SynergyCore
Legende
Achso ja bei Laptops kenn ich das auch so von Dell. Ich bezog mich konkret auf die 34" QD-OLEDs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal, ich sprach von einer Zeit kurz nach Release vom DW, da gabs noch genug.Wie soll Dell dann ein neuen DW schicken?
Vom welchem MSI reden wir hier ?Nun, dieser Neue Lüfterlose MSI kommt bereit
Vom welchem MSI reden wir hier ?
Dass der Support bzgl. Neugerät Käse erzählt um mich abzuwimmeln ist mir auch klar. Hier wüsste ich nicht. Auf Reddit jedoch schreiben einige, sie hätten einen DWF als Austausch erhalten. Dell Europe scheint es anders zu handhaben, aber irgendwann werden denen die Refurbished DWs auch ausgehen wenn der Bestand jetzt schon so gering ist.
Ich hatte übrigens noch vergessen zu erwähnen, dass das zweite Refurbished Gerät ganz ohne Schutzfolie im Karton lag Nichtsdestotrotz ist der Zustand besser als beim ersten…
Alles in Allem ein ziemliches Abenteuer der Dell Service. Aber darauf hatten mich die Berichte anderer User schon eingestimmt…
Guter Kurs, kann ich empfehlenCa 1500€ für den 42 Zoll flex statt 2253 viel Spaß beim testen
LG 4K OLED evo Flex 42'' Smart Gaming TV - 42LX3Q6LA | LG DE
Der LG OLED Flex verwandelt sich durch 20 verschiedene Krümmungsstufen von einem flachen Display bis hin zum höchsten Krümmungsradius von 900R, damit Sie selbst bestimmen können, wie tief Sie in das Spiel eintauchen wollen.www.lg.com
Hatte ich kurzzeitig auch überlegt, aber keine Lust auf Stress. ^^ Wurde von einem Familienmitglied angenommen und stand nur vor meiner Wohnungstür. Wurde also nicht einfach vor der Haustür abgestellt. Wenn DHL an Dell wegen Verlust Schadensersatz gezahlt hat, fordern die bei doch noch erfolgreicher Zustellung das Geld von Dell wieder zurück. Spätestens dann fällt es auf. Ist mir alles zu heiß und mittlerweile steht hier eh schon ein LG 42" OLED, daher auch kein Bedarf mehr.Würde ich definitiv behalten und Dell kein Wort davon sagen, vor allem haben sie ja keine Unterschrift von dir wenn das Teil vor der Tür Stand.
Schönes (kostenloses) Geschenk 🎁.
Erster Eindruck: Hammer!!Mein Dell OLED kam heute an. Ist ein Rev. A05...
Anfangs hatte ich komische "Artefakte", manchmal tauchten beim Drehen irgendwelche komischen Sachen auf. Das ist mir dann aber nicht mehr aufgefallen. Was mich stört, beim seitlichen Gehen oder Drehen während man geht, wird das Bild ruckelig (Miniruckler) (Farcry 6, 7900XTX, 165Hz, Spiele HDR). Jemand eine Idee?