Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

+ der anruf bei dell gestern
+ der anruf bei dell und UPS am montag
Beitrag automatisch zusammengeführt:

jetzt schreibt dell dass sie in 24-48 stunden das gerät abholen lassen.

ich hoffe dass ist der abholtermin den ich gerade mit ups vereinbart habe.

das muss einer raffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der UPS Service ist nur für Arbeitslose gedacht :ROFLMAO:
 
Guten Tag!

Ich hoffe, diese E-Mail findet Sie gut. Wir haben die Informationen mit dem jeweiligen Team geteilt, sie werden die Abholung innerhalb von 24 bis 48 Geschäftsstunden einleiten. Bitte verpacken Sie den Monitor in der Ersatzmonitorbox. Das Logistikteam wird ein neues Rücksendeetikett bei sich haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld mit uns. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie uns bitte über diese E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank, dass Sie sich für Dell entschieden haben!

Mr. Chubba Chupps

Technischer Support von Dell

WO WIRD ABGEHOLT?
WER HOLT AB?
WARUM SCHREIBT DELL UND NICHT UPS?
WER IST LOGISTIKTEAM? Kommt dell persönlich vorbei?

ich geb mir die kugel oida

Auf nachfrage per mail die Antwort:

Das logistikteam ist > achtung>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>< TEAM. (auf deutsch für mich es ist UPS)
ja die haben die neue Abholadresse

das wird was morgen :lol:

ich müsste denen eigentlich ne Rechnung stellen für die Zeit und die Nerven die mich das kostet. Dazu das spritgeld aufgrund des höheren gewichts im auto sowie der reifenverschleiß etc.... telefonkosten.

eigentlich müsste ich den monitor für lau behalten oder die schicken mir bitte noch den 4k als goodie oben drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser aufkleber von dell mit den beiden trackingnumber ist anscheinend nur für den abholer von ups.

der Access point, bei dem ich gestern war, kann damit nix anfangen und auch der UPS fahrer, der täglich dort hält und pakete mitnimmt und abholt, kann damit angeblich nichts anfangen.

das ist einfach unfassbar.

Da muss ich leider sagen, war ASUS bedeutend besser. Die haben mir nach jedem reklamieren der austauschgeräte jeweils ein Rücksendelabel geschickt mit dem ich den anderen wieder bei DHL abgeben kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ich bin fertig mit den nerven. jetzt brauch ich einen
also bei HP ist es auch besser, aber dafür dauert es dort 7-9 Tage aber da gibts ein UPS Label im Karton
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh