Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Schweiz schaut erneut in die Röhre. Keine Rabattcodes (nichtmal die 10% wenn der Arbeitgeber ein Programm ala TEPP innehat).
1002.70 CHF direkt beim Vertrieb. Ging nur via Überweisung manuell erfasst, weil das System die Order nicht listen kann.
Hoffe die Überweisung verbrät nicht zuviel Zeit. Laut DELL Lieferung nach CH eine Woche. D.h. 12.12.2022.
Habe dennoch die Hoffnung das es bis Freitag reicht.
Lenovo versendet ebenfalls über UPS und die haben meinen jetzigen G34w auch innerhalb 3 Tagen aus dem Ausland liefern können, ohne das ich Express o.ä. bezahlen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Danke für den Tipp, alte abgelaufen gehen echt. 15% Rabatt :d Direkt meine pre-Order canceln.

901,XX € hat er jetzt gekostet.

Ich hab auch noch den 10% auf XPS & Alienware falls damit wer was anfangen kann und sein Glück probieren möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du auf diesen Preis. 1099 - 15% sind 934€. Hattest Du noch andere Gutscheine?
Ich hab noch Shoop Cashback von 5% aktiviert, sind dann auch nochmal ca. 50€

Wie kommst Du auf diesen Preis. 1099 - 15% sind 934€. Hattest Du noch andere Gutscheine?
Ich hab noch Shoop Cashback von 5% aktiviert, sind dann auch nochmal ca. 50€

Gute Frage. Würden denn 20 % hinkommen? Also laut meinem Screenshot sind es 15 % Rabatt, kann natürlich sein, dass es erhöht wurde.

Scheint wohl zum Start morgen direkt ausverkauft zu sein.

Bildschirm­foto 2022-12-05 um 15.19.56.png

Der P**ner von UPS hat nicht geklingelt

ich hab so einen Hals. Das kann es echt nicht sein. Ich bin extra den ganzen Tag Zuhause geblieben.
Und die trulla am telefon von UPS sagt mir ja morgen oder am UPS point selbst abholen. Aber auch erst am Morgen.

Anstatt den anzurufen und ihm zu sagen dass er nochmal herfahren soll und seinen verdammten Job machen soll bin ich jetzt der depp.
direkt bei dell beschwert und 2 mails an UPS geschickt ob die noch alle latten am zaun haben

1670251137728.png

Hui da hat er sich Mühe gemacht und das Paket nicht einfach vor die Haustür geschmissen, hatte ich mal.

nachbar, mich anrufen(telefonnummer steht im account, bekommt der dönermann auch hin) oder einfach klingeln... ich bin ja da gewesen.

die kriegt morgen was zu hören, gerade beim access point angerufen. die war eben dort aber hat mein paket nicht dort gelassen.

Okay, wer schnell ist kann nach dem aktualisieren der Seite den Monitor in den Warenkorb legen bevor die Anzeige auf "ausverkauft" springt.
Mehr als eine Vorbestellung wird das zwar auch nicht sein aber immerhin, der Kauf ging grad durch.

Geht auch Punsch? Hab leider nur Punsch...

Funkte der CASHBACK noch beim Alienware 3423 DWF

Habe noch Ital. Gutschein und dann würde der DWF mich 1014 Euro kosten
Offiziell da 22% Mwst. in Italien 1127 Euro.

Habe nun meine Bestellung abbestellt und das erste mal über Österreich bestellt. Bei der Bestellung ging überraschenderweise mein 10% CB Gutschein von der Arbeit. Ich komme jetzt auf 997€ Ist nicht soviel Rabatt wie in DE aber bin trotzdem happy =))

In AT gibts keinen Cashback leider. Mich wundert, dass die 10% gegangen sind :d

Nur über Germany, den hatte ich beim DW erhalten (77 Euro) und über Dell.de bestellt und beim Onkel abgeholt.
Dell.it Geht der Cashback - Was meinst ?
Oder kann man da irgendwie nachsehen ?

PS:
Ist Wohl Fake, dies wäre ja nicht normal:

Anscheinend werden mit dem DWF Modelle bereits auch schon zerkratzte Panels ausgeliefert.

Ich verstehen nicht warum die keine Schutzfolie für den Transport kleben.

@Berni_ATI

Ja über DE gibts aktuell 5% auf Monitore über Shoop aber ist es mir nicht Wert. Ich habe immer ein gewisses Risiko, dass es nicht nach AT weitergeleitet wird oder verschwindet, dann ist es nur bis 550€ versichert.

Was möchtest nachsehen?

@Johnarkin
Ja so eine Folie wie beim Samsung wäre nice.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Bestellt den DWF
Hatte von der Arbeit aus vom Nachmittag das Modell noch im Warenkorb
Lieferung aus Italiens Bestellung dieses mal am 20-ten Dezember!

Aber wenn ich dies oben Lese wird mir schlecht :-(
Viele Forumskollegen aus Italien hatte heute bereits Pech und wollen unbedingt einen ergattern!

Bei mir am 19.12.2022, mal schauen, vielleicht tut sich noch etwas.

@Scrush Schade, wäre nice einen richtigen Ersteindruck zu haben. Morgen klappt es sicher.

Habe schon seit 2 Monaten den Atmenden Alienware 3423DW
Bin Hochzufrieden :-)

Ja das arme Alien dort drin bekommt ja fast keine Luft, wenn es so atmen muss 😂 Habe seit letzter Woche auch den AW3423DW. War in der CH bei einem Händler lieferbar für SFr. 1176. Bin sehr zu frieden mit dem Teil. Ja man hört ihn teilweise auch im Office Betrieb atmen aber ist für mich nicht störend. Der PC ist um einiges lauter.

Hatte von der Arbeit aus vom Nachmittag das Modell noch im Warenkorb
[…]
Viele Forumskollegen aus Italien hatte heute bereits Pech und wollen unbedingt einen ergattern!
Ja ja Bernie, halb Italien jagt diesem Moni hinterher und Du lässt ihn ganz lässig in Deinem Warenkorb versauern…

Gerade Bestellt den DWF
Gnpf… ich 'freu' mich schon auf die nächsten 100 Posts von Berni, in denen er uns mehrfach täglich eine Wasserstandsmeldung seines Versandstatus' mitteilt…
gefolgt von einem Warensendungerhalts-Roman…
und der anschliessenen Abstoßung des Hype-Monis.
Ich notier' mir schonmal diese #-Nr, um mich im Januar drauf zu beziehen.

Ja das arme Alien dort drin bekommt ja fast keine Luft, wenn es so atmen muss 😂 Habe seit letzter Woche auch den AW3423DW. War in der CH bei einem Händler lieferbar für SFr. 1176. Bin sehr zu frieden mit dem Teil. Ja man hört ihn teilweise auch im Office Betrieb atmen aber ist für mich nicht störend. Der PC ist um einiges lauter.
Gut der DWF hat den atmenden Lüfter ja auch, aber vielleicht muss er weniger atmen ohne das heizende gsync Modul 😂

Anscheinend werden mit dem DWF Modelle bereits auch schon zerkratzte Panels ausgeliefert.

Ich verstehen nicht warum die keine Schutzfolie für den Transport kleben.

Nun, warte mal ab was die Leute Berichten dieser Tage
Wenn dies wirklich zutrifft und beim Neuen Modell - Version besser gesagt hat Dell nix dazugelernt und verbessert
müssen Sie mit den Folgen leben und die Geräte gehen erneut Retour und der Shitstorm nimmt wiederum seinen Lauf.
Da soll jemand dies verstehen ?

müssen Sie mit den Folgen leben und die Geräte gehen erneut Retour und der Shitstorm nimmt wiederum seinen Lauf.
Den AW3423DW(F) sieht Dell bestenfalls als Fingerübung an. Ebenso nimmt Dell das RMA-Rauschen allenfalls als leises Hintergrundgeräusch war.
Ähnlich einer Fliege, die in einer elektrischen Fliegenfalle verdampft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh