Johnarkin
Enthusiast
Genau das ist der vom Gsync.Der eine der beiden Lüfter was immer wieder mal zum Atmen beginnt, ist das der G-Sync Lüfter?
Der Panellüfter dreht immer konstant durch, abgesehen vom PWL Signal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist der vom Gsync.Der eine der beiden Lüfter was immer wieder mal zum Atmen beginnt, ist das der G-Sync Lüfter?
Wärst du nicht mit dem DW technisch besser bedient ?Habe den DWF nun bestellt, habe einen Rabatt von etwa 8,5% bekommen, nicht viel aber besser als nichts ^^ Somit komme ich jetzt auf 1008€, bin bei dem Preis etwas überrascht worden.
Lieferung etwa 8.12-9.12
Naja durch das Modul ist der HDR Modus besser.Wegen dem G-Sync Modul bin ich doch nicht besser bedient, zumindest sehe ich das nicht so. Ich habe den DW leider für den normalen Preis erhalten da bei Dell nicht mehr lieferbar gewesen, sehe keinen gravierenden Grund ihn vorzuziehen.
Sei doch froh das solche Infos geteilt werdenMir gefällt der Satz im Screenshot "Die kommerziellen Bedingungen des Angebots, einschließlich Preis, sind vertrauliche Informationen des Lieferanten" klappt ja gut hier
Man kann ja Custom Resolutions erstellen, verliert dann aber gegebenenfalls DL-DSR (wenn man ne Nvidia GPU hat)Naja durch das Modul ist der HDR Modus besser.
Dann hast du beim DWF nur 10bit @ 100hz oder 120hz bin mir jetzt nicht sicher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sei doch froh das solche Infos geteilt werden
Berichte mal wegen des Lüfters dann. Ob er noch "atmet" etcHabe den DWF nun bestellt, habe einen Rabatt von etwa 8,5% bekommen, nicht viel aber besser als nichts ^^ Somit komme ich jetzt auf 1008€, bin bei dem Preis etwas überrascht worden.
Lieferung etwa 8.12-9.12
ich finde es halt komisch das es zum relase schon nicht möglich ist.Habe das Bild nun bearbeitet ^^ Ich habe eh dann beide Zuhause aber ich glaube der Preisunterschied wird mich erweichen lassen, falls das Panel keine Kratzer haben sollte. Falls der Lüfter dann noch nicht zu hören sein sollte, wäre natürlich nice.
@X Cellence Werde ich natürlich machen.
@Johnarkin Mit Custom geht sogar schon 157 Hz bei 10 Bit aber bin mir sicher, dass ein offizielles Firmware update früher oder später folgen wird. Zumindest die 144Hz bei 10 Bit wird sicher noch kommen.
Das neue Modell ist mittlerweile ausverkauft? Hab den thread einige Tage nicht verfolgt, sry 🙈
@Scrush nice, wenn du so nett bist und etwas analysieren könntest, interessiert sicher viele
@Johnarkin Ich behalte vielleicht eh noch den DW aber zuerst muss er am Tisch stehen und paar Stunden analysiert werden =) Bezüglich Firmware, die letzte Firmware ist vom 2.11.22 also ein besonderes Interesse hat Dell nicht zu haben es schnell zu fixen, kein gutes Zeichen aber es wird sicher noch eine Firmware kommen.
Bezüglich Firmware, die letzte Firmware ist vom 2.11.22 also ein besonderes Interesse hat Dell nicht zu haben es schnell zu fixen, kein gutes Zeichen aber es wird sicher noch eine Firmware kommen.
Das stimmt nicht, der Gsync Lüfter läuft bei mir durch, der Panel Lüfter "atmet"Genau das ist der vom Gsync.
Der Panellüfter dreht immer konstant durch, abgesehen vom PWL Signal.
Bist du dir sicher ?Das stimmt nicht, der Gsync Lüfter läuft bei mir durch, der Panel Lüfter "atmet"
99% , hab den Monitor seit März hier, und müsste mich da schwer täuschen, ich hatte ein Austauschmodell beim dem der Gehäuselüfter permanent lief, das war extrem störend... (hat man am Luftstrom aus dem Gehäuse gemerkt)Bist du dir sicher ?
Was du schreibst hört sich logisch an. Denn die Drehzahl des Panel Lüfter hängt stärker von der aktuellen Temperatur ab (im Optimalfall), welche deutlich höher ist wenn das Panel heller leuchten muss z.B.Das stimmt nicht, der Gsync Lüfter läuft bei mir durch, der Panel Lüfter "atmet"
Sind m.E. deaktiviert. War das ein alter?Mit CB Gutschein 934€. Bin schwach geworden
Darf ich fragen von wann der noch war? Habe selber noch ein paar Alte, die werden aber als "abgelaufen" angezeigt. Schade, sonst hätte ich wohl auch zugeschlagen.Ja, hatte den schon länger. Shoop Cashback mit 5% konnte man auch noch aktivieren.