunden, bis die Bestellung bei DELL auftaucht? Hab gestern um kA 15-16 Uhr bestellt. Hab aber von Dell noch keine Email - noch nicht mal zur Bestellbestätigung - erhalten. In meinem Dell Account steht immer nur - dauert bis zu 48 Stunden.

Würde ja grundsätzlich sagen, meine Bestellung ist gar nicht durchgegangen, aber Paypal weiß offensichtlich schon von der Bestellung.

 
Jetzt steht das Ding sogar bei Dell als ausverkauft drin. :O

Muss aber eh warten bis der irgendwo im Shop mit Ratenzahlung zu haben ist. Im Moment stehen paar dicke Handwerkerrechnungen noch an die erstmal Vorrang haben :fresse:
paypal ratenzahlung geht bei dell.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dauert das tatsächlich 48 Stunden, bis die Bestellung bei DELL auftaucht? Hab gestern um kA 15-16 Uhr bestellt. Hab aber von Dell noch keine Email - noch nicht mal zur Bestellbestätigung - erhalten. In meinem Dell Account steht immer nur - dauert bis zu 48 Stunden.

Würde ja grundsätzlich sagen, meine Bestellung ist gar nicht durchgegangen, aber Paypal weiß offensichtlich schon von der Bestellung.
eigentlich war die bestellung gestern sofort sichtbar.
 
Dauert das tatsächlich 48 Stunden, bis die Bestellung bei DELL auftaucht? Hab gestern um kA 15-16 Uhr bestellt. Hab aber von Dell noch keine Email - noch nicht mal zur Bestellbestätigung - erhalten. In meinem Dell Account steht immer nur - dauert bis zu 48 Stunden.

Nein, bei mir war die Bestätigung nach wenigen Minuten da, sowohl im (neu erstellten) Konto als auch per Mail. Da muss bei dir etwas schiefgelaufen sein
 
Dauert das tatsächlich 48 Stunden, bis die Bestellung bei DELL auftaucht? Hab gestern um kA 15-16 Uhr bestellt. Hab aber von Dell noch keine Email - noch nicht mal zur Bestellbestätigung - erhalten. In meinem Dell Account steht immer nur - dauert bis zu 48 Stunden.

Würde ja grundsätzlich sagen, meine Bestellung ist gar nicht durchgegangen, aber Paypal weiß offensichtlich schon von der Bestellung.
In meinem Account ist sie auch nicht sichtbar, nur über den Link in den Mails/SMS
 
wenn man im Win HDR anmacht is doch alles so blass auf dem Desktop, oder irre ich?

kann man das irgendwie anpassen?
Nicht auf einem OLED ;) Du kannst es auch anpassen, so mache ich es. HDR ist immer aktiv, siehe Bild.

Screenshot (49).png
 
Dauert das tatsächlich 48 Stunden, bis die Bestellung bei DELL auftaucht?


9.22 Uhr bestellt --> 9.30Uhr Auftragsbestätigung --> gegen 11Uhr in Produktion --> 23 Uhr Versandbestätigung

Für die ersten beide Schritte eine Mail bekommen, beim Versand dann die Rechnung per Mail.

Alles jederzeit online einsehbar.
 
paypal ratenzahlung geht bei dell.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


eigentlich war die bestellung gestern sofort sichtbar.
Ah danke für den Tipp. Gibt es ne Möglichkeit den zu bestellen wenn da ausverkauft steht? Hab jetzt paar Seiten zurückgeblättert aber nix gefunden. :(

Und hat noch wer paar gute Codes per PN? :)
Falls er doch noch kurz bestellbar wird will ich bereit sein. :d
 
Bei mir 9:08 Uhr bestellt und 9:13 Uhr bestätigt. Seitdem nichts passiert, voraussichtliche Lieferung aber noch immer Donnerstag.
 
Hab gestern ja nicht bestellt aber aus Neugier die Dell Advantage Geschichte mal probiert, kannte ich nämlich noch nicht.
Beim Versuch meine Arbeits-E-Mail Adresse da rein zu hacken kam dann auch prompt eine Meldung Dell Advantage sei in meinem Unternehmen nicht verfügbar.
Jetzt hab ich prompt heute Früh eine Mail von Dell im Postfach in der sie sich für die Fehlermeldung entschuldigen, erklären dass mein Unternehmen tatsächlich ein geschätzter Dell Kunde sei (war mir im Grunde eh klar) und direkt Links dabei wo ich mir Codes ausstellen lassen kann.

Also dafür war's schonmal gut.
 
Hab gestern ja nicht bestellt aber aus Neugier die Dell Advantage Geschichte mal probiert, kannte ich nämlich noch nicht.
Beim Versuch meine Arbeits-E-Mail Adresse da rein zu hacken kam dann auch prompt eine Meldung Dell Advantage sei in meinem Unternehmen nicht verfügbar.
Jetzt hab ich prompt heute Früh eine Mail von Dell im Postfach in der sie sich für die Fehlermeldung entschuldigen, erklären dass mein Unternehmen tatsächlich ein geschätzter Dell Kunde sei (war mir im Grunde eh klar) und direkt Links dabei wo ich mir Codes ausstellen lassen kann.

Also dafür war's schonmal gut.
Aber gehen die auch? Der 23% Rabatt funktioniert bei mir nicht, nur der 18%
 
Der 23er ist abgeschaltet auf dem OLED. Der 18er sowie auch der 15er CB funktionieren aber noch. Dafür gibt es jetzt mehr Cashback, also nicht viel Unterschied
 
9.22 Uhr bestellt --> 9.30Uhr Auftragsbestätigung --> gegen 11Uhr in Produktion --> 23 Uhr Versandbestätigung

Für die ersten beide Schritte eine Mail bekommen, beim Versand dann die Rechnung per Mail.

Alles jederzeit online einsehbar.


Bin knapp 3 minuten hinter dir und bei mir ist es immer noch stuck auf bestätigt, bin echt mal gespannt ob da noch was kommt.
 
Hab gestern ja nicht bestellt aber aus Neugier die Dell Advantage Geschichte mal probiert, kannte ich nämlich noch nicht.
Beim Versuch meine Arbeits-E-Mail Adresse da rein zu hacken kam dann auch prompt eine Meldung Dell Advantage sei in meinem Unternehmen nicht verfügbar.
Jetzt hab ich prompt heute Früh eine Mail von Dell im Postfach in der sie sich für die Fehlermeldung entschuldigen, erklären dass mein Unternehmen tatsächlich ein geschätzter Dell Kunde sei (war mir im Grunde eh klar) und direkt Links dabei wo ich mir Codes ausstellen lassen kann.

Also dafür war's schonmal gut.
Hab es auch mal probiert und tatsächlich funzen meine Arbeitsemail. :d

Was hat es mit dem 15er CB Code auf sich? :S
 
Hab es auch mal probiert und tatsächlich funzen meine Arbeitsemail. :d

Was hat es mit dem 15er CB Code auf sich? :S
corporate benefits. Ein Gutscheinportal für Firmen. 90% ist gefühlt sinnlos aber hier und da sind mal brauchbare und gute Sachen dabei an Codes
 
corporate benefits. Ein Gutscheinportal für Firmen. 90% ist gefühlt sinnlos aber hier und da sind mal brauchbare und gute Sachen dabei an Codes
Ah okay. Schaue ich mir mal an.

Ist ja leider im Moment eh nicht bestellbar. Hatte noch Anfang April als Release im Kopf :kotz:
 
Aber gehen die auch? Der 23% Rabatt funktioniert bei mir nicht, nur der 18%
Nee probiert hab ich noch nichts davon, so wie ich das hier lese ist der Monitor bei Dell aktuell ja auch nicht bestellbar, also sinnlos.
Ich werd mir jetzt auch nichts bestellen das erst 2 Monaten kommt, da warte ich erstmal auf Erfahrungsberichte.
 
In meinem Account ist sie auch nicht sichtbar, nur über den Link in den Mails/SMS
nix bekommen bisher. Nur die Mail zur Verifizierung des angelegten Accounts. Sonst nix. Werd die 48 Stunden noch warten. Wenn dann nix kommt bestell ich nochmal. Kein Bock nachher 2 von den Dingern hier stehen zu haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh