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@Sladen da muss man aber bestimmt sein Ausweis einschicken oder ? Ich hab das gesehen hab aber leider im Dezember Geburtstag aber mir fällt gerade ein meine Frau hat im Februar Geburtstag. Wenn dann die 15% abgezogen werden + der Gutschein und der Teppich dann ist das unschlagbarer Preis.
Dude, du hast geschrieben, dass der DELL MEHR kostet, was er nicht tut !
Ach komm ehrlich ? Erst kacke schreiben und dann seine gefühlte Überlegenheit in einem Forum Posten ? Das ist echt arm !Hab ja direkt auf deinen Post und dein Rechenergebnis geantwortet.
Nichts für ungut - aber 2 und 2 zusammenzählen muss nicht jedem liegen.
Nein, ist nur einer von mehreren Bild-Modi. Der FPS Modus macht das Bild ein bisschen heller und schärfer.. für FPS aufjedenfall der beste Modi.Frage, hat der FPS Modus eigentlich irgendwelche Optimierungen zur Performance wie bei anderen Monitoren oder betrifft das nur die Bildeinstellung?(Frage für einen Freund 27er Version
Wenn's auch die mit dem geteilten Warenkorb sind (die dann vermutlich das Service-Problem betreffen), liegt es womöglich daran... Aber dann einfach stornieren geht ja auch nicht, wieso buchen die das nicht auf die andere SKU um, oder so... Wollte gerade mit denen Chatten und bei dem Gerät ist wohl nur Telefon-Support möglich...Hab am 9.2. bestellt und gerade eben eine Stornierung für den 32" bekommen. Einfach so 🤔😔 noch jemand betroffen?
Ich habe mit keinem geteilten Warenkorb gekauft.Wenn's auch die mit dem geteilten Warenkorb sind (die dann vermutlich das Service-Problem betreffen), liegt es womöglich daran... Aber dann einfach stornieren geht ja auch nicht, wieso buchen die das nicht auf die andere SKU um, oder so... Wollte gerade mit denen Chatten und bei dem Gerät ist wohl nur Telefon-Support möglich...
Das hört sich doch sehr gut an! Hoffentlich finden sie ne Lösung, aber denke schon. Mittlerweile sind es echt viele Betroffene…Dell hat mir soeben eine Mail geschrieben:
„Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
Das Problem, wie schon gestern besprochen wurde, betrifft mehrere Kunden.
Die zuständige Abteilung arbeitet aktuell an einer Lösung.
Wir werden Sie auf dem Laufendem halten.
Es ist nicht nötig, auf diese Mail zu antworten.
Ich bedanke mich und wünsche einen angenehmen Tag.
Xxxxxx xxxxxx
Customer Care Specialist
Dell Technologies | Customer & Finance Services“
Namen habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht.
Ich hab das durch „Beziehungen“ gestern 2 Instanzen eskalieren lassen, das wir klarheit bekommenDas hört sich doch sehr gut an! Hoffentlich finden sie ne Lösung, aber denke schon. Mittlerweile sind es echt viele Betroffene…
Bei mir war’s eine „Custom Care Managarin“ die mir sagte, ich müsse zurückschicken. Hätte ich mal nen Spezialisten bekommen 😂
MEGA ! Danke dir !Ich hab das durch „Beziehungen“ gestern 2 Instanzen eskalieren lassen, das wir klarheit bekommen
Nicht dafür ich bin ja selbst "leidtragender" aber nachdem mir der WhatsApp Chat gesagt hat, das ich meine Garantie verliere wenn ich mich nicht an die Anweisungen des Supports halte, ist mir der Kragen geplatzt und hab denen mal gesagt was doch die Medien und mein Rechtsschutz zu der Sache sagen werden ^^ dann gings auf einmal ziemlich schnellMEGA ! Danke dir !
Woot?! Mit Code bestellt? Via geteiltem Warenkorb bestellt?
Habe am 16.02 noch mal einen 32"er bestellt, nach wie vor auf "bestätigt".
Warte jetzt schon eine Woche, wenn die den jetzt auch stornieren, kotz ich im Strahl...
Da bin ich mal gespannt, ob es meine Bestellung vom 06.02. auch noch betreffen wird. Sie verharrt weiterhin bei "bestätigt". Da mittlerweile selbst einige Käufer, die Tage nach mir bestellt haben, ihre Monitore bereits in Händen halten, ist das durchaus etwas fragwürdig. Ich habe per 10%-Code bestellt, ohne geteilten Warenkorb.Meine wurde ebenfalls storniert. Bestellung vom 06.02.. Jetzt wird es einer der Konkurrenten...
Meine war bis vorhin auch die ganze Zeit auf bestätigt. Das witzige ist, dass ich noch nicht mal eine Stornierungsmail erhalten habe. Ich schau rein wie jeden Tag und es steht plötzlich: Ihre Bestellung wurde aufgrund eines Problems mit Ihrer Bestellung storniert.Da bin ich mal gespannt, ob es meine Bestellung vom 06.02. auch noch betreffen wird. Sie verharrt weiterhin bei "bestätigt". Da mittlerweile selbst einige Käufer, die Tage nach mir bestellt haben, ihre Monitore bereits in Händen halten, ist das durchaus etwas fragwürdig. Ich habe per 10%-Code bestellt, ohne geteilten Warenkorb.
Falls sie tatsächlich stornieren sollten, werde ich vermutlich warten und im Laufe des Jahres ein Modell eines anderen Herstellers kaufen. Ich bin zum Glück gut versorgt mit Monitoren, u.a. auch ein DWF. Dennoch kommt natürlich das Kind ein wenig durch und man aktualisiert vor Vorfreude täglich den Bestellstatus, um nichts zu verpassen.
Vielleicht würde ich das in dem Fall auch aus Prinzip an meine Rechtsschutzversicherung melden, falls sie nicht einlenken und mir einen Monitor zum bestellten Preis verkaufen wollen. Aber das überlege ich mir dann, wenn es tatsächlich eintreten sollte.
Vielleicht würde ich das in dem Fall auch aus Prinzip an meine Rechtsschutzversicherung melden, falls sie nicht einlenken und mir einen Monitor zum bestellten Preis verkaufen wollen. Aber das überlege ich mir dann, wenn es tatsächlich eintreten sollte.
Ich habe auch keine Mail zur Stornierung bekommen.Meine war bis vorhin auch die ganze Zeit auf bestätigt. Das witzige ist, dass ich noch nicht mal eine Stornierungsmail erhalten habe. Ich schau rein wie jeden Tag und es steht plötzlich: Ihre Bestellung wurde aufgrund eines Problems mit Ihrer Bestellung storniert.
Ganz so eindeutig ist dies in dem Fall hier jedoch nicht. Darüberhinaus reicht eine Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereits aus zum Vertragsschluss bzw. als Willenserklärung des Verkäufers. Die Ware muss nicht zwangsweise versandt sein.Kannst nichts machen, der Vertrag kommt erst zustande, wenn sie versenden. Vorher ist das von dir nur eine Kaufbereitschaft, kein gültiger Kaufvertrag.
Ich hab den MSI schon bestellt mit nem 15% RabattcodeHabe den MSI mitsamt dem Teppich bereits im Warenkorb für €1.399,00 und warte nur aufs Strono
Wenn dann hätte ich halt den Asus gerne, aber der ist weder verfügbar noch zu einem angemessenen Preis gelistet.
Wo gibt es den denn? Geburtstag Rabatt Code?Ich hab den MSI schon bestellt mit nem 15% Rabattcode